rory und jess oder rory und dean?
#81

RORY und JESS!!!! Wenn nicht immer ind er serien, dann eben im wirklichen Leben, sie sollten heiraten!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#82

das finde ich auch sie passen so gut zusammen!!!!!und ihre kinder werden bestimmt total hübsch!!!!

[Bild: Behind_the_Scenes_of20_GG_01.jpg]
Zitieren
#83

Hey!

Das ist witzig! Also ich habe nicht die leiseste Ahnung wer besser zu Rory passen würde.
Würde man Pro- und Kontralisten anfertigen und Dean wie auch Jess aneinander abwiegen, würde sicher Dean besser zu ihr passen, doch Jess hat dieses Bad-Boy Image und dieses Geheimnisvolle. Des Weiteren kommt es mir so vor, dass er Rory in der 2. und 3. Staffel unheimlich begerd. Somit stehe ich wieder am Anfang.

Doch wenn man so recht darüber nachdenkt, ist es geau das, was Amy damit erreichen will. Dean wie auch Jess würden irgendwie zu ihr passen. Beide sind in gewisser Hinsicht süß, lieb und sie lieben sie. Amy will es den Zuschauer schwer machen, ihn zum mitdenken anregen und die Spannung heben. Sie will, dass man die Serie bis zum Ende verfolgen muss, denn wer wollte ende der 2. Staffel nicht wissen (als sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde), ob Rory mit Dean zusammen bleibt oder ob sie sich von ihm trennt und mit Jess geht und wie es dazu kommt???
Übrigens gab es auch etwas an Tristan, was zu Rory gepasst hätte, doch es musste einer gehen, sonst wäre es ja noch verdrehter geworden.

Außerdem denke ich, dass es bei Lorelai genau das selbe ist. Christopher hat sich weiter entwickelt bis heute und nun würde er passen. Beinahe hätte es ja auch funktioniert, doch es kam (wie es auch im richtigen Leben passieren würde) etwas dazwischen. Max war super, doch es wäre langweilig geworden, da es so früh passiert was mit ihm. Und Luke musste hingehalten werden. Die Zuschauer mussten erst diese heimlichen Funken spüren, die von Luke und Lorelai ausgingen. Und um es spannender zu machen spielten andere Männer, die womöglich auch zu Lorelai passen eine große Rolle.
Ich finde es übrigens klasse, wie es Amy geschafft hat, die heimliche Verliebtheit zwischen Luke und Lorelai über 4 Staffeln hinzuziehen.

So ist meine Einschätzung!

lg
Lee
Zitieren
#84

@Lee_sun: Das hast du seeeehr schön geschrieben Wink . Ich stimme dir vollkommen zu.
Amy hat genau das erreicht, was sie erreichen wollte und zwar das wir uns hier darüber einen Kopf machen wer der Richtige für Rory ist, obwohl jeder (Tristan, Dean und Jess) auf eine gewisse Art und Weise super zu Rory paßt.


:hi:
Zitieren
#85

Herzlichen Dank Caro! Wink

lg
Lee
Zitieren
#86

Ich bin auch für Rory und Jess ...

Und ich glaube das denken Alexis und Milo auch ... Big Grin

Ich finde Jess passt besser zu Rory. Dean ist nach ner Zeit wirklich zu langweilig, wie es hier ja schon öfters geschrieben wurde ...

das ist meine Meinung.

bye and kiss
Ireth
:knuddel:

[Bild: fa637639.jpg]

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst.
Zitieren
#87

also natürlcih rory und jess!!!

schon allein wie er sie immer anschmachtet und in den letzten folgen lässt er sich ja auch immer so gern von ihr rumkommandieren *g*

finde auch milo und alexis so ein süßes paar...

und cih schließ mcih an, dean is langweilig er rennt ihr immer hinterher...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#88

DEAN IST EIN LUTSCHER!!!!

Ganz klar ne Heulsuse, der hat (hatte) Sie doch gar nicht verdient!!!!

Ist ständig wegen kleinigkeiten ausgerastet und da wundert er sich das sie sich nach nem anderen umschaut!!!

Ich hätt mir das auch nicht bieten lassen!
Und an alle die das "Süß" finden:

Meine Güte tut Ihr mir vielleicht leid!!!

Er hat schon fast Mittelalterliche vorstellungen davon wie eine Ehefrau zu sein hat !! Süß? Och bitte der Typ nervt!!

Und nicht nur das Jess besser aussieht als dieser Milchbubi, sein wortwitz haut mich echt um!!

ICH BIN BEKENNENDER JESS UND RORY FAN!!!!!

LG nadine
Zitieren
#89

nadinea schrieb:DEAN IST EIN LUTSCHER!!!!

Lieber ein Lutscher als ein A...loch! Tongue
Wenn ich weiblich wäre, würde ich bestimmt 100 pro Dean nehmen. Jess behandelt Rory doch nicht gut. Er verletzt sie doch dauernd nur 4Life! Confusedauer: Motz Nono
Zitieren
#90

Hey nadinea ich stimme dir voll und ganz zu Big Grin
LITERATI 4-EVER

Jess&Rory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste