6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest
#81

Dt. Titel: Trinkfest

Quelle:myfanbase.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

Oh, gaaah, das ist bisher die mit Abstand urkomischste Folge überhaupt.Big Grin
Lanes Mutter und Oma.... Big Grin
Zack im Koreanerkleid. Big Grin

Und Lanes Sprüche:
"Ich stelle grad fest, ich bin die letzte in einer langen Reihe von Kim-Frauen, die ihr Leben vor ihren Müttern unter den Dielen verstecken." Big Grin Big Grin Big Grin
"Verrückt - meine ganze Familie ist verrückt." Big Grin

53 Plätze in der Kirche und 62 Koreaner.. Big Grin Big Grin Big Grin

Selten so gelacht... LOOL ROFL Big Grin

edit:

Och, achja, ich fand´s auch genial, dass der aus der Band mit der "Lane-Kopie" wild knutschte! Yeah, das ist doch ein Superpärchen.

Das Ende allerdings war doch ziemlich traurig.
Da merkt man mal, wie traurig Lore darüber ist, dass es immer mehr danach aussieht, als ob sie nie heiraten wird.
Tja, was agt Chris aber auch: "Die nächste wird dann vielleicht Rory sein.."
Aber Lore auch - jetzt ist es wieder das Foto von April und Rory zusammen, das sie unglücklcih macht.
Promot besäuft sie sich... uh, neee....
Ich verstehe Lorelai einfach nicht...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#83

Hallo :hi:
Ich finde auch, dass es eine echt lustige Folge ist/war.
Vor allem Oma Kim..:lach:
Die Hochzeit, die extra für sie veranstaltet wurde, war
auch lustig.
Und als alle los rannten, um noch in die Kirche zu kommen..
:lach:
Einfach genial..
Auch Rorys Rede waren klasse.. :lach:
Lorelais Rede war ziemlich traurig :heul:

Lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#84

Hey!
ich kann meinen Vorredner nur zustimmen Wink Die Folge war echt lustig aber halt das Ende Sad Logan, Lore alles traurig... ich fand auch Lore am Ende komisch als Luke angerufen hat... weiß nicht war irgendwie komisch...
Zitieren
#85

Ich hab grad mal nach dem Sidekick gegoogelt:
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855...-0,00.html

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#86

coole folge wie ich finde ... eig ffind ich alle folgen gut ... ! aba die war voller ereignissen apetitliche kellner^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren
#87

Ich fand die Folge auch toll - aber das Ende ziemlich traurig. Ich meine, Lorelai fühlt sich bestimmt auch irgendwie komisch, als Luke anruft...

:herz: Merry Christmas :herz:
Zitieren
#88

also ich fand die Folge eignetlich recht gut....es war witzig wie Lanes Oma sich aufgeregt hat *lach* und Lane war einfach total süß in dieser Folge...sie und Zach passen echt gut zusammen =) naja es war nur traurig dass Amy sogar in diese Epi wo alles so schön ist etwas trauriges einbauen musste...Lore tat mir so verdammt leid...verdammter Luke aber ich kann nicht mal die ganze Schuld auf ihn schieben...Lore ist auch selbst zum Teil Schuld weil sie ihm ja nie sagt was sie will oder was sie denkt =(
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#89

Was ist ein sidekick eigtl genau?? Ein handy oder eher son organizer?? Ich check des nich so ganz..^^ und die nachrichten die Rory mit chris geschrieben hat warn sms oder?? hab nämlich grad entdeckt das es wohl ein handy ist..^^ wow wenn des sms warn dann wird die rechnung aber schööööön Wink
kann mit jemand noch was zum sidekick sagen?? Was kostet son teil eigtl??

zur Folge:
Fands mega traurig als Lorelai übers Heiraten gesprochen hat und dann so traurig war....ich hoff Luke erfährt davon...Die hochzeit sonst war ja echt mega, und Mrs Kim...:p göttlich...äääh buddhistisch^^
Zitieren
#90

Das war mal wieder eine richtig schöne Folge!
Der ganze Witz, der in den letzten Folgen eher lahm war kam in dieser Folge endlich mal wieder zum Vorschein Cool

Obwohl die Sache mit Lorelai am Ende ziemlich deprimierend wurde, war der Rest der Folge mal wieder richtig entspannend!

Aber warum schaut Lorelai Chris am Ende der Folge so traurig nach?
Da geht doch noch was! Confusedabber:
Dadurch, dass er "erwachsen" geworden ist, hat er definitiv auch bei mir an Sympathien gewonnen und wer weiß vielleicht ist er ja doch der Richtige für sie wobei mein persönlicher Favorit immernoch Luke ist und auch bleibt, aber das klappt ja anscheinend nicht so prima ...

LG, SilverShadow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste