GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
#81

^ich habe für meinen GG-Kalender (ganz stolz drauf bin!) Bilder ausm Net ausgedruckt und finde: das sieht echt klasse aus! In Zeitschriften ist das ja aber meist schon anderes Papier. Das wirkt dann ganz anders...


Morgen kommt die neue Bravo/Yam. Wer geht gucken ob was drinsteht? (kene Zeit hab)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

gut danke! dann mach ich es warscheinlich eher so, aber ich guck eben erst mal.... vielleicht wird aus dem ordner, auf dem alle möglichen sachen, die ich mag , hätten drauf kommen sollen ( tolles deutsch *duck*), nur ein gilmoregirlsordner???
Zitieren
#83

gute idee mit diesem kalender

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#84

marry-b schrieb:ahh, kauf ich mir!!!!!!!!*absolutbescheuertbin*
nee, wohl nicht, aber ich brauch noch bilder zum auf meinen ordner kleben... was meint ihr, kommen bilder aus m pc (wenigstens fast) so gut raus wie aus der zeitschrift ausgeschnitten?? ernste frage!!

Es kommt auch darauf an, auf welches Papier du druckst. Es gibt da so extra gutes Fotopapier zum drucken, das so ähnlich ist wie das von Zeitschriften. Da merkt man kaum einen Unterschied mehr!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#85

ja, da nehm ich dann auch fotopapier, das ist allgemein dann ja auch von der reißfestigkeit oder so besser.
Zitieren
#86

es stand mal wieder nix in BRAVO und YAM drin :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#87

wundert uns das? Mad
Zitieren
#88

es kann doch nicht immer etwas darin stehen
wenn die 5 staffel startet dann wird bestimmt wieder häufiger etwas von gg berichtet

im vergliech zu anderen serien berichteten die bravo und die yam ziemlich viel von gg finde ich zu mindestest

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#89

muss ich dir zustimmen, aber die könnten echt mehr von Gg bringen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#90

IN DER YAM IS EIN MINI BILD VON LAUREN DRIN

und zwar bei den Geburtstagen,da ist sie bei Fische abgebildet --> schönes Bild. Is aber klein. Trotzdem cool :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste