Als ich heute am frühen Nachmittag nichtsahnend unsren PC eingeschalten hab und dann, wie immer gleich mal auf diese Seite gehen wollte, hab ich den totalen Schock gekriegt, als da plötzlich stand, ich hätte keinen zugriff mehr auf diese Seite und dachte für einen traurigen moment lang ich hätte mein geliebtes forum für immer verloren, doch dann... zum Glück! Nachtricht auf der Startseite gelesen..und meine Welt war wieder in Ordnung. Jetzt komm ich hier her.. und krieg erneut einen Schock! Irgendwie find ich mich überhaupt gar nicht mehr zurecht! Mir ist klar, dass es bestimmt einen Haufen Zeit und Mühe gekostet hat, diese Seite hier ganz neu zu gestalten aber ich kann mich im Moment mit dem neuen Design und den ganzen Funktionen noch gar nicht anfreunden! Alles verwirrt mich.. *heul* Und ich vermisse die alten Smileys! Besonders meinen heiÃgeliebten alten "cool"- smiley..
Aber dafür find ichs total klasse, dass man ab jetzt bei jedem Benutzer mit dem kleinen Lämpchen auf der Seite sehen kann, ob er online ist, oder nicht!
So, dann werde ich jetz hier noch weiter rumgucken und versuchen mich wenigstens wieder ein bisschen zu Hause zu fühlen!
Lg Britta
edit: und bei mir geht alles plötzlich alles so langsam! Is das bei euch auch so??
dancing along to songs from the past