The Day That I Die (JJ; Lit)
#81

huhu!

Hab grad deine FF als pausenlektüre gelesen^^
hehe!
was ich von dem kapitel denke weisst du ja schon, iwie!
tztz, meinen änderungen mit dem tannenbaum hast du doch nicht vorgenommen Big Grin
nein, nur scherz! find deine ff einfach toll!
wenn du wiedermal ein wenig hilfe brauchst, du kennst meine email-adresse Wink

knuddl
mona Heart

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#82

Schaaaaaaaaaatz :herz:
es tut mir furchtbar Leid, dass cih erst jetzt stunden, tage, wochen, monate, jahre ... später mit meinem FB komme, aber ich kann in letzter zeit kein fb geben und hinke auch tierisch hinterher. leider auch bei deiner FF, auch wenn nun nen Teil, du ja auch bei das leben und snow, aber ist ja auch egal. ^^ ich beschwer nciht, oder etwa doch? ich hab keine Ahnung. Ich schreibe mal wieder so viel Blödsinn. ^^
Immerhin weißt du ja, wie sehr ich die FF liebe :herz: es ist meine LIeblingsff von dir. Big Grin es ist JJ und du hast sie mir gewidmet, du weißt ja viel das aus macht, obwohlich 21 auch sehr mag, das kommt ganz knapp hinter dieser. ^^
also dann geb ich mal zu "meiner" ff ein fb:
Lorelai erkennt in den Wolken einen SChneemann?! :p
Paul-Anka ist ein toller Hund, ich mag ihn voll Big Grin
vor allem das Flashback gefällt mir ^^ wieder mal Paul-Anka.
und Simple Plan :herz: ein richtig gutes lied :herz:
Zitat:Sie wollte es nicht, das Schicksal wurde ihr zugesteckt und ihr blieb nichts anderes übrig, als es hinzunehmen und dagegen zu kämpfen. Und das würde sie tun, das nahm sie sich in diesem Moment vor.
aber trotzdem hat sich dann Lorelai aufgegeben *schnief*
oh jaaaaaa SChnee, das hilft immer bei Lorelai (hab wohl alle mit der Weihnachtszeit angesteckt Rolleyes )
Die Idee, dass Lorelai Paul-anka nen SChal umhängt ist einfach soo süß. ^^
schön finde ich, wie sie durch stars Hollow geht ^^
Zitat:Mittlerweile hatte sich eine dünne Schicht Schnee auf dem Boden abgelegt. Glücklich machte sie Paul Anka von der Leine los und zusammen rannten sie zurück nach Hause, wo Luke besorgt am Fenster stand. Als er Lorelai glücklich die Einfahrt entlanggehen sah, schlich sich ein breites Lächeln auf seine Lippen. Er ging schnell zur Tür und riss sie auf, um Lorelai hereinzulassen. Sie lächelte und ihre Wangen waren gerötet von der Kälte. Er legte ihr einen Arm um die Hüften und führte sie zum Sofa, doch sie befreite sich grinsend aus seiner Umarmung und ging die wenigen Schritte zum Telefon. Es wurde Zeit…
ja es wird Zeit, wirklch .. endlcih.
schöne überleitung .. alle eig.
Zitat:Und sie wusste, dass es richtig war, was sie tat. Endlich tat sie es, das Richtige. Und es war nicht so schwer, wie sie dachte. Noch nicht…
ohhh finde ich soo süß .. irgendwie. ^^ xd
Zitat:Ich komme nach Hause…
das ist wahrscheinlich die sms die rory geschrieben hat :freu: endlich .. es wird echt zeit
Lorelais Idee ist sooo lieb :herz: =)
ich freu mich schon auf mehr von dir, weil es jetzt glücklich wird, ich weiß es. =)
ich liebe dich über alles, schatzi.
bussi anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

FB zu Teil 4

Zitat:Als sie in diesem Moment das Gewitter über der Stadt sah, musste sie wegen diesem Anblick kurz gequält auflachen. Dunkle Wolken hingen über ihrem Traum, Wolken der Sorge und Verzweiflung.

Einmal noch, einmal noch, dein Stil ist toll!

Zitat:Rory wurde schlagartig bewusst, wie Jess aussah. Er hatte tiefe dunkle Ringe unter den Augen und seine sonst so freundliche Ausstrahlung zeigte deutlich, wie sehr auch ihn die ganze Situation mitnahm. Gewaltige Schuldgefühle überkamen die junge Gilmore und sie ging rasch ein paar Schritte auf ihn zu, um ihn fest in die Arme zu schließen.

Die junge GilmoreBig Grin

Armer Jess, ist eben nicht leicht, dauernd der positiv Denkende sein zu müssen und die Sorgen die mans ich auch macht zu vergessen.

Zitat:Geschockt starrte Lorelai das blinkende Gerät vor ihr an und ihre Augenwinkel füllten sich mit Tränen. Es hatte sich so viel verändert, nichts war mehr, wie es einmal war. Rory, ihr kleines, geliebtes Baby war nicht mehr da, rief sie nicht an.

:heul:Lorelai tut mir so leid, ich verstehe Rory ja, aber sie kann Lorelai doch nicht so im Stich lassen...Sad (aber ich weiß das wird sich sicher ändern Big Grin)





Zitat:„Ich… wollte mich nur mal melden, ich hoffe, das ist ok. Es tut mir so leid. Alles was passiert ist und dass ich nicht da bin, wo ich eigentlich im Moment sein sollte.“ Und als würde Rory wissen, dass ihre Mom so nahe stand, sprach sie sie nun ‚direkt‘ an: „Mom, es tut mir alles so weh. Ich weiß, du hast…naja eine schlimmere Situation. Nur kennst du auch das Gefühl, wenn dein Herz sich anfühlt, als würde es buchstäblich in deiner Brust zerspringen? Oder du nicht mehr atmen kannst, da deine Lungen sich unaufhörlich mit Luft füllen, ohne sie wiederfreizulassen? Luft, die Jess mir zum Atmen gibt, damit ich nicht erdrückt werde, er jedoch nicht bemerkt, wie sehr sie mich quält? Es fühlt sich an, als würde mich etwas von innen auffressen und ich kann es nicht stoppen. Bitte sei mir nicht böse. Nur noch eins: Ich liebe dich und wenn ich kann, werde ich kommen. Versprochen.“



Sie hat angerufen Smile Das ist ein Anfang Smile

Zitat:„Rory…“, flüsterte sie leise hinein und presste es ganz fest an ihr Ohr, um auch ja nichts zu verpassen - doch sie hatte bereits aufgelegt. Enttäuscht ließ sie die Hand wieder sinken und starrte in die Leere.


Sad Oh je....



Zitat:Seufzend wandte sich Lorelai wieder dem geöffneten Brief in ihren Händen zu und wischte mit dem Ärmel ihres Schlafanzuges die Kaffeeflecken von dem durchgeweichten Blatt. Dann fuhr sie fort, die einzelnen Seiten zu überfliegen.


Da hat sie wohl das "vernichtende" urteil bekommen Sad



Ah wieder ein toller Teil und ich kann gemütlich weiterlesenBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#84

Zitat:Plötzlich bewegte sich etwas hinter ihr und das Licht über ihr ging an. Erschrocken fuhr sie herum, doch es war nur Paul Anka, der durch den Spalt, den sie in der Tür offenstehen gelassen hatte, um später wieder rein zu kommen, herausgekommen war und seine Schnauze sanft über ihre Wange rieb.

Schön, Paul AnkaBig Grin der wurde in der Serie ja total vernachlässigt

Zitat:Es wurden immer mehr weiße Punkte, die um sie herumwirbelten, sich auf ihre Haare und Schultern legten und dort kurze Zeit später schmolzen.

Schnee Smile Lorelai liebt Schnee, gefällt mirSmile

Zitat:Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie hielt sich an einem kleinen Baum fest und schloss enttäuscht die Augen. Sie musste es langsamer angehen, das wusste sie, doch ihre Freude über den Schnee war so groß, dass sie all ihre Sorgen in den Hintergrund geschoben hatte, um sich über den Schnee – vielleicht ihren letzten Schnee – zu freuen.

Die arme Lore Sad aber sie soll sich darüber freuen! Wenn sie schon nicht mehr lange zu leben hat, sollte sie die Zeit die sie noch hat und den Schnee genießenSmile

Zitat:Er legte ihr einen Arm um die Hüften und führte sie zum Sofa, doch sie befreite sich grinsend aus seiner Umarmung und ging die wenigen Schritte zum Telefon. Es wurde Zeit…


Sie muss zurück ins Krankenhaus? Sad

Weißt du an was mich die Geschichte ein ganz klein wenig erinnert? An den Film Seite an Seite. Der war so traurig aber auch schön, am Ende ist Susan Sarandon (bzw. die Frau die sie spielt) zwar gestorben, aber es war nicht traurig, weil vorher alles so ähnlich ablief wie in deiner Geschichte.

Bis jetzt habe ich ja gehofft, Lorelai überlebt wie durch ein Wunder, aber wenn ich an Seite an Seite denke, und an den Verlauf deiner Geschichte bis jetzt, "stört" es mich nicht wenn Lore stirbt, denn sie hat noch eine sehr schöne Zeit.

Zitat:„Wouh!“, der Stuhl wackelte und Rory schwankte, die Arme mit der Tasche hoch erhoben. Doch ehe sie umfiel, stand Jess hinter ihr und hielt sie fest. Vorsichtig hob er sie herunter und stellte den Stuhl wieder zur Seite.

:lach:Uuups...

Zitat:Er begrüßte sie mit einem liebevollen Kuss und wollte an ihr vorbei ins Haus, doch Lorelai versperrte ihr mit vor der Brust verschränkten Armen den Weg.

Och Lorelai *Smiley zückt, der mit Zeigefinger wackelt*, das ist aber gar nicht nett^^

Noch etwas^^ da ist ein kleiner Fehler drinnen^^ eigentlich egal, aber es geht um Luke und dann steht:
...doch Lorelai versperrte ihr mit vor der Brust verschränkten Armen den Weg.Big Grin

Hihi^^

Zitat:Es folgten noch die riesigen Nikolaussocken und selbstgebastelte Sternchen von Rorys Kindergartenzeit. Als sie damit fertig war, machte sie das große Licht aus und ging summend zu Luke zurück.

Weihnachten ist toll, und das Baumschmücken auch, ich bin sicher und das entnehme ich auch deinem Schreiben, dass Lorelai einige Zeit ihre "Krankheit" vergessen konnte.



Der Teil war wieder toll.

Ich will jetzt Weihnachten, oder zumindest bald SchneeBig Grin

Ach und deinem Betareader lass ich jetzt auch Dank zukommen (falls du einen hast) bis auf den er/sie Fehler der mir zufällig aufgefallen ist, ist alles pikobello, tolle ArbeitBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#85

melitta schrieb:Ach und deinem Betareader lass ich jetzt auch Dank zukommen (falls du einen hast) bis auf den er/sie Fehler der mir zufällig aufgefallen ist, ist alles pikobello, tolle ArbeitBig Grin

Danke, freut mich aber, dass ich so ne gute Beta bin! :thanks:
ich kann mich auch kaum konzentrieren auf RS und Grammatik, weil Anni soo gut schreibt und packend ^^
aber nochmal danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

So ich gebe mal schnell ein Re-FB...
Der Teil kommt so schnell wie möglich, ich habe ihn fertig, aber Anja entvirt gerade ihren PC, also ist da kein Platz für meinen Teil, da müssen wir halt warten. Und ich will ja jez nix sagen, aber ich bin selbst ja die schlimmste, ich hänge so hinten dran *mich bei meinen beiden Mäusen entschudige*:pfeif:

Naja, ich kann also noch nicht sagen, wann es einen neuen Teil geben wird, eben sobald wie möglich (;


So genug jez, hier des Re-fb...

Achja, danke euch, dass ihr immer so viel und shcnell fb gebt, das is mir echt wichtig und es is soo lüüb thanxiis ihr Heart


@Niki Süße: Danke Maus, für das liebe FBHeart Finde es toll, dass du es gut findest und freut mich natürlich noch mehr, dass du die FF liebst=D


@kati: Danke sehr (: ja stimmt, und ab jetzt wird es auch besser, versprochen=)

@Nadine: Hmm doch irgendwie wusst ichs schon, ka^^ naja egal ezz weiiß ichs ja wieder siicher =D Danke für das liebe tolle FBHeart

@Loveofthelalala-die-ich-jetzt-ganz-offiziel-frage-ob-sie-einen-namen-
besitzt-oder-wenigstens-einen-mit-dem-ich-sie-"rufen^^"-kann-oder-ob-
ich-mir-einen-ausdenken-darf-da-ich-ihren-nick-wenn-ich-ihn-nachschaue-
längst-wieder-vergessen-habe-wenn-ich-ihn-aufschreiben-will-*hehe*:
Es freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hatSmile sry trotzdem, dass der Teil noch nicht da ist =( biist du miir sauer, wenn du noch bissii warten musst, auch wenn du gesagt hast, dass du es kaum noch abwarten kannste(;? kusii

@Das ewige Esi alias eis: Danke auch dir für dein FB=) suppii lüb und freut mich, dass es dir gefallen hat :o

@melitta: Ja, scheinbar ist sie ein mensch *hehe* komisch, was man immer noch für neue seiten in "menschen" entdecken kann^^ Danke für das tolle FBHeart
zu deinem 2.: (; nochmal danke für das Lob =D jup, das hat sie da bekommen. ich werd in den nächsten teilen mmer mal zurückhoppsen aber es wird jetzt besser=)
3. =D: Jup, seite an seite kenn ich=D habe ich letzte oder vorletzte woche zum ersten mal mit meiner freundin geschaut, die musste ihn mir unbedingt zeigen Wink stimmt, jetzt wo du es sagst, da hast du recht...busszi <3

@Sindy Maus: ja, wahrscheinlich, aber das wirst du blad ja eh sehenBig Grin danke auch dir für das lüübe feedback Heart busszi <3

@Anna: Jaa, ich liebe das Liied auch sooo derbst <3 aber Simple Plan is eh eine meiner Lieblingsbands. Auch ein Fan?!(; Ja, nicht? Hehe ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich im moment so in Winter-Weihnachtslaune bin^^ danke für dein liebes FB(: busszii <3

@Mona Schatz: *zerknirscht sei* sry maus, ich hab es net mehr umgeschrieben bekommen^^ aber du hattest ja recht (; Danke für dein FB. Soll ich mich mit dem Ruf als Pausenlektürenschreiberin geehrt fühlen??=D (;Wink busszii Heart <3

@Piratenteddy Anja Schatz:
hmm...langsam darfst du echt sauer sein, denn ich bin ja auch seeeehhhr ange hinterher. Aber *TROMMELWIRBEL* ich habe den snow teil fertig und warte seit 100 Jahren, dass du endlich wieder mal on kommst *vor sehnsucht heul* Ich habe vor langeweile tausend neue Lieblingslieder, alle über Liebeskummer, das is echt arm... RETTE MICH AUS MEINER MAGEREN LAGE UND KOMM ZURÜCK ZU MIR!!!!^^ Hmm...ich könnte dich ja herlocken, in dem ich mit deinem Teil in der Luft herumwedle... Coole bei nacht Sonnenbrillen tragende - freundin von der verrückten Anni die wieder selbstgespräche sogar schon im re-fb schreibt - Anja komm her! Jaja schon gut, ich hör auf *schmoll*
Achja, ja das war die SMS von Rory^^ Woher weißt du das nur, dass es glücklich wird, mir fällt einfach keine logische Erklärung dafür ein....hmm... vllt solltest du es mir erklären, aber dazu musst du erst wiederkommen=D=D=D
genug rumgequatscht, siehst du was passiert? ;D Die anderen Leser fühlen sich jetzt bestimmt benachteiligt, weil ich dich vollschwafel bis ich nix mehr weiß, ich weiß aber noch was, aber zur strafe schreibe ich es nicht hin, auch wenn ich es dann vergesse... *mein frechestes hexen HEHE*
ich liebe dich auch soo dolle busszi HeartHeart <3
nochmal an dich zu deinem danke für melitta: danke an juhui^^

Soo bis baldi
bussziis <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#87

~sophie~ schrieb:@Loveofthelalala-die-ich-jetzt-ganz-offiziel-frage-ob-sie-einen-namen-
besitzt-oder-wenigstens-einen-mit-dem-ich-sie-"rufen^^"-kann-oder-ob-
ich-mir-einen-ausdenken-darf-da-ich-ihren-nick-wenn-ich-ihn-nachschaue-
längst-wieder-vergessen-habe-wenn-ich-ihn-aufschreiben-will-*hehe*:
Es freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hatSmile sry trotzdem, dass der Teil noch nicht da ist =( biist du miir sauer, wenn du noch bissii warten musst, auch wenn du gesagt hast, dass du es kaum noch abwarten kannste(;? kusii

<-----lacht sich wech Big Grin *g*
Ich heiße Julia Wink
Ich glaube ein bisschen kann ich es noch aushalten, denke ich...Aber nur ganz knapp*gg*..
Zitieren
#88

*hehe*
na dann weß iich ezz wie ich dich rufen kann Wink
och wenns net mehr geht, dann mach pirp un ich schick ihn dir so zu :laugh:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#89

Hey ihr lieben,
Ich habe den neuen Teil dabei - ungebetad.
Ich wollte noch bis morgen warten, um zu warten, bis Anja fertig ist, denn das bin ich wohl schuldig, doch ich kann nicht genau sagen, ob ich es schaffe, vorher nochmal an den PC zu kommen, denn ab Samstag bin ich für 2 wochen weg, un heute ist mein nd anjas letzter tag.
also seid mir nicht böse wegen den rechtschreibfehlernWink
bussziis Anni <3
viel spaß beim lesen.







Teil 6


Wie ein schnell ablaufender Film flogen die Orte und Städte, Felder und Wälder an ihr vorbei, ohne dass sie sie wirklich wahrnahm. Die ganze Fahrt dachte sie nach, ohne ein Wort zu sagen, und wusste trotzdem nicht über was. Ihr Kopf war auf ihrem Arm abgestützt und ihre andere Hand lag auf der Hand ihres Freundes am Lenkrad. Als Jess seine Hand plötzlich von dort wegzog und sie sanft an der Schulter fasste, schreckte sie hoch und sah gerade noch, wie der Wagen langsamer wurde und sie das Ortsschild von Stars Hollow hinter sich ließen. Mit weit aufgerissenen Augen musterte Rory ihren Freund, der wieder konzentriert auf die Straße achtete. Sofort wandte sie ihren Blick wieder von ihm ab und betrachtete das, was vor ihrem Fenster nun langsamer an ihr vorbei flog, aufmerksamer. Ein unbeschreibliches Gefühl durchströmte sie, als sie realisierte, dass sie seit langer Zeit endlich wieder Zuhause war. Als erstes sah sie das Luke’s und warf einen neugierigen Bick hinein. Es sah aus wie immer, der Laden lag im dunklen, die Stühle standen auf den Tischen und in der Küche brannte noch ein kleines Licht, woraus Rory schloss, dass Cesar mal wieder vergessen hatte, alles richtig zu hinterlassen. Niemand war noch zu sehen, doch vereinzelt war noch ein schwaches Licht hinter den Fenstern und Vorhängen zu erkennen.

Ein paar Minuten später bog Jess ab und fuhr die Auffahrt zu ihrem Zuhause entlang. Als er den Schlüssel herumdrehte und den Motor ausmachte, gingen die Scheinwerfer des Autos automatisch aus und sie waren in komplette Stille und Dunkelheit getaucht. Das einzige Licht kam von Babettes Haus. Rory betrachtete ihren Freund, der sie ebenfalls musterte. Durch das schwache Licht wurde sein Gesicht merkwürdig beleuchtet und er sah müder als je zuvor aus. Vorsichtig hob Rory ihre Hand und strich ihm mit zwei Fingern sanft über die Wange. Automatisch schmiegte er sein Gesicht in ihre Hand und seufzte kurz zufrieden. Ganz schnell und plötzlich setzte er sich jedoch wieder aufrecht hin und sah zum Haus. Rory folgte seinem Blick und ihr fiel auf, dass auch dort noch ein Licht brannte. Ihr Herz begann zu rasen, teilweise aus Vorfreude, teilweise aber auch aus aufsteigender Angst, die alles andere unterdrückte. Sie warf ihrem Freund einen hilfesuchenden Blick zu, der die Tür öffnete, vorne um das Auto herum lief, ihr die Tür öffnete und ihr die Hand reichte, dankbar nahm sie diese und er zog sie aus dem Auto, direkt in seine starken Arme. Als sie sich wieder voneinander lösten, sah er ihr kurz prüfend in die Augen. „ Alles ok?“ Rory nickte und fasste wieder nach seiner Hand.

So liefen sie langsam zum Haus. Vom Schnee war hier nicht mehr als Matsch und Wasser zurückgeblieben, das den Rasen und Boden durchnässt hatte. Sie nahmen eine Bewegung hinter einem Vorhang an Babettes Haus wahr und binnen weniger Sekunden kam diese schreiend aus dem Haus heraus. Jess stöhnte auf, als Rory seine Hand noch fester drückte und sah zu der quietschenden, strahlenden Frau, die mit weit auseinander gerissenen Armen auf sie zu kam und Rory sofort an sich drückte.

„Du bist wieder da, Rory Schatz!“ Abwesend nickte Rory, den Blick nicht von Lorelais Haus abgewandt. Das lautstarke, schnelle Reden von Babette nahm sie nur am Rande wahr, doch eher als ein lästiges Summen im Hintergrund, denn sie sah, wie sich ein weiterer, hellerer Streifen Licht über den Rasen zog und immer breiter wurde. Luke stand plötzlich neben ihnen, legte den beiden einen Arm um die Schulter und führte sie von Babette weg, die gerade etwas davon stammelte, sie müsse sofort Patty und die anderen anrufen. Rory war sich sicher, dass noch heute Nacht die ganze Stadt erfahren würde, dass sie es endlich geschafft hatte, hier her zu kommen und sich um ihre Mutter zu kümmern. Jess seufzte und flüsterte etwas vor sich her, was Luke zum Lachen brachte. Es hörte sich an wie „ Oh man, an die ganzen verrückten Leute hier muss ich mich wohl erst wieder gewöhnen. Schön dich zu sehen, Onkel Luke.“

Das Holz auf der Veranda war glatt und Rory stand für einen Moment unsicher vor der Tür. Dann fasste sie sich an ihr Herz und trat noch vor den beiden Männern ein. Um die Zeit etwas hinauszuzögern, trat sie mehrmals auf den Teppich vor der Tür, auf dem Willkommen stand, um die vom aufgeweichten Boden dreckigen Schuhe sauber zu machen und streifte sie langsam von den Füßen. Danach folgte sie Jess und Luke unschlüssig ins Wohnzimmer. Zu ihrer großen Überraschung und gleichzeitig Erleichterung war Lorelai noch nicht da, was hieß, dass sie noch etwas Zeit hatte, sich vorzubereiten. Jess und Luke saßen bereits auf dem Sofa und redeten über die ganzen Neuigkeiten, die es in ihrer Arbeit oder Umgebung gaben. Rory sah sich lächelnd um und nahm die ganzen Eindrücke in sich auf, denn sie hatte so viel verpasst. Das Zimmer war über und über mit Weihnachtssachen geschmückt, so wie Lorelai es immer getan hatte. Leise lief sie durch alle Räume im unteren Stockwerk und sah sich alles, was sie bereits kannte erneut an, und hatte das Gefühl, alles noch einmal neu kennenzulernen.

„Lass uns schlafen gehen, das war ein langer Tag und du bist sicher genauso müde wie ich…“, flüsterte Jess Rory ins Ohr und umarmte sie von hinten. Rory hatte nicht bemerkt, dass alle anderen Lichter bereits aus waren und das Haus still war. Ihr Freund führte sie zu ihrem alten Bett und sie legten sich hin, angezogen wie sie waren, und schliefen sofort erschöpft ein.

***

Ein nervtötendes Piepen riss sie aus dem Schlaf und ein kurzer Blick auf den Wecker zeigte, dass es Zeit war, aufzustehen. Leise, um Luke nicht zu wecken, schwang sie die Beine aus dem Bett und setzte sich kurz auf die Bettkante. Es war fünf Uhr morgens und das Haus war noch völlig ruhig. Lorelai schlüpfte in die Plüschhasenhausschuhe, die neben ihrem Bett standen, und stand langsam auf. Müde streckte sie sich und gähnte leise. Dann ging sie aus dem Zimmer und schloss leise die Schlafzimmertür hinter sich. Auf dem Weg nach unten ins Wohnzimmer schaltete sie alle Lichter an, die auf dem Weg lagen und ging die Treppen hinunter nach unten. Auch dort drückte sie auf den Lichtschalter direkt neben ihr und der Rum erhellte sich. Lächelnd über ihr Werk ging sie weiter in die Küche, um sich Kaffee zu kochen. Die Tür zu Rorys Zimmer war geschlossen, so wie sie sie hinterlassen hatte und dahinter war es still. Sie nahm an, dass Rory immer noch nicht da war, holte sich eine Tasse aus dem Schrank und goss sich das heiße Getränk ein, ehe sie einen großen Schluck nahm und zurück ins Wohnzimmer schlich. Sie stellte die Tasse vor sich auf den Tisch neben dem Sofa ab und zog unter einem Schrank eine große Schachtel heraus. Darin lagen Geschenkpapier und viele bunte Schnüre und Fäden. Sie zog eine Rolle Geschenkpapier heraus und begann jedes Geschenk liebevoll einzupacken und danach unter den Weihnachtsbaum zu legen. Als sie fertig war, betrachtete sie zufrieden den kleinen Berg Geschenke, dann hüpfte sie die Treppen, zwei Schritte auf einmal nehmend, nach oben und stürmte zu Luke ins Zimmer.

„Aufwachen du Schlafmütze! Es ist Weihnachten!“
Aus Lukes Richtung war nur ein leises Grummeln zu hören.
„Leg dich wieder ins Bett, Lore, und schlaf weiter. Noch niemand ist wach, ganz Stars Hollow schläft noch!“
„Lorelai Gilmore ist aber wach.“
„Ja, und das wundert mich auch, denn Lorelai Gilmore ist sonst nie so früh wach!“
„Aber es ist Weihnachten.“, gab Lorelai schlicht zurück und sah Luke siegessicher an. Dieser klopfte nur mit ausgestrecktem Arm mit der Hand neben sich aufs Bett und wies seine Freundin an, sich wieder hinzulegen. Lorelai verschränkte die Arme vor der Brust, zog einen Schmollmund und stampfte mit dem Fuß auf. Für den Bruchteil einer Sekunde spielte Luke mit dem Gedanken, liegen zu bleiben, doch als er seine Freundin ansah, schälte er sich seufzend aber widerstrebend aus dem Bett. Mit gequältem Blick und nur in Boxershorts stand er vor seiner Freundin, die freudig in die Hände klatschte und das Zimmer wieder verließ.

Rory wurde durch lautes Gepolter geweckt, als sie hörte, wie jemand die Treppe heruntergerannt kam. Neugierig lauschte sie auf weitere Geräusche, doch es blieb vorerst ruhig. Trotzdem hörte sie hin und wieder ein leises Rascheln. Verschlafen rollte sie sich aus ihrer Decke, die fest um ihren Körper geschlungen war und legte sie Jess über, der noch friedlich schlief. Sie lief zu dem Schrank im Zimmer und öffnete ihn, erstaunt darüber, dass noch alles so war, wie sie es verlassen hatte. Sie nahm ihren Yale Pullover und die dazugehörigen Jogginghosen heraus und zog sie über, dann öffnete sie leise die Tür und blinzelte in die hellerleuchtete Küche.

„Luuuke?! Du hattest versprochen runter zu kommen!“, schrie jemand aus dem Wohnzimmer. Rory erstarrte und ihr Blick huschte in die Richtung, aus der die Stimme kam.




- - -

Anni

EDIT: Ist jetzt gebetad und ersetzt=) danke schatz:-*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#90

Hiii süße
habs dir ja eben schon gesagt ich find den Teil mal wieder ober hamma klassee ehrlich!!!
Rory ist wieder da!!!!! und Lore ist ja voll gut drauf, find ich echt toll.
Plüschhasenhausschuhe:lach: süßß..!
Süß wie Babette gleich auf sie los gestürmt istSmile,Rory hat recht es dauert bestimmt nicht lange bis alle in Stars Hollow wissen, das sie wieder da ist.

Jess ist auch total süß zu ihr finde ichHeart und Luke natürlich auchSmile
aber das Ende ist wirklich fies...bin schon so gespannt, wie die beiden miteinnander umgehen..schreib schnell weiterSmile
Liebe GrüßeHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste