also ich meld mich jetzt auch mal zu wort
Ich bin eig nicht wirklich zu dick, aber mal mehr und mal weniger unzufrieden mit meiner Figur.Mein Problem sind eig nur meine Beine.Ich hab ne schmale Taille und nen relativ flachen Bauch, aber meine beine sind schon immer ziemlich kräftig.Des stört mich vorallem im Sommer schon arg.
aber die hab ich von meiner mami geerbt^^Deswegen wollt ich auch fragen was für Tipps ihr mir speziell dafür geben könnt.
Also ich wollt auch noch sagen, dass nur weniger essen bei ner Diät nicht wirklich viel bringt, sondern, wenn man wirlich fett abnehmen will, man muss auch wirklich Sport machen, weil ansonsten nur muskelmasse abgebaut wird.AuÃerdem sollte man Ausdauer- und kraftsport kombinieren, dann wird alles schön straff
Ich hab früher Fuball gespielt und seit ich damit aufgehört hab mach ich nimmer so regelmäÃig Sport, was sich dann auch auf mein Gewicht ausgewirkt hat aber inzwischen fahr ich einfach stundenlang mitm Fahrrad rum oder ich geh spazieren,des is auch gut.
Aber wenns drauÃen net schön is geht des natürlich net..
Deswegen nehm ich im Winter generell immer zu.Ich finde auch, dass es einem im Sommer viel leichter fällt abzunehmen, weil man da einfach viel mehr Lust auf frische Sachen wie Salat hat, jedenfalls gehts mir so.
Und im Winter will ich einfach Plätzchen essen und so
Jetzt grad mach ich auch ne Diät also ich hab meine Ernährung umgestellt.
Aber soo ernst nehm ich des net und ich finde man sollte des relativ locker angehen und net so verbissen sein, sonst vergeht einem schnell die Lust.
Ja des wärs erstmal
viele liebe GrüÃe und viiel Erfolg an euch alle (meine Gleichgesinnten
)