Ist Rory zu brav?
#81

ich find das mit dem brav geht, aber es is komisch, das sie in chilton keine rictige freundin hat, und tut mir leid, aber ich lese auch gern, aber ich hock so nicht in der schule...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#82

ich finde sie ist manchmal wirklich zu brav.aber am ende der 4.staffel verliert sie díeses image ja,weil sie mit dean schläft.der ist ja dann verheiratet.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#83

naja, ok, sie war schon mal besoffen, aber das war ja auch nicht der knüller. und wie schon erwähnt... ausnahmen bestätige die regel Wink
und das mit dean, das war ja irgendwie klar und so "böse" ist das ja auch nicht. Das zeigt jetzt nicht umbedingt, dass sie auf einmal anders ist. Sie hockt ja immernoch hinter den Büchern und hat echt kaum freunde. Ich mein, ok ich lese auch gerne, trotzdem kan ich n paar mehr enge freunde aufweisen. irgendwie ist das alles schon komisch..

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#84

Sky Angel schrieb:ich finde sie ist manchmal zu brav und lässt sich viel zu viel gefallen
sie ist zwar ein ruhiger typ aber das sie sich sehr viel gefallen lässt finde ich dumm


also cih finde nicht das sie zu brav ist und sich zu viel gefallen lässt.
ich mein schaut euch die folgen der 4. staffel an.
gut sie hat sich zeitweise viel von jess gefallen lassen aber hey, sie war verliebt und jetzt, wenn ihr was nicht passt, wehrt sie sich doch auch.
ich finde keinesfalls das sie zu brav ist.
ich finds auch nicht schlimm das sie nicht auf die piste geht.
sie ist verünftig und ich finde das auch gut so.
Zitieren
#85

sie hat sich von jess doch garnicht so arg viel gefallen lassen .. sie hat ja nie alles mitgemacht was der wollt un hat auch mal total sauer bei ihm angerufn.
un den quatsch mit taylors eiskremkönigin hat se sich auch net bieten lassn Wink
Zitieren
#86

ich finde auch nicht, dass sie zu brav ist. nur weil es ihr keinen spaß macht sich zu besaufen und die ganze nacht in irgendwelchen clubs zu verbringen ist sie doch nicht zu brav, das ist einfach nicht ihr fall.
Zitieren
#87

Hmmm... zu brav... keine Ahnung!
Manchmal denk ich mir schon: So vernünftig kann doch kein Mensch sein...
Und vor allem bei den früheren Staffeln hab ich mir schon gedacht, dass sie eigentlich kaum was erlebt oder macht, was Jugendliche eben so tun.
Zitieren
#88

ich kanns aber verstehn ... nix gegn saufen aber was nützts eim wenn ma danach eh nur kotzt un eim übel is .. also ich kann auch ohne saufen spaß habn .. ich bin zwar lang nich so ruhig un vernünftig wie rory, aber mein fall ists auch nich immer alles zu machn was die andern wolln ...
Zitieren
#89

aber so muss es nicht sein! Man braucht ja nicht unbedingt so viel trinkien bis man kotzt aber so ein Schwips ist ja schon mal ganz lustig Big Grin
und das hat Rory ja auch schon herausgefunden siehe 4x17 Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#90

ja klar Wink ich mein ja nur dass ichs ok find das sie nich nur auf partys rumhängt un scheiße baut ... manche sin vernünftige run manche nich ...
außerdem is bei ihr das vernünftig sein notwendig ... wenn ihre mum schon so kindisch is Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste