Stars Hollow Lovestorys

Dean
"Hm, ich glaube das wäre mir auch vieeel lieber" *smilesmile* *nochmalküss*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:
::erwidert auch diesen Kuss:: [ :p ]
"Dann wär das ja jetzt geklärt!" ::zufrieden anlächel::

Dean
"Hm..." [Ist´s eigentlich schon dunkel?! müsste es doch schon längst, oder? Lore und Luke waren ja zum abendessen verabredet und sind ja schon länger unterwegs...]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Was hm?" ::fragend guck::

[joa, müsst ja jetzt schon so acht rum, wenn nich sogar schon später sein....]

Dean
*hält sie im arm* *smile* "nichts, das sollte nur heißen ich bin rundum glücklich" * Smile Wub *

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Na dann.....sag ich auchmal Hm..." *fg*


[da unsre Lore erstma nicht on kommt, versuch ich sie mal mitzuspielen.....*lol*]

Lorelai:

"Ja, los, sonst fängt der Film noch ohne uns an...." ::zerrt ihn durch die Eingangstür::
"....ähm, was wollen wir uns eigentlich ansehn?"

Dean
*einfach nur dalieg die sterne anschau und genieß* das ich mal sone liebe freundin haben würde.. Wub

Luke
"ja, lass uns gehen..hm, wozu hast du denn lust?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lorelai:
::guckt Luke gespielt entsetzt an:: "Ich frage dich was wir uns ansehen sollen und dann soll doch ich entscheiden? Aber naja....wenn du so fragst....ich würd gern den Film mit den niedlichen kleinen Roboterdingern sehn..." ::kopfschrägleg::

Rory:

"Wow...." :Confusedagt sie leise und schließt die Augen::

Luke
"roboterfilm?" nicht gerade sehr romantisch "wenn du möchtest tu ich auch das" *smile*

Dean
"eigentlich wollte ich nicht die stille stören, aber was wow?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Naja....wow....das hier ist...wow...."


Lorelai:
"Ich weiß was du jetzt denkst! Du denkst - oh mein Gott, sie will mit mir in einen Kinderfilm, aber so ganz stimmt das nicht....Robots ist nicht nur was für kleine Kinder..." *grins*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste