Lorelais Frisuren

Weiß nicht. Ich finde dunkel steht ihr echt super, aber man müsste es sehen, vielleicht stehti hr blond auch gut. An ihr sah ja bis jetzt immer alles gut aus! Smile

also ich mag alle frisuren von lorelai, aber mein favorit ist die vom tanzmarathon. wie findet ihr ihre frisur am ende der 4.staffel, die finde ich nämlich auch sehr schön
grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

"I agree" Wink Lorelais Frisur am Ende der vierten Staffel ist einfach genial....lockig, abgestuft und schön lang... genau mein Fall... Leider bleibt das nicht so . :heul:
Auf Liz und TJ`s Hochzeit sahen ihre Haare (und selbstverständlich auch sie selbst) mit diesen Blumenkranz einfach wunderschön aus.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

hey, wenn du weßt, dass des net so bleibt, darfst du des net einfach so reinschreiben, dass es jeder lesen kann! Weil manche wollen es vielleicht noch net wissen, wie Lore später aussieht!

Ich finde alle Frisuren klasse,die hier gezeigt werden.
Sie sieht echt gut aus.

ich find die frisur am besten die sie hier oder auch ende vierte staffel (is ja fast die selbe)
[Bild: gg0415.jpg]
aber von diesen bildern die 5

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

ich find die locken auch besser, is mir letztens aufgefallen... glatte haare passen nicht so gut, die sind dann so dünn und liegen so am gesicht an und keine ahnung, irgendwie gefällt mir das nicht so gut ! Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Vielleicht wurde es schon gesagt:
Der Genitiv wird im Deutschen ohne Apostroph angegeben (die einzige Ausnahme bilden Wörter, die auf einen s-Laut enden). Insofern muss es Lorelais Frisuren heißen.

Mir gefallen die letzten am besten, obwohl die zöpfe auch super süüüüüüüß sind.

@MissLilli
Die Friesuren sind eigentlich noch schöner, da hast du recht.

mr.jackson schrieb:Vielleicht wurde es schon gesagt:
Der Genitiv wird im Deutschen ohne Apostroph angegeben (die einzige Ausnahme bilden Wörter, die auf einen s-Laut enden). Insofern muss es Lorelais Frisuren heißen.

kleiner zusatz: Idiotenapostroph :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste