Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Verblüfft darüber, dass Te plötzlich aufspringt schaut sie ihr nach. Daran, wie freudig sie den Neuankömmling begrüßt, schließt Mary darauß, dass er derjenige ist um den sich ihr Gespräch bis eben gedreht hat.*
*Mary beobachtet, was geschieht und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.*

Da hat sie ja einen interessanten Fang gemacht!

*Denkt sie sich*

*Mario sieht wir Te aufspring und auf ihn zugerannt kommt. Glücklich sie hier zu sehen breitet er die Arme aus und fängt sie in einer Umarmung auf.*

Hey Te! Also, dass hätte ich jetzt nicht erwartet.

*Ein Grinsen breitet sich von einem bis zum anderen Ohr auf Marios Gesicht aus.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Als Mario sie auffängt, küsst Te seinen Mundwinkel*

Ich bin grad so glücklich dich hier zu sehen.

*strahlte sie*

*Mario sieht Te in die Augen und sagt aus ganzem Herzen*

Ich auch!

*Mary hat die Szene beobachtet und freut sich für Te. Sie setzt sich an einen leeren Platz, wo noch genug Tische drum herum frei sind, so dass auch Te und ER sich zu ihr setztn können. So ist Mary bei Te und Te bei IHM.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Komm mit.

*meinte sie und zog ihn mit zu Mary*

Mary, darf ich vorstellen.. Mario.
Mario, das ist Mary.

*Sie freute sich, dass sie sie vorstellen konnte*

Freut mich den Jungen kennen zu lernen, der Te so fröhlich macht.

*Mary lächelt Mario zu und Te bekommt von ihr ein Zwinkern.*

*Mario erwidert das Lächeln von Mary.*

Ich freue mich auch dich kennen zu lernen. Warst du nicht gestern im Diner?

*Dann flüstert er Te ins Ohr:*

Ich mache dich fröhlich?

*Und wartet darauf, was sie dazu meint*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Te freut sich, dass die beiden sich wohl gut verstehen werden*

Oh ja.. sehr.
*flüstert Te Mario zu und streckt sich dabei leicht zu ihm hoch, sodass sie seine Wange erreicht*
*Dann küsst sie ihn zaghaft und wendet sich dann wieder dem Gespräch zu*

*In Mary wallen Gefühle der Sehnsucht auf, als sie sieht, wie Te Mario einen Kuss auf die Wange haucht, doch sie versucht die Einsamkeit zu verdrängen und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.*

Ja, ich war auch dort und hab mitbekommen wie du umgarnt wurdest, aber geschnappt hat sich dich ja Te.

*Sagt Mary dann und grinst dabei schelmisch.*

*Auch wenn Tes Lippen seine Wangen nur sanft berührt haben, fühlt es sich so an als ob sie immer noch darauf ruhen würden, denn Mario kann auch noch die Wärme spüren, als Te sich schon wieder Mary zugewendet hat.*

Das finde ich toll.

*Gesteht er sich ein, als er über Marys und Tes Worte nachdenkt. Dann hört er sie sagen, dass er gestern umgarnt wurde und die Hitze steigt ihm leicht in den Kopf.*
*Er versucht es vor Mary und Te zu verbergen und setzt sich auf seinen Platz.*

Ja, Te ist etwas besonderes. Wundert es dich da?

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Te wurde leicht rosa im Gesicht*

*Auch sie setzte sich nun auf ihren Platz und sucht sogleich die Hand von Mario*
*Dann beugt sie sich zu ihm herüber und meint leise:*

Hab ich dir schon gesagt, dass ich unglaublich froh bin, dass du hier mit mir im Kurs sitzt?

sweetGilmore13 schrieb:*Hannah kannte das spiel nur zu gut und drehte sich aus Spaß nach rechts und seufzte tief*

ich werd's wohl nie lernen

*sagte sie leise und drehte sich lächelnd nach links, um aufzuspringen und Alex in die Arme zu nehmen*

*auch alex umarmte sie zur begrüßung*
na, wie geht es dir?
*fragte er sie dann, als sich beide auf die bank setzen*

*er war müde und hungrig, doch das wollte er sich nicht anmerken lassen. statt dessen war er einfach nur froh, nicht die ganze zeit trauernde, bangende und dem tot nähernde personen um sich zu haben*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*er grinste*
Du spinnst doch ein bisschen, als ob du blass wärest und Augenringe hättest...Nein, du siehst richtig schön aus, wenn du schläfst...wie ein Engel...mein Engel
*meinte er liebevoll und drückte sein Gesicht sanft in ihr Haar*

Ich bin nicht müde...aber du kannst ruhig schlafen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste