You're my Wonderwall

SmileWink:p

Hey Hallo hab deine FF jetzt gelesen und muss sagen, das hört sich alles richtig klasse an!

Jess und Rory die zwei sind sowieso cool!

Also bald weiter schreiben okay!

Mach es erst mal gut und is bald!

:pfeif:

Huy, da gehts weiter. Und wie...
Also, schön dass Lorelai nicht komisch reagiert und sich ganz dumm stellt. Das finde ich cool...
Aber was hat Rory vor? Hatte sie nicht Jess mit ins Lukes geladen? Was tut sie jetzt?
Ich bin gespannt... auch auf Jess Reaktion.
Liebe Grüsse, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

ja coole Sache ein neuer Teil.... Big Grin

Der Teil war klasse, ich habe mich weggeschmissen, beim letzten Satz, Lore ist einfach genial.

Ich weiß nicht, wie ich über Rory denken soll, warum sagt Sie Jess nicht die Wahrheit, was wäre denn so schlimm daran gewesen, wenn Sie ihm direkt gesagt hätte, was ihre Mum geschrieben hat und das Sie das erst mal aufklären muss. Nun gut, Du bist die Autorin und Du machst das schon. Aber irgendwie regt mich Rory ein wenig auf im Moment. Mad

Freue mich schon sehr darauf, wenn es weitergeht, denn ich möchte doch wissen, was Rory zu erledigen hat. Unsure

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallöchen ihr Lieben!
Weiter gehts...

Kapitel 9
„Unsere Stadt schläft nie“

Jess kniff verwirrt die Augen zusammen und versuchte, einzuschätzen, wie Lorelai diese Bemerkung gemeint hatte und warum ihn alle so anstarrten. Irritiert ließ er seinen Blick durch das Café schweifen und konnte Rory einfach nicht finden. Wo war sie denn? Sie wollte sich doch hier mit ihrer Mutter treffen.
Unsicher stand Jess im Türrahmen und wusste nicht, was er tun sollte. Am liebsten hätte er auf der Stelle kehrt gemacht und sich nicht länger den gierigen Blicken der Stadtbewohner ausgesetzt, die scheinbar nichts besseres zu tun hatten, als jede seiner Bewegungen genau zu beobachten und flüsternd zu kommentieren.
Und wo war Luke? Was gäbe Jess in diesem Moment dafür, seinen Onkel zu sehen. Der könnte ihm einen Lappen in die Hand drücken und schon würde er die Tische abwischen, anstatt hier so sinnlos herumzustehen. Gerade hatte Jess beschlossen, nach oben in Lukes Wohnung zu gehen, als sich Lorelai erneut zu Wort meldete. „Hey, Jess. Komm schon, setz dich zu mir und leiste einer alten, gelangweilten Lady ein wenig Gesellschaft, ja?!“ flötete sie und lächelte dabei ziemlich freundlich. Jess war ganz froh, sich setzen zu können und außerdem schien Lorelai diese Aufforderung wirklich aufrichtig zu meinen. So ließ er sich also ihr gegenüber auf einem Stuhl nieder und murmelte auf seine ganz eigene, etwas mürrisch wirkende Weise: „Hi Lorelai, wie geht es Ihnen?“
„Danke, mir geht’s bestens. Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht!“ erwiderte Lorelai und schenkte Jess einen Kaffee ein.
„Danke...Ähm, können Sie mir vielleicht sagen, was das hier soll? Warum mich die ganzen Leute so anstarren und was Sie da vorhin gebrüllt haben, als ich rein kam?“ fragte Jess verständnislos und nippte an dem heißen Kaffee.
„Tja, du weißt ja, unsere Stadt schläft nie. Und diese lieben Leute sind grade dabei, über den neuesten Tratsch zu diskutieren. Tratsch, der einen ehemaligen, geheimnisvollen Stadtbewohner betrifft, der nun aus New York wiedergekommen zu sein scheint!“
„Oh, verstehe...!“ Jess nickte langsam. „Und Rory? Ich meine, sie wollte...War sie hier?“
„Ja, sie war eben hier, allerdings haben ihre Mitbürger sie wohl ziemlich erschreckt und da hat sie die Flucht ergriffen.“
„Hm...“ Jess überlegte. Es war ihm ziemlich unangenehm, inmitten der tratschenden Menge zu sitzen, noch dazu mit Lorelai, von der er nicht genau wusste, wie sie zu ihm stand. War es zu unhöflich, wenn er sich jetzt verdünnisieren würde?
Lorelai schien zu ahnen, was in ihm vorging und meinte leise, fast sanft: „Luke ist übrigens oben. Er freut sich bestimmt auch, dich zu sehen, meinst du nicht?“ Sie zwinkerte kaum merklich und Jess lächelte. Sie war schon ok, dass hatte er trotz anfänglicher Schwierigkeiten immer gewusst. Er nickte dankbar und begab sich nach oben zu Luke.

Rory fluchte innerlich immer noch und regte sich über die Menschen von Stars Hollow auf, die meinten, ihr Leben ginge sie was an.
Ich bin ein erwachsener Mensch. Ich muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen, was ich tue oder lasse. Ich weiß doch, was ich tue. Ich brauche keinen Aufpasser, der mir sagt, was richtig oder falsch ist!
Mit jedem Schritt wurde sie wütender und lief fast an ihrem Ziel vorbei. Erst als sie das helle Haus vor sich sah, wurde ihr klar, dass sie sich für das bevorstehende Gespräch erst mal beruhigen musste. Sie atmete tief durch, nahm all ihren Mut zusammen und betätigte die Klingel.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Freue mich auf FBs!
Liebe Grüße,
eure Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

So viel hab ich ja gar nicht verpasst..ich fang heute mal mit deiner FF an,aber dann werd ich die anderen allle in den ferien durchlesen^^fühle dich geehrt Wink :lach:
Zitat:„So ein Mist! Ich muss los!“ rief sie und sah Jess entschuldigend an.
„Was? Wieso?“ fragte dieser sichtlich verwirrt. „Meine Mom. Ich bin mit ihr verabredet. Bei Luke.“
„Jetzt?!“ entgegnete Jess enttäuscht.
„Ja. Tut mir leid. Kommst du mit?“
„Ich brauch noch einen Moment. Komme dann nach.“
„Ok.“ Rory drückte ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und hastete davon. Wieder musste Jess über ihren einzigartigen Laufstil schmunzeln
*Schmoll* sie muss weg,aber der titel von dem kapitel hört sich ja mal spannend an^^
werd ich gleich mal verschlingen und der einzigartige Laufstil^^ absolut :lach:

Zitat:„Hey, Schätzchen, beruhig dich. Mir ist schon klar, dass ihr zwei da draußen auf dem Steg keine Babys gemacht habt…auch wenn das eine Theorie unserer lieben Mitbewohner war.“
„Wir haben uns geküsst und dann kam Babette“ gab Rory zerknirscht zu.
hihi diese stadt ist so geil^^ entblößte körperteile^^ und der spruch von lore einmaligSmile

Zitat:„Hey, Jess. Komm schon, setz dich zu mir und leiste einer alten, gelangweilten Lady ein wenig Gesellschaft, ja?!“ flötete sie und lächelte dabei ziemlich freundlich. Jess war ganz froh, sich setzen zu können und außerdem schien Lorelai diese Aufforderung wirklich aufrichtig zu meinen.
Zum glück lässt sie ihn nicht alleine darum stehen...nett von lore und was sie immr redet alte gelangweilte lady^^

Zitat:ch bin ein erwachsener Mensch. Ich muss niemandem Rechenschaft darüber ablegen, was ich tue oder lasse. Ich weiß doch, was ich tue. Ich brauche keinen Aufpasser, der mir sagt, was richtig oder falsch ist!

Seh ich auch so.aber wo ist sie hin? zu babette?
toller teil freu mich auf den nächsten und bitte nicht sauer sein,wenn mein Fb so unregelmäßig kommt
glg Heart Sari

schöner neuer teil
mach schnell weiter
lg jessy

Hey... da geht es also weiter...
Schön, obwohl ich nicht genau weiss was Rory vorhat. Und warum sie mit Jess verabredet war und dann abgehauen ist. Komisch... ich hoffe es geht gut aus. Ob sie mit Dean reden will? Aber wozu?
Lorelai ist einfach nur toll, wie cool sie auf Jess reagiert. Aber das habe ich ja schonmal gesagt...
Ich hoffe du schreibst bald weiter... bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Ich liebe Lore! Heart Big Grin
Tolliger, meine Königin, einfach tolliger!
...
Mickrig, ich weiß, und ich schäme mich.
Aber mir geht´s gerade ziemlich beschissen,
also nächstes mal wieder ausführlicher ...
Sorry!

hdl,
knutschaa
Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

He hab die FF leider erst heute entdeckt.. und muss sagen wow! einfach fantastisch!! mach bitte schnell weiter!! du bist einfach Klasse.. schön das du der gleichen Ansicht bist wie ich ! die beiden gehören einfach zusammen*g* Glg Juju freu mich auf mehr!!Big GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Juerg Also klasser neuer Teil! Armer Jess, die ganze Stadt spricht über ihn. Aber Lorelai ist klasse, wie sie mit Jess redet! Wink

Und Rory schafft das schon, aber wo will sie hin????? Doch nicht etwa zu Dean!!! *BITTE NICHT*

Schreib bald weiter, will unbedingt wissen, wie es weitergeht! :clap::freuu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste