Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?
#81

LukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLukeLuke
LukeLukeLukeLukeLukeLukeLuke
[size=2]ist doch wohl klar!!
:dance:Cool
[/size]

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#82

na wer wohl??? LUKE!!!!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Ich bin auch für Luke.

Seit ich GG schau, bin ich der Meinung die 2 wären das absolute Dreamteam *smile*
Zitieren
#84

Schwere, schweeeeere Frage....warte mal nen Mom...........ja, ich hab's: LUKE LUKE LUUUKE *gestikulier* *auf sig zeig* Wink....ich seh schon, ich steh nicht allein *gg*

Nochmal schnell zur 'Aufklärung':
Also, Max fand ich ganz ok, nicht schlümm oder gar zu unpassend für Lore. Er war eben Durchschnitt, aber man hat ja ganz klar gesehen, dass Lore ihm Luke vorzog *hehe* Wie sie da unter der....wie schreibt man das...Chuppa [?] gestanden haben *gg*
Jason steht auch auf 3. Und Chris....den mag ich überhaupt nicht...Ich weiß nicht, warum. Ich finde, dass er sooo flatterhaft ist und...ach, seine ganze Art passt mir nicht *sich vor allen chris fans verdrück*
Bei Luke und Lore war es ja schon seit der ersten Staffel klar, dass was passieren muss und dadurch, dass es so lange gedauert hat, wurde die Spannung nur noch größer und jetzt freu ich mich schon wie blöd auf die letzten zwei Folgen....auch wenn's eben die letzten sind *schnüff* Naja, bis zum Herbst zumindest Wink

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#85

Es gibt nur einen für sie und das ist:

Luke


[Bild: 040916_gilmoregirls_hmed_4p.hmedium.jpg]

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#86

Auf alle Fälle Luke. Chris taucht doch immer nur dann auf wenns ihm grad passt und an Lorelai und Rory denkt der gar net!! Luke ist doch wie gemacht für Lorelai!!
[Bild: 040916_gilmoregirls_hmed_4p.hmedium.jpg]

Gilmore Girls ist die beste Serie die es gibt und wer das nicht findet spinnt!!
Zitieren
#87

Luke!!!!:dance:
Zitieren
#88

Ich finde eindeutig Luke. Ich fand das schon von anfnag an so und ich muss sagen ich find es immre noch. Die sind wie füreinander geschaffen!:biggrin:

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren
#89

Ich bin froh das alle meiner Meinung sind: Luke+Lorelai=Love

Max nagut aber irgendwie passten sie nicht so richtig zusammen.
Und Chris*dieses Arsc.....och*hat bei mir mehrere Gründe nicht mit Lorelai zusammen kommen zu dürfen.Das wär jetzt ne elendlange Liste aber kurz gefasst:-er war nie für seine Familie da
-man konnte sich nie auf ihn verlassen
-er denkt immer nur an sein eigenes Wohlbefinden
Das "war"und"konnte"müsste man in "ist" und "kann"verwandeln,denn das hat sich seit der ersten Staffel nicht gebessert.
Zitieren
#90

Genau, LGRG, war von der ersten folge klar!!!!!!!!!!


LORELAI+LUKE
:p

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste