07.09.2007, 22:12
nein! da kannst du doch nciht aufhören. da kommt doch jetzt bestimmt jess. oh bitte, bitte mach schnell weiter
ansonsten war der teil toll
lg jessy
lg jessy
Zitat:wie gemein an so einer Stelle aufzuhören,das ist doch folterei.....jahaa, das ist wirklich total mies...bin jetzt beleidigt...was fällt dir ein?^^
jutschi schrieb:kreisch.. ja ja ja ja ja ja mach bitte schnell weiter jaaaaaa der teil war schöööön
Lava schrieb:Schön. Ein neuer Teil^^
London war einfach klasse und kann ich echt nur empfehlen. Die Leute sind auch total nett dort. Hätte ich nicht gedacht.
Aber nun zu deinem neuen Teil.
Okay, meine verrückte Theorie hat nicht gestimmt. Aber es hatte etwas mit Jess zu tun gehabt^^
Aber es war wirklich ein doofer Grund von Luke. Hoffentlich hat er es wieder hinbekommen.
Das Ende war einfach klasse. Und endlich sieht Rory Jess wieder. Ich bin mal gespannt wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht. Vor allem frage ich mich, wie Rory bzw. Jess jetzt reagieren wird.
Freu mich schon auf den neuen Teil von dir.
Mfg Lava
cherry 159 schrieb:nein! da kannst du doch nciht aufhören. da kommt doch jetzt bestimmt jess. oh bitte, bitte mach schnell weiter
lg jessy
evchen1990 schrieb:Hallo
Und :
wie gemein an so einer Stelle aufzuhören,das ist doch folterei.....
Der Teil war echt unglaublich schön ^^ aber naja,wäre die blöde Stelle nicht da,wo du aufgehört hast!!!
Ich bin so aufgeregt und gespannt was sie oder er sagen wird,wie sie reagieren und wie sie sich begrüÃen und so weiter...
Bitte,bitte...so schnell wie es geht den nächsten teil ^^
hdl eva
Sindy85 schrieb:Bitte bitte lass es
Kann den nächsten Teil kaum abwarten!!!
Kinki schrieb:jahaa, das ist wirklich total mies...bin jetzt beleidigt...was fällt dir ein?^^
der teil ist total super...man luke hat aber auch probleme...^^
es ist jess, es ist ganz sicher jess...wer hat snst noch so schöne kaffeebraue augen?^^
bitte schreib gaaanz schnell weiter.... die ganze geschichte zwischen rory und jess ist so süà un jetzt hörst du hier auf... bitte mach weiter...
lg, kinki
filzlaus schrieb:JESS! abber: :freu:!
Weiter, weiter, weiter!
Hab dich lieb!
knutschaa
Clara
:knuddel:
sweetGilmore13 schrieb:*kreischt* OMG ich habe einen teil überlesen oO :pfeif:
Aber egal ich fand beide sowohl chap 7 wie acht einfach nur klasse
Hch kaffeebraune augen - ich weià ja gar nicht wem die gehören^^
mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte bitte
laurienschen schrieb:aaah toll toll toll^^