Schmerzhaftes Wiedersehen

Es ist tatsächlich Rory. habs mir zwar schon gedacht aber ich hatte doch noch hoffnung das es nicht so ist.
Bin jetzt echt mal gespannt warum sie die beiden verlassen hat.
Muss aber etwas echt hartes gewesen sein, bei der reaktion von Jess und Lena.
Find aber gut wie Jess reagiert hat und ihr nicht sofort wieder in die Arme gesprungen ist (wie in anderen FF's, wenn ihr versteht was ich meine.)

Also ich fand den teil mal wieder super geschrieben und ich freu mich auf nen neunen teil!

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi!

Also, erstmal habe ich mich total über nen neuen Teil gefreut. [Bild: k040.gif]

Ich finde, dass Jess und Lena doch schon ne relativ lustige Vater-Tochter Beziehung haben und immer viel Spaß zusammen haben.

Es ist also Rory....puh.....habs mir gedacht, doch ich wollte es nicht wirklich wahr haben.
Bin jettzt mal gespannt, was sie dazu bewegt hat, ihre Familie zu verlassen....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

GGjessi schrieb:Hi!

Also, erstmal habe ich mich total über nen neuen Teil gefreut. [Bild: k040.gif]

Ich finde, dass Jess und Lena doch schon ne relativ lustige Vater-Tochter Beziehung haben und immer viel Spaß zusammen haben.

Es ist also Rory....puh.....habs mir gedacht, doch ich wollte es nicht wirklich wahr haben.
Bin jettzt mal gespannt, was sie dazu bewegt hat, ihre Familie zu verlassen....

kann mich nur anschließen

Freue mich auf mehr

LG

Jule

danke für euer fb Smile

Zitat:Find aber gut wie Jess reagiert hat und ihr nicht sofort wieder in die Arme gesprungen ist (wie in anderen FF's, wenn ihr versteht was ich meine.)

ja ich weiß was du meinst ^^
es wäre ja unlogisch das er nachdem sie ihn verlassen hat und sich sehr lange nciht mehr bei ihm gemeldet hat das er ihr sofort verzeiht den er hat ja seinen stolz(ganz besonders er) und er würde sich wahrscheinlich nicht noch mal verar***** lassen^^.....
also das ist jedenfalls meine meinung ^^

Zitat: Ich finde, dass Jess und Lena doch schon ne relativ lustige Vater-Tochter Beziehung haben und immer viel Spaß zusammen haben.

das hatte ich auch extra so geplant...
es ist eigentlich kein wunder das sie sich so gut verstehen schließlich ist lena der weibliche jess....mehr dazu sage ich nicht ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wann kommt denn der neue teil? *ganz lieb frag*

gone.

ich weiß es nicht
schreib gerade am neuen teil meiner ersten ff...da gab es schon lange keinen
vielleicht in ein paar tagen
ich es weiß es aber nicht

bussi

Josie

Teil 5

Ungeduldig wartete Jess darauf eine Antwort zu kriegen, doch er bekam keine stattdessen schaute Rory auf den Boden und überlegte sich was sie nun sagen sollte.
"Sag mir endlich was du hier willst."
"Ich hab keine Antwort auf meinem Brief gekriegt deshalb bin ich hier."
"Hättest du es dir nicht denken können das wir nicht kommen wollen?
Denkst du nach allem was war das wir zu deinem Geburtstag kommen wollen?
Du hast dich nie gemeldet...du warst nie da wenn Lena dich gebraucht hat...denkst du dann das wir mit dir deinen Geburtstag feiern wollen?"
"Habt ihr meine Briefe nie bekommen?"
"Doch haben wir aber die hast du ja nur aus höfflichkeit geschrieben."
"Das habe ich nicht"
"Ja das hatte man ja auch gemerkt.
Ist jetzt ja auch egal.
Wir wollen nicht kommen...du kannst jetzt wieder gehen."
"Jess, du kannst Lena nicht verbieten zu kommen sie ist auch meine Tochter!"
"Das ist dir ja früh aufgefallen.
Warst du da als sie Fahrrad fahren gelernt hatte und hast gesehen wie stolz sie auf sich war?
Nein hast du nicht.
Warst du bei ihrem ersten Schultag da?
Nein.
Warst du da als sie eine Rede in der Schule gehalten hatte?
Nein
Warst du da als sie krank war und hast dich um sie gekümmert?
Nein da warst du auch nicht da.
Warst du da um sie über den weiblichen Zyklus aufklären zu können?
Nein
Warst du jemals da wenn sie dich gebraucht hatte?
Nein, das warst du nicht.
Ich aber schon.
Ich hab schöne Momente erlebt und schlechte die mir fast das Herz zerrissen hätten.
An einigen von den schlechten Momenten bist du schuld.
Weißt du eigentlich wie hart es für sie war ohne Mutter aufwachsen zu müssen?
Natürlich weißt du es nicht..dir war es doch eh egal wie wir uns dabei gefühlt hatten.
Es wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn du mich allein verlassen hättest aber ich kann nicht verstehen das du auch Lena verlassen hast."
Jess konnte rory nicht mehr an sehen weshalb er in eine andere Richtung guckte.
"Es tut schon weh an sie zu denken und erst recht wenn ich sie ansehe.
Warum ist sie hier?
Es ist bestimmt nicht wegen ihrem Geburtstag", dachte er und schaute Rory wieder an.
"Weißt du eigentlich wie beschi**** es mir ging als Lena mich immer nach dir gefragt hatte?
Auch das weißt du nicht.
Ich musste sie anlügen weil sie es sonst nicht verstanden hätte.
Sie hatte mich immer gefragt "wo ist Mommy?" oder "Hat uns Mommy nicht mehr lieb?"....ich wusste nicht was ich Antworten sollte da ich keine Ahnung hatte ob du uns noch liebst.
Sie hatte so oft um dich geweint...es brach mit das Herz meine kleine Prinzessin so zu sehen und an allem bist du schuld", schrie er sie jetzt ein.
Langsam bekam Rory Tränen in die Augen und meinte leise: "Es tut mir leid...es tut wirklich schrecklich leid."
"Was tut dir leid`?
Das du mich und die kleine nicht schon früher verlassen ´hast oder....."
"Das hab ich nicht gemeint", unterbrach Rory Jess.
"Ich meinte damit, dass es mir leid tut das ich gegangen bin."
"Willst du mich verar*****?
Es tut dir auf einmal leid...", meinte er verächtlich.
"Nein, auf einmal tut es mir nicht leid.
Das tat es schon immer...ich wollte euch beiden nicht weh tun schließlich bedeutet ihr mir viel."
"Wenn wir dir so viel bedeuten wie du es sagst, dann wärst du nicht gegangen."
"Jess, ich konnte damals nicht mehr.
Ich hab das alles nicht ausgehalten."
"Was hast du nicht mehr ausgehalten?
Wieso hast du es mir nicht gesagt?
Ich war dein Mann....du sprichst anscheind mit deiner Mutter, deinen Freunden oder mit wem auch immer lieber über deine probleme als mit mir?"
"Woher weißt du das ich mit meinem Freunden darüber geredet habe?"
"Ich hab es zufällig von Luke und deiner Mutter erfahren als ich in Stars Hollow war um dich zu suchen
Ich hab aber nicht gehört was für probleme du damals hattest."
"Du weißt doch das meine Großeltern gegen uns waren und sie wollten nicht das wir heiraten.
Deshalb hatten sie sich erst recht nicht gefreut als sie erfuhren das ich von dir ein Kind erwarte.
Meine Grandma hatte mich immer und immer wieder angerufen.
Sie meinte ich soll dich verlassen und das kind halt alleine erziehen damit es keinen schlechten Einfluss von dir "ausgesetzt" ist.
Ich wollte das natürlich nicht machen und so bekam ich immer wieder Anrufe bis Lena 2 war.
Als sie merkten das das nichts nützen würde haben sie mir das Geld für die Uni gestrichen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte..i..ich bekam dann auch noch Briefe von der Uni in denen stand das sie mir eine neue "Geldquelle" suche musste da meine Großeltern nicht mehr bezahlen wollten.
Dazu kam dann noch das sie mir immer sagten das ich jemand viel bessers kriegen könnte und das ich dich endlich verlassen soll sonst würden sie dafür sorgen dass du Probleme an der Uni kriegen würdest.
Das wollte ich am wenigstens...ich wollte doch nicht das du meinetwegen auch noch schwierigkeiten hast deshalb hab ich meine Sachen gepackt und wollte zuerst mit Lena zusammen verschwieden, aber das konnte ich dir und der kleinen einfach nicht antun.
Ich wusste doch das du sie vom ganzen Herzen liebst und ich wusste auch wie sehr sie dich auch liebt.
Sie hatte dich schon damals viel mehr gliebt als mich und deshalb hab ich sie bei dir gelassen.
Ich wollte ihr doch nicht den Vater wegnehmen", erzählte Rory weinend.
"Wieso hast du mir nichts gesagt?
Wir hätten schon einen Weg gefunden."
"Jess, es ging nicht anderes.
Du weißt doch wie meine Großmutter ist...sie findet immer einen Weg jemanden schlecht zu machen.
Mein Grandpa hatte schon kurze zeit später eingesehen das es mir gegenüber nicht fair war was sie gemacht hatten.
Er hatte mich ermutigt zu euch zu gehen und mit dir darüber zu reden.
Ich war sehr viele male in New York gewesen aber ich konnte nicht mit dir reden geschweige den dich ansehen deshalb bin ich jedesmal wieder zurück gefahren ohne mit dir gesprochen zu haben.
So verging immer mehr Zeit und es fiel mir immer schwerer hier her zu fahren.
Als ich einmal hierher gekommen bin hab ich euch zufällig auf der Straße gesehen und bin euch gefolgt.
Ihr seit zum Spielpltz gegangen und da wurde mir bestästigt das meine Entscheidung richtig gewesen war Lena bei dir zu lassen.
Sie sah bei dir so glücklich aus oder wenn du sie in den Arm nahmst hat sie so schön gelächelt."
"Sie wäre noch glücklicher gewesen wenn du auch da gewesen wärst."
Währrend Rory auf den Boden starrte seufzte sie ein paar mal und meinte dann:"Ich weiß aber jetzt ist es zu spät.
Sie hasst mich und das wird sie immer tun...was ich ihr aber nicht verübeln kann."
"Sie hasst dich doch nicht...egal welche fehler du auch gemacht hast du bist immer noch ihre Mutter.
Lena liebt dich zwar nicht so wie andere Kinder ihre Mütter aber hassen tut sie dich nicht.
Sie ist traurig das sie nicht wie ihre Freunde so ein gutes Verhältnis mit ihrer Mutter hat."
"Ich bin traurig und wütend zu gleich warum ich nicht viel früher zu euch gekommen bin dann würden Lena und ich uns vielleicht besser verstehen als jetzt.
Weißt du das ich meinen Großeltern das nie verzeihen werde aus sie von mir verlangt hatten
Meinem Grandpa werde ich vielleicht irgendwann verzeihen können da er seinen Fehler wenigstens eingesehen hat und mich ermutigt hat zu dir zu gehen um mit dir zu reden aber meine Großmutter werde ich es nie verzeihen können.
Sie hat sich bis heute bei mir nicht entschuldigt im Gegenteil.
Sie meint das sie mich vor einen großen Fehler bewart hatte.
Weißt du das sie Lena als Bastard bezeichnet hat
Sie meinte weil du angeblich so schlecht bist und nichts aus deinem Leben machen wirst wird Lena genauso enden wie du da sie ja bei dir lebt.
Du weißt gar nicht wie sehr ich sie hasse..ich hab mich deshalb mit ihr gestritten und bin dann abgehauen.
Naja egal...dich wird das so oder so nicht interessieren."
"Hab ich das gesagt?
Soweit ich mich erinnern kann hab ich es nicht gesagt"
"Ist ja jetzt auch egal.
Ich hoffe das du mich jetzt wenigstens ein bisschen verstehen kannst.
Wenn Lena und du kommen wollt dann fährt ihr zu meinen Großeltern.
Da wird die Feier um 7 statt finden und nach ungefähr 2-3 Stunden werden wir dann nach Hause fahren...ihr könnt dann ja mit uns nach Stars Hollow mit kommen schließlich wart ihr lange nicht mehr da.
Luke würde sich riesig freuen und ich mich auch.
Das was ich sagen wollte hab ich getan und jetzt werde ich am besten gehen.
Überlegt es euch", meinte Rory bevor sie die Tür öffnete und dann das Haus verließ.
Jess ging geradewegs zur Bar und suchte in den Schränken nach einem Glas.
Als er eins gefunden hatte nahm er die nächst beste Whisky Flasche und schenkte sich ein.
Mit einem Zug hatte er das Glas leer getrunken und wollte sich dann wieder einschenken als er beschloß gleich aus der Flasche zu trinken.
"Nach so länger Zeit erfahre ich endlich die Wahrheit.
Ich kann es nicht fassen das sie das von ihr verlangt hatten...wie kann ein Mensch das jemanden antun vorallem wem man diesem jemand liebt", dachte er währrend er sich auf die Couch setzte.
"Sche****, Lena hat noch nicht angerufen.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert", dachte Jess bevor er das telefon nahm das auf dem Tisch lag und wählte dann die Nummer von Tristan.

hey angel
der teil war einfach klasse
endlich wissen wir warum rory abgehauen ist
emily ist wirklch...keine ahnung kann ich gar nicht in worte sagen
nur schade dass rory nicht mit jess geredet hat
ich bin jetzt gespannt ob sie zum geburtstag gehen
und ob etwas mit lena passiert ist
freu mich schon auf einen neuen teil
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

danke für dein fb

würde mich freuen wenn ich noch weiters fb kriegen würde

OH GOTT, EMILY!!! ICH HASSE DICH!!!
was fällt ihr eigentlich ein?? ist sie bescheuert?! MadMadMotzMotz die regt mich wirklich auf. und dass sie lena auch noch als bastard bezeichnet hat ... die spinnt doch! sie sollte sich mal behandeln lassen!!

ansonsten war der teil total gut. die stelle, an der rory (endlich) erzählt hat, warum sie jess und lena verlassen hat, war so traurig, ich habe fast geweint. ich finde es gut, dass sie gekommen ist und jess alles erzählt hat (richard ist wenigstens nicht so wie emily (warum hat er sie eigentlich geheiratet??!!)). ich glaube, er hat ihr schon so ein bisschen verziehen und versteht sie.

hoffe, dass sie wieder zusammenkommen.

mach weiter so! silbernerschatz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste