hey,
Wie du selbst schon gesagt hast die Gefühle sind etwas zu kurz gekommen.
Der Teil im Allgemeinen ist sehr kurz geworden, aber das ist nicht sooo schlimm.
Schlimmer finde ich es schon, dass du die ergreifende, traurige, fröhliche, dunkle, niederschmetternde, aber zu gleich auch hoffnungsvolle Situation nicht weiter beschrieben hast.
Sie fahren zu dem Bunker, schlieÃen auf und da ist sie.
Rory murmelt "O mein Gott" und Luke legt ihr die Hand auf den Rücken, das wars.
Diese Kritik soll dich nicht verunsicher oder "ausbuhen", aber wie du sicher schon gemerkt hast finde ich die Kanppheit einfach sch****.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut und jetzt ist es eben nur ein kurzer Teil geworden.
Ohne Gefühle...
Ich muss erlich zu geben ich bin enttäuscht...^^
Es ist schade, aber es ist nunmal so.
Du hast ja gesagt, dass du wenig Zeit hast, aber mir wäre ein langer und
richtig toller Teil einmal im Monat lieber, als alle zwei Wochen ein Chapter, dass die Stimmung verdirbt...
Das einzig gute war, wie du Lore beschrieben hast...
Zitat:Nein er kommt wieder. Nicht schon wieder. Die Tür wird wieder aufgeschlossen. Nein, ich will nicht mehr. Nein, bitte nicht. Lass mich gehen. Ich kann nicht mehr. Ich hasse dich.
...
In diesem Moment as die Tür endlich aufging. Lorelai zuckte zusammen, rollte sich ein und schloss die Augen. Ihr wurde übel. Sie wollte nicht.
Das ist richitg ergreifend, vor allem das mit dem Zusammenrollen hat mich total angesprochen.
Aber die
ganze Situation ist ergreifend und das hat man nicht gemerkt...:heul:
Ich freue mich auf den nächsten Teil und verabschiede mich damit, dir nochmal zu sagen, dass meine Kritik nich böse gemeint ist, sondern dir
helfen soll!!
Lg miniqueen