Pushing Daisies
#81

Vevila schrieb:Man kann sich natürlich streiten, ob die Serie von Anfang an schlechte Chancen hatte oder gerade durch den Streik gelitten hat, aber für mich bleibts eine wundervolle Serie, die meilenweit besser ist als vieles, was heutzutage im TV läuft.

ausrufezeichen! PD ist definitv etwas besonderes.

nächste woche kommt eine doppelfolge ab 21:15

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#82

Ich glaube auch, dass Pushing Daisies sehr unter dem Autorenstreik gelitten hat. Natürlich jede Serie, aber die Serien, die etwas "verankert" waren, waren natürlich sicherer.

Einfach nur schade, dass solch eine tolle Serie einfach abgesetzt wird.
Die Europäer, oder die Deutschen, Schweizer, Österreicher - whatever, sind eh etwas stur.

Die ganze Zeit nur dieses CSI, Criminal Minds, Navy CIS und so weiter und so fort - Zeugs, findet hier einfach herrlich Absatz. Ist ja schön und gut für diese Serien, aber Pushing Daisies, war von den Farben, den Kameraeinstellungen, dem Erzähler schon fast Kunst - wogegen die anderen Serien total abkacken.

Erm...naja, ich weiss ja nicht...lauter Serien werden abgesetzt. Absetzung von Heroes würde für mich noch das Pünktchen auf dem i sein - ich glaube ich würde keine neue Serie mehr schauen. Unsure
Zitieren
#83

Vevila schrieb:Ich würde vermutlich jedes Mal darauf warten, dass er irgendwann "At this very moment, Harry was 14 years, 6 months, 11 days, 5 hours and 37 seconds old" sagt.
Das wär so cool. Stell ich mir richtig klasse vor. xD

@Moon: Ich dank dir. Smile

Hm, das mit dem Absetzen ist schon blöd. Gibts wenigstens ein richtig Ende oder nur so ein wischi-waschi-mäßiges, wo man nix erfährt? Weiß man da schon was?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#84

Die Folgen waren schon abgedreht, als man es abgesetzt hat, daher ist das wohl mehr so ein "wir machen hier mal Schluss, aber für den Fall, dass es weitergeht, lassen wir alle Möglichkeiten offen". Sie wollen aber als richtiges Ende einen Comic veröffentlichen. Inwieweit das den ausländischen Zuschauern etwas nützt, ist mir allerdings unklar, da ich bezweifle, dass sowas überhaupt in Deutschland ebenfalls rauskommt.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#85

Ich hab seit dieser Minute einen neuen Lieblingsshipper. Cholive for President :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

XxPruexX schrieb:Ich hab seit dieser Minute einen neuen Lieblingsshipper. Cholive for President :gg:

lol :laugh:

Die gestrigen Folgen waren wieder der Hammer. Ich weiss nicht, die Serie vereint irgendwie alles. Beziehung, Krimi, Komödie. Genial...

Irgendwie hoffe ich halt, dass es irgendwann weitergeht...
Zitieren
#87

2x07 und 2x08
Show Content

Ich hoffe das Ende ist anständig. Ich bekomm die Krise wenn das Ende so wie bei Men in Trees oder Gilmore Girls ist. Ich will ein anständiges Happy End.

Das bezüglich Comic wusste ich gar nicht. Ich hoffe, dass man den dann auch im deutschsprachigen raum erhält. Auf englisch oder deutsch ist mir egal. Ich will das Ende bloß kennen.

!...!

       
 
Zitieren
#88

Ich bin in den letzten 10 min gestern eingeschlafen.
Was ist nun mit Ned und Chuck am Ende passiert?

Ich find PD :herz:


chuck & Olive sind zusammenwirklich toll :gg:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#89

@Check:
Show Content
Zitieren
#90

Das Ende hat sie verpasst. *headdesk*
Oh, müssen wir jetzt eigentlich noch spoilern, was S1 angeht? Die ist ja nun durch.
Und die Tante heißt Lily. Smile

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste