24 - Twenty four
#81

kann mir jemand helfen? ich find meinen link nicht mehr, wo ich so teile von folgen runterladen konnte und ich würd gern den teil haben als saunders tony anruft und ihm sagt, dass er michelle entführt hat.. sagt tony da nich sowas wie you son of a bitch?!
kann mir den teil jemand suchen? *hoff*

Smile

edit:
habs wiedergefunden ^^
aber jetzt such ich das video, wo tony nina verhört Rolleyes und das find ich garantiert nich auf meiner seite..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#82

He melle kannst du mir vieleicht den Link zu der Seite geben Smile Würd mir die Clips auch total gerne ansehen :freu:
Zitieren
#83

das sind nur tony/michelle - links Unsure und manchmal gehen ein paar nicht, musst du öfter mal probieren ^^

http://www.geocities.com/michelle24tony/videos.html

woah leute, ich versteiger s1 bei ebay Unsure und kaufe mir s3 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#84

Ahh mano die Seite ist toll.
Da kann man nochmal sehen wie alles mit Tony und Michelle losgeht Wub

@melle :biggrin: Gute Idee die dritte ist sowieso bessa. Ich mag Jakes Frau überhaupt net, die nervt doch voll Rolleyes
Zitieren
#85

Komisch dass es hier nen 24 Thread gibt, ist mir erst grad aufgefallen...

checken Mädchen solche Serien überhaupt? :confused:
Zitieren
#86

Abby schrieb:Ahh mano die Seite ist toll.
Da kann man nochmal sehen wie alles mit Tony und Michelle losgeht Wub
jaaa.. die sind sooo toll Wub

Zitat:@melle :biggrin: Gute Idee die dritte ist sowieso bessa. Ich mag Jakes Frau überhaupt net, die nervt doch voll Rolleyes
hmm ich mag die 2. am liebsten aber ich kauf mir erst die 3. wegen ner freundin (...) Unsure musst du nich verstehen ^^

CrazyDemon schrieb:Komisch dass es hier nen 24 Thread gibt, ist mir erst grad aufgefallen...

checken Mädchen solche Serien überhaupt? :confused:
komm doch öfter mal vorbei. Smile
neee.. mädchen sind dumm, weisst du? Motz Wink

habt ihr meine frage oben gelesen? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#87

@crazydemon
:lach: :lach:
Was glaubst du eigentlich?Man , darüber kann ich echt nur lachen!!

@melle
Ja hab ich, kann dir nur leider auch nicht weiterhelfen.
Aber gib doch einfach mal bei Google 24 Episodenclips oder so Unsure
Zitieren
#88

ja bei google hab ich nur überflogen.. aber meistens find ich da eh nix Rolleyes und ich will ja nur diesen einen clip, wo tony nina verhört :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#89

meint ihr, audrey und jack bleiben zusammen? ich glaub da kommt noch irgendwas mit ihrem noch-ehemann paul Unsure Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#90

Wehe dieser Noch Ehe Mann funkt dazwischen, das kann er doch Jack nicht antuen der ist doch eh schon so oft verletzt worden :biggrin: *jacktröst*


Man grad war wieder 24 auf ATV+ hats wer gesehe? :dance:

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste