Hez guys! ^^
Yay, ich fang langsam an wirklich Englisch zu werden xD Wenn man die ganze Zeit nur Englisch redet und hoert, dann faengst du auch an Englisch zu denken :doof: Strange, strange.. XD
@Chery: Ich bin in einem Vorort von London, Stevenage. Aber man braucht selbst von hier aus, wenn man
GUT durchkommt, bis nach London Citz 1 1/2 Stunden...
@Sushi: Waaaah, Sueze du bis so geil... Danke fuer deine Sternchen!! ~knuffaelz~ ~lieb hat~ ~ganz dolle vermiss~ Heute hats zum ersten MAl geregnet seit ich hier bin!! ^^ HEute war meiner eina in Camebridge, die ganzen Colleges besichtigen... War auch in einer riesigen Libary mit uralten Buechern... Das ganze hat mich so an GG erinnert :dance: Aber ich find amerikanische Colleges irgendwie besser... Einmal Harvard und einmal Yale besuchen.... Naja und Oxford! Meine Guete ich schmiede hier schon wieder Plaene... Ach ja, ich hab viiiieeeele tolle Inspis fuer meine FFs, aber auch fuer neue ;]
Miss u, too!
@Noir-Girl: Hi there, and thanks that you like this FanFiction! :biggrin:
Melde mich dann wieder!!
~knuffaelz at all~
Beerchen
PS: Une petite annonce!! xD
Salut, isch bin dat Erdbeerchen und ich bin auf schrecklichem Umlaut- und Sternchenentzug! Wer ist so lieb und schenkt mir welche?! Bitte helft mir, ich habe noch fuenf TAge zu ueberstehen und werde mich am Ende seeehr grosszuegig revangieren!
Show Content
SpoilerDas waere dann wohl ein neuer Teil, kurz nachdem ich wieder da bin!
PPS: Ja, hier kommt noch was... Auch wenn ich hier in England bin und es total cool ist: I want to go to RIU... Okaz, nehmt mich nicht ernst, ich hatte heute einen sehr geilen Abend... ~zu ihren freundinnen schielt~ ~lach~ Ow ja... I will never forget this Stevenage Exange... ~rofl~ Yay, ich werd dann auch mal langsam ins Bett huschen, aber vll noch etwas lesen, fernsehen oder PS2 zockn... Bei mir ist es ja erst 23:28!
Naja, Bye then. Luv ya all and see ya the next time! :]