The crazy School-Life
#81

Hey!
Der Teil war zwar wirklich ziemlich kurz, aber mir hat er gefallen!
Juhuu, Finn und Colin kommen!!! Das wird lustig...
Mittlerweile haben sich auch Tistan und Rory geküsst, naja...
Hdl, Elli
Zitieren
#82

hey,

dein Lebenszeichen ist ja nett =)

Wow, das ging schnell.. sie geht zur Tür, Tristan kommt, küsst und geht. Danach fliegt ein Brief ein. Das ging alles so schnell, wie meine Mittagspause immer abläuft xD

was ich nicht verstehe warum sie zu Tristan ja gesagt hat ? - hab ich was nicht mitbekommen und Kapis verpasst * am kopf kratz*

LG Linda


Zitieren
#83

Big Grin Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir!!!! Hahaha

Wenn auch nur ein Kurzer! Smile So langsam kommt Leben in die Bude und das Colin und Finn jetzt auch auf die Schule kommen, finde ich klasse! :clap:

Also ein schöner Teil, hoffe ich lese bald mehr davon!!!

Liebe Grüße Sindy:knuddel:
Zitieren
#84

Uiii
ich mag deine FF was ja nichts neues ist *hihi
Mach weiter so & ich hoffe, dass es bald einen neuen Teil gibt Tongue

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#85

Hallo ihr lieben !!
Vielen Dank für die tollen FBs Smile ich hab mich total gefreut !!!
Leider hab ich euch schon wieder ewig auf den neuen Teil warten lassen ....tut mir total Leid ..ich weiß nicht was ich sonst sagen soll !!

*Bussi*

12.Kapitel

„Ace, warte!“
„Logan was ist denn? Ich muss noch...“sagte sie, wurde aber sofort wieder von Logan unterbrochen. „Gar nichts musst du außer mitkommen.“ Er zog sie energisch mit sich.
Geradewegs aus dem Büro des Direktors kamen Colin und Finn.
„Hey Rory,“ grinsend umarmte Colin sie.
„Liebes, oh Gott du glaubst gar nicht wie sehr wir dich vermisst haben.“ Finn umarmte sie stürmisch. „Hilfe, Finn lass mich runter. Ich freu mich ja auch euch zu sehen. Aber sogar ich mich weiter mit euch unterhalten würde, der Unterricht fängt gleich an und ich will auf keinen Fall zu spät kommen.“
„Liebes du bist viel zu pünktlich, Gott sei dank bin ich jetzt da, wir werden das schnellstens ändern.“
Logan lachte: „Ich denke wir lassen das erstmal, Ace ist den Rest des Tages furchtbar schlecht gelaunt wenn sie zu spät kommt. Außerdem würde das an eurem ersten Tag auch nicht besonders gut kommen. Also lasst uns gehen!“
Natürlich hatten und Colin und Finn genau denselben Stundenplan wie Logan und somit hatten die vier die meisten Kurse zusammen.
Tristan beobachtete die Situation argwöhnisch, Rory hatte sich mit Logan und den zwei neuen, die sie scheinbar kannte, zusammen zum Mittagessen gesetzt. Er wollte mit ihr gemeinsam Essen, kein anderer Kerl sollte ihr so nahe sein wie er es ihr sein wollte.
Er dachte an ihr Date.

Flashback

Der Abend war bisher genauso verlaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Zuerst waren sie im Kino, seiner Meinung nach hatte er den perfekten Film, eine Liebeskomödie, ausgesucht. Er ahnte nicht im Geringsten, dass Rory den Film gar nicht so perfekt für ein date fand.
Er legte den Arm um sie und zog sie zu sich.
Nach dem Film gingen sie in ein italienisches Restaurant, sie lachten viel miteinander. Als Rory sich dann auch noch mit einem Kuss bei ihm für den wunderschönen Abend bedankte, hätte es nicht besser kommen können.

Flashback-Ende


Jetzt saß Rory mit 3 männlichen Wesen gemeinsam beim Essen nur einer fehlte, er ihr Freund. Gerade als er rübergehen wollte, standen sie auf und gingen wieder. Rory wurde von den Jungs in die Mitte genommen und die lachende Gruppe verschwand schneller als Tristan reagieren konnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#86

Hey Lulu!

Schön, dass es mal wieder etwas von dir gibt=)

Rory und Tristan sind jetzt zusammen?
Naja, aber das scheint sie ja nicht wirklich zu
kümmern^^

Schön, dass colin un finn endlich da sin

kussi anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#87

~sophie~ schrieb:Rory und Tristan sind jetzt zusammen?

Show Content

THX fürs FB
Heart Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#88

Hey Lulu

uii wie toll. dass du es endlich geschafft hast nen neuen Teil zu posten Smile Das freut michjetzt richtig, hab deine FF vermisst, würde mich freuen,wenn wir in nächets Zeit wiede rmehr von dir hören Wink

Der Teil war leider ziemlich kurz, aber wneigstens etwas Smile

Also Rory und Tristan zusammen Smile Find ich gut, aber wie es schneit ist es nicht wirklich das wahre mit den beiden. Sie hängt wohl gerener mit Logan, Finn & colin rum Smile
Ob da wohl nicht was im Busch ist *hihi Wir müssen uns owhl Überraschen lassen. Aber fand den Teil seh schön

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#89

Hallo Du!!

Ach ich freu mich ja so das du endlich mal wieder einen neuen Teil on gestellt hast.

Also Colin und Finn sind jetzt endlich in der Chilton angekommen. Na das kann ja werden mit den beiden Chaoten. Aber ich freu mich das sie endlich da sind.
Logan und Rory würden wirklich ein süßes paar abgeben.
So ein mist...Jetzt sind Rory und Tristan wirklich zusammen. Das passt mir überhaupt nicht.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#90

Big Grin Wow, ein wunderbarer Teil!!!

Colin und Finn sind echt der Hammer, wie man sie kennt! Wink

Rory und Tristan ein Paar??? mmmh....

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste