Die Schulen
#81

Mein eintrag wurde gelöschtSad
Unsure
Also ich finde immer noch Chilton besser,weil sie dort noch unsere Rory war die wir liebten..bzw. die ich liebte okay...in staffel 6 bekommt sie nochma die kurve aber...staffel 5 hat sie mcih aufgeregt in Yale...da laufen zwar schnuckeligere typen rum,aber ist mir etwas versnobt.
Zitieren
#82

ich find chilton besser, da mir die alten Folgen allgemein besser gefallen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

ich finde ehrlich gesagt die Chlidren besser weil man da mehr von Rory gesehen hat/ mehr mit Rory erlebt hat. Es war spannender als die Uni o.O
in meinene Augen...[Bild: icon11.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#84

soweit ich weiß war rory eigentlich nur auf der highschool von stars hollow, der chilton und yale. die children kenn ich nicht

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#85

Ich finde Yale besser. Die Uni ist einfach wunderschön und man hat eben auch viele Freiheiten, wie zum Beispiel die Fächer kann man wählen. Außerdem hat man da eine eigene Wohnung und muss eben nicht jeden Tag nach Hause fahren, wodurch man auch von den Eltern unabhängiger wird...

Kayara schrieb:soweit ich weiß war rory eigentlich nur auf der highschool von stars hollow, der chilton und yale. die children kenn ich nicht

Ich glaube, dass mit der "Children" war ein Rechtschreibfehler Wink
Zitieren
#86

Ich finde beide Schulen gut. Passen einfach zu Rory's Entwicklung.
Zitieren
#87

Mir gefällt Yale besser. Vielleicht weil meine eigene Schulzeit länger her ist als die auf der Uni. Aber bezogen auf die Serie sind in Yale interessantere Charaktere als in Chilton - meiner Meinung nach. Smile
Ich fand die Szenen, in denen sich die Mädchen in ihrer gemeinsamen Wohnung gezofft haben (z.B. wegen Paris' Bastelecke) 100mal besser als jede "Maria"-Szene mit Tristan. Der Typ hat mich sowieso genervt, allein schon wegen ihm find ich die Chilton-Folgen nicht so interessant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

CiTra schrieb:Ich finde Yale besser. Die Uni ist einfach wunderschön und man hat eben auch viele Freiheiten, wie zum Beispiel die Fächer kann man wählen. Außerdem hat man da eine eigene Wohnung und muss eben nicht jeden Tag nach Hause fahren, wodurch man auch von den Eltern unabhängiger wird...



Ich glaube, dass mit der "Children" war ein Rechtschreibfehler Wink


stimmt =)

children = chilton = sorry -.-"

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#89

HollowStar schrieb:Mir gefällt Yale besser. Vielleicht weil meine eigene Schulzeit länger her ist als die auf der Uni. Aber bezogen auf die Serie sind in Yale interessantere Charaktere als in Chilton - meiner Meinung nach. Smile
Ich fand die Szenen, in denen sich die Mädchen in ihrer gemeinsamen Wohnung gezofft haben (z.B. wegen Paris' Bastelecke) 100mal besser als jede "Maria"-Szene mit Tristan. Der Typ hat mich sowieso genervt, allein schon wegen ihm find ich die Chilton-Folgen nicht so interessant.
Da hast du wirklich recht. Zur braven Rory haben diese Geschichten in Chilton besser gepasst. In Yale ist Rory bereits erwachsen oder scheint es grade zu werden...und da brauch man en bisschen mehr drama Big Grin
Tristan fand ich auch grauenhaft... aber das is ja auch wieder en anderes thema Wink
Zitieren
#90

Rory hat mir in der Chilton am besten gefallen...
Ihre versnobten Freunde in Yale konnt ich nie leiden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste