31.07.2006, 13:32
das hab ich gesehn, an der addy, dass sie aus dem juli-forum sind^^
jeany_loverin schrieb:ich fang einfach mal an zu zitieren...ich mus nach dieser Forum pause erstmalwieder lernen FB zu geben...[COLOR="Purple"]Danke für dein FB!
der ganze anfang war irgendwie roral niedlich und irgendwie lustig...vor allem die Auto sache löl
hier musst ich so schmunzeln XD das war geil
dann das mit Kirk...das hat mich am anfang irgendwie voll verwirrt...ka warum war aber so...
dann aber in der Zelle
Ich hab mich so derbe weggeschmissen XD ich wusst doch schon immer, dass mit Kirk was nich stimmt *rofl* ausserdem find ich dieses t-shirt zu geil...war selbst schon mal kurz davor es zu kaufen LOL
ähm ja...und den letzten abschnitt, mit Lores schwester hab ich irgendwie net gecheckt...:o ich glaub ich hab nich nur nen sonnenbrand sondern auch nen sonnenstich...könnt mir das mal bitte einer erklären? das war echt zu hoch für mich...
GLG
Jule
Anne schrieb:hey ho du Ideendieb![COLOR="purple"]Auch dir danke für dein FB! diesesmal is das FB lausig ausgefallen und diese woche fehlt Domi dann auch auch...aba es sind Ferien, was soll ich sonst erwarten?
Cappu schrieb:“Hey, Kirk. Was ist los?”, fragte Lorelai fröhlich.mensch, das ist ja eine geile idee, das kirk fürs FBI arbeitet? aber okay, du darfst meine ideen klauen
“Ihr müsst fliehen.”, zischte er. Lorelai und Luke sahen sich fragend an, dann blickten sie wieder zu Kirk.
“Ihr seid verhaftet!”, lachte er und griff nach seiner Waffe.
“Flieht!”, zischte er nun wieder und fuchtelte dann wieder mit seiner Waffe vor ihnen herum.
“Auf den Boden!”, schrie er die beiden an. Mr und Mrs Danes bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren zu sehr verwirrt davon, was da gerade mit Kirk vor sich ging. Lorelai festigte ihren Griff etwas, um Luke damit zu sagen, dass sie ihn nicht alleine lassen würde.
“Kirk?”, fragte Luke ruhig.
“Ihr hättet fliehen sollen!”, flüsterte Kirk und verdrehte seine Augen.
“An die Wand! Sofort!” Sie bewegten sich immer noch nicht, nur diesesmal folgte ein Schuss.
Cappu schrieb:“Ich kann nicht glauben, dass sie einen Mercedes fährt.”, nuschelte Luke leise und etwas sauer. Oder war es doch Eifersucht?ich auch nicht, Luke*Eifersüchtig ist*
na gut luke, wir bleiben bei deinem wagen :biggrin:
Cappu schrieb:“Auf dem vorne ‘Ich bin Schizophren’ stand und hinten ‘Ich auch’. Das hätte jetzt gepasst.”lol ich liebe dieses shirt XD das ist fast so geil wie das
Vorne: ich könnt mich alle mal
Hinten: Finanziell unterstützen ....Shirt XD
Cappu schrieb:dem Bruder des Mannes ihrer Schwesterey noch komplizierter gings ja nicht....ich saà echt da und hab nachgedacht wer es sein könnte
Cappu schrieb:Nick Danesgeiler name
also, super kapitel, toll geschrieben und tolle ideen dabei
erhol dich bzw. werd schnell gesund, es soll weiter gehen lol
EDIT: ich glaubs ja...nen gemeiner platzhalter über mir
Domi schrieb:Oy ich liebe dich für die Widmung! :knuddel:[COLOR="purple"]Also...Luke hat hier ja einmal Freizeit und Job...und im Job trägt er halt solche Schuhe...immerhin fährt Lore nen dicken Mercedes!
Tinaaa schrieb:Die Sohlen seiner teuren italienischen Schuhe schmiegten sich an den Boden, dann bekamen sie wieder Luft. Nervös ging der Besitzer der Schuhe auf und ab.Schon die ersten beiden Sätze sind toll und witzig! :lach: Aber seit wann trägt Luke teure italienische Schuhe? Das passt gar nicht zu ihm!
Tinaaa schrieb:“Scheià auf die Regeln!”Aawwwwww das passt so! Das ist ja soooooo typisch für die beiden! Das erinnert mich an die Folge, wo Lore bei Max ist und er "Scheià drauf" sagt, den Tisch weg schleudert und sie sich küssen...
Tinaaa schrieb:“Hey, Kirk. Was ist los?”, fragte Lorelai fröhlich.Argh Wanhsinn! Kirk hat zwei Gesichter! Mh... wenn ich mir das so überlege und bildlich vorstelle. OMG Kirk mit zwei Gesichtern, das ist so ekelig!
“Ihr müsst fliehen.”, zischte er. Lorelai und Luke sahen sich fragend an, dann blickten sie wieder zu Kirk.
“Ihr seid verhaftet!”, lachte er und griff nach seiner Waffe.
“Flieht!”, zischte er nun wieder und fuchtelte dann wieder mit seiner Waffe vor ihnen herum.
“Auf den Boden!”, schrie er die beiden an. Mr und Mrs Danes bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren zu sehr verwirrt davon, was da gerade mit Kirk vor sich ging. Lorelai festigte ihren Griff etwas, um Luke damit zu sagen, dass sie ihn nicht alleine lassen würde.
“Kirk?”, fragte Luke ruhig.
“Ihr hättet fliehen sollen!”, flüsterte Kirk und verdrehte seine Augen.
“An die Wand! Sofort!” Sie bewegten sich immer noch nicht, nur diesesmal folgte ein Schuss.
Tinaaa schrieb:“Wir hätten Kirk das T-Shirt in Deutschland damals doch kaufen sollen.”, meinte sie und strich ihm zärtlich über den Rücken. Sein Blick wanderte zu ihr.LOL sag ich doch, er hat zwei Gesichter!
“Welches T-Shirt?”, fragte er verwirrt.
“Auf dem vorne ‘Ich bin Schizophren’ stand und hinten ‘Ich auch’. Das hätte jetzt gepasst.”
“Ich versteh das nicht.”
“Was denn?”
“Wie konnte das all die Jahre nicht auffallen, dass er zwei Persönlichkeiten hat?”
Tinaaa schrieb:Wir sitzen hier in Kirktown fest und haben ganz viel Zeit!”Ohne Worte :lach::lach::lach:
Diese Leigh wird mir immer sympathischer. Sie will die drei also wieder frei lassen. Braves Mädchen!
Also, alles in allem ein klasse Teil und ich freu mich auf nächsten DIENSTAG!
:knuddel: Domi
~Tina~ schrieb:âIch war im Diner, da kam die Frau an und meinte, sie sei vom FBI. Ich habe ihr den Lappen gegen die Birne geklatscht und bin weggerannt. Sie hat auf mich geschossen...â Er deutete auf seine Wunde, die immer noch nicht versorgt war. âUnd dann haben wir uns geprügelt.âdas hier war extrem geil lol sehr lustig
âDu wurdest von einer Frau verprügelt?â Luke konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken. Lorelai verschränkte dagegen nur ihre Arme vor der Brust. Das war diskriminierend!
âIch hätte gewonnen! Sie hat mich nur geküsst und hat nach ihrer Schwester gefragt.â
âNa toll, jetzt hat die FBI-Agentin auch noch eine Schwester. Das ist bestimmt eine verpickelte alte Kuh.â, murmelte Luke und knackte mit den Fingern.
23 Zwerge schrieb:hey ho...[COLOR="Purple"]Danke für dein FB!
was fürn kapitel lol
erstmal: das hier war extrem geil lol sehr lustig
das mit lores sis und nick war auch cool, das mit rory hab ich absolut nicht gecheckt, okay, ich hab da auch an die verschimmelten würstchen gedacht und der schluss war wieder super
tolles kapitel
100 mal besser wie das der anderen FF lol
super kapitel, hab nichts zu meckern(auÃer das ich nichts gecheckt hab)
bis dann
Jule schrieb:ich erlaub mir einfach mal nen platzhalter...^^ so..geiles FB...sry, aba wenigstens hast du dich gemeldet!
wenn ichs heut net mehr schaffzu lesen (was ich bezweifel) dann in den nächsten Tagen oder wenn isch wieder da bin...ich schick mir den teil jetzt aber selbst per mail, dann verpeil ichs auch net ^^
GLG
Jule
momo schrieb:Hey![COLOR="purple"]Danke für dein FB...
Erst einmal sorry, dass es für den letzten Teil kein FB von mir gab, ber ich bin umgezogen und hatte kein Internet. Jetzt hab ich endlich wieder zugang und durfte so mal gleich zwei tolle Teile direkt nacheinander lesen!
Zu dem ersten muss auch ich etwas zu dem T-Shirt sagen! Es war einfach zu geil! Ich musste so lachen! Der arme Kirk!
Jetzt wird mir die Schwester doch glatt etwas symphatischer, aber nur fast! Und Rory ist da, aber sie ist in der falschen Familie und wer ist ihr Vater? Chris? Naja Nick scheint toll zu sein!
Wie Luke Lorelai jetzt wieder ansieht! So süss! Das hab ich vermisst! Er liebt sie!
Der Plan ist also Familienzusammenführung! Mal schauen wie es läuft. Bin gespannt! LG momo
Domi schrieb:Bäh! Was macht Rory denn da? Pfui weg mit ihr![COLOR="purple"]Danke für dein fB!
Das war (wie immer) ein klasse Teil!
Ich schlieÃe mich einfach mal Momo´s Fb an... Ich bin richtig k.o. und schaff es jetzt nicht, langes Fb zu geben. Sorry! Ich hol das beim nächsten Teil nach, promise!
:knuddel: Domi