Rory & Lorelai :After Obama came, saw and conquered...
#81

Bitte bitte, das hast du vollkommen verdient.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#82

Wann geht's denn mal weiter? Will nicht drängeln, aber die FF ist einfach zu gut!!Smile
Zitieren
#83

Hi!! Erstmal find ichs toll dass es ncoh interessenten gibt Wink
Ideen hab ich shcon, auch schon 2 seiten geschrieben, werd morgen ma versuchen, es in computer zu tippen und zu überarbeiten. Hoffe es dauert nicht mehr lang Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#84

Logisch Smile und
Jaaaaaaaaaaaa, super - da freu ich mich! (Gebe mich auch nur mit einer Seite zufrieden Wink erstmal Big Grin)
Zitieren
#85

Der neue Teil sit fast fertig. Kann ihn morgen oder spätestens Sonntag posten! Hoffe, es besteht noch interesse Smile

LG


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#86

Jaaaaaaaaa! Klar!!!! Was denkst Du denn?!?!?!? Big Grin
Zitieren
#87

Ein paar Stunden lang ist noch Sonntag... Wink wünsche einen schönen 3.Advent
Zitieren
#88

So, nach Monatelangem warten mal wieder ein neuer Teil. Im nächsten Teil ist Rory auch wieder zugegen! Smile Ich hoffe, er gefällt euch!! (Und ich verscheuche mit meinen Wochenlangen wartezeiten nicht alle meine Leser:o)




Anspielungen:

Show Content

Lane hatte gerade die Zwillinge zu Bett gebracht, als Zach und Brian hereinkamen. „Niemals! Nie im Leben war Trevor Horn Produzent von t.A.T.u. Hallo, er hat mit Belle & Sebastian zusammengearbeitet, mit Genesis und den Pet Shop Boys! Aber t.A.T.u? Was ist da schief gelaufen?“ Zach war fassungslos.

„Wenn ich´s dir doch sage! Der Onkel meiner Cousine zweiten Grades arbeitet beim Rolling Stone!“, antwortete Brian. Zach´s Miene wechselte von fassungslos zu superwütend. „Dein Onkel arbeitet beim Roling Stone? Und wieso hocken wir dann nicht in Nashville oder New York?“ Er knallte die Tüte mit dem Kuchen auf die Theke. „Nicht mein Onkel! Der Onkel einer Cousine zweiten Grades. Und er hat keinen Jann-Wenner-posten, er putzt dort. Das mit Trevor Horn hat er nur aufgeschnappt. In den Pausen hängt er oft mit den Redakteuren zusammen, und da hört er eben einiges.“

Brian ging zum Kühlschrank, um sich ein Sod zu holen. Zach ließ sich auf die Couch fallen und nahm sich das aktuelle Goldmine vom Couchtisch. „Hätte ja sein können, dass du einmal im Leben Glück mit deiner Familie hast… Cool, ein Artikel über Joy Division! Alter, Steve Morris mussten die erst mal das spielen beibringen.„ [Wenn ihr euch das ganze ma auf Englisch vorstellt, klingts auch Zach-typischer Wink] Brian, nun wütend, kam aus der Küche und baute sich vor Zach auf. „He, jetzt hör mir mal gut zu, ich …“
Lane durchmaß wie in sieben Meilen Stiefeln den Raum. „Nein, IHR hört mir jetzt mal zu!“ Zach und Brian fuhren zusammen. „Ganz abgesehen davon, dass ihr vor ungefähr 1 Stunde zurück sein wolltet, liegen da drüben zwei kleine Jungs und haben süße Träume von einer Reunion von Buddy Holly und Norman Petty.“ Zach verzog das Gesicht. „Ganz ruhig, Lane, hol erst mal Luft!“ Dann fügte er hinzu:„Aber… dir ist bewusst, dass Petty den alten Buddy über den Tisch gezogen hat, oder?„
„Das ist nicht der Punkt, Zach! Es hat ungefähr eine Stunde gedauert, Kwan zu beruhigen und beide zum Schlafen zu bringen. Und wenn sie jetzt aufwachen, dann schwör ich dir, dass du eine Woche keine Zombies mehr töten wirst!“ Sie ging zur Stereoanlage und drehte Black Flag etwas leiser. „Babe, ich glaube, du brauchst ein Bier.“

Lane ließ sich neben Zach fallen und strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Seit Kwan diese Bauchkrämpfe hat, dauert es immer ewig, bis ich eine Band gefunden habe, bei der sie einschlafen. Nico/Velvet Underground ist Out, also hab ich es heute mal mit den Smiths versucht und bei ´Meat is Murder´ klappten ihnen die Augen zu. Tut mir Leid. Ich wollte euch nicht so anschreien. Nur ein bisschen. “ Sie lächelte. Zach zog sie näher zu sich. „Is schon okay. Wir hätten uns einfach beeilen sollen. Aber Taylor ist uns in den Weg gekommen und wollte erst mal unsere Playlist sehen; du weißt schon, ob sie korrekt ist. Aber dann haben wir gemerkt, dass Gil sie hat, also mussten wir den erst mal finden. Hatte sich n bisschen verquatscht. “ Brian, der es sich inzwischen mit WonderWomanComics auf dem Bett bequem gemacht hatte, warf ein: „Willst du eure Pandas zu Vegetariern machen?“ Lane und Brian warfen ihm verwirrte Blicke zu. „´Meat is Murder´?“ Zach machte ein ungeduldiges Gesicht. „Was ist damit?“ „Hast du dir den Text schon mal angehört?“ Zach riss die Augen auf. „He Mann, du hast recht! Lane, was ist wenn unsere Kids Vegetarier werden? Ich will doch mit meinen Jungs mal n richtiges Steak verdrücken!“ Lane legte ihm beschwichtigend eine Hand auf den Arm. „Ich glaube, dass wird nur passieren, wenn sie fanatische Morrissey-Fans werden. Und wenn sie anfangen, sich Pomade in die Haare zu schmieren, werden wir wissen, dass es ernst wird.“ Zach schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Programme. „Wo wir schon bei ernst sind: Was machen wir jetzt wegen Kwans Bauchweh? Wärmflaschen und das Biozeug haben ja nichts genützt. Meinst du, wir sollten mal den Ingwerbrei versuchen, den uns deine Mutter dauernd aufschwatzen will?“ Auf MTV lief CSNY Déjà Vu; Zach stellte das zappen ein.
„Cool, Neil Young wettert gegen Bush!“ Lane saß auf einmal kerzengerade da. „Zach, das ist jetzt nicht dein ernst oder? Die Kids schlafen mal nicht so gut, und du willst gleich zu Mama Kim rennen? Auf keinen Fall! Denk doch an das Desaster mit der Sojamilch! Ich hatte schon Angst, sie würden verhungern! Weißt du nicht mehr, wie du Tag und Nacht bei ihnen gesessen bist, um ihnen Yoko Ono vorzusummen? Ich weiß zwar nicht mehr, wer auf die kranke Idee gekommen ist, ´Walking on Thin Ice´ anzumachen, aber da waren sie dann ruhig und haben nicht nach ihrer fetten H-Milch gejammert. Vielleicht würde das jetzt auch helfen...“ Zach drehte sich zu Lane um. „OK, ich renne nicht gleich zu Mama Kim, aber ich werde es zu verhindern wissen, dass unsere Kinder auch nur noch einen Hundeton von Yoko Ono hören.“ Lane küsste ihn auf die Wange. „Wenn du ein besseres Gegenmittel getestet hast, sag mir Bescheid. Bis dahin können wir es ja mal versuchen.... Welchen Kuchen habt ihr überhaupt mitgebracht?“, fragte sie plötzlich; sie hatte schon völlig vergessen, weshalb sie sich vorhin so aufgeregt und zu einer Debatte über Yoko Ono hatte hinreißen lassen.

„Ich meine – ihr habt doch Kuchen gekauft oder? Ihr seid nicht in Lukes Diner gewesen und habt Brieftaschen geklaut oder so?“ Nun meldete sich wieder Brian zu Wort. „Wieso denn Brieftaschen?“ „Lass gut sein, Honey-Bunny.“ Lane stand auf und ging in die Küche. Sie packte den Kuchen aus und schnitt drei Stück ab. Mit Servietten kehrte sie ins Wohnzimmer zurück und gab jedem sein Stück. „Schokokuchen – genial. Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Wenn Mum sieht, dass wir schon Kuchen gekauft haben, wird sie nicht mehr darauf bestehen, dass wir ihre Tofubrötchen essen. Nur ein Paar Bissen, und sie ist überzeugt, dass wir unsere Dosis Zucker hatten und uns auf Rorys Party keinen Karies mehr anfuttern.“ Während sie ihren Kuchen aßen, debattierten sie darüber, ob man für Kwan und Steve auch eine Scheune mit Eisenbahnen ausstatten sollte. Schließlich warf Lane einen Blick auf die Uhr. „Jungs, wir müssen, es ist kurz nach 7!“


############
Auf dem Stadtplatz herrschte reges Treiben. Kirk stand in Lichterketten eingewickelt neben einem Baum und rief den 3 Jungs, die eilig von ihm davon liefen, wütend zu: „Ihr verdammten kleinen Kröten, irgendwann erwisch ich euch!“ Wutentbrannt wollte er ihnen nacheilen, doch die Lichterketten hinderten ihn an einer John-verfolgt-Danny-Adaption. Lulu, die bei Liz und TJ stand und sich mit Doula „unterhielt“, eilte schnell zu ihm, Liz auf den Fersen, die ihr schnell das kleine Mädchen aus dem Arm nahm.
Lulus Zureden wurde von Taylors Stimme übertönt, er lief mit einem Megafon von A nach B, ordnete an und gestikulierte mit den Händen. Auf der einen Seite des Gazebos lief eine lange Tafel mit Stühlen entlang, auf der anderen standen 3 Tische, die für das Buffet vorgesehen waren. Die Bäume hingen voller Lautsprecherboxen, Lampions und den Lichterketten, die nicht für Kirks Fesseln missbraucht worden waren. Und als Krönung hatte man einen Schriftzug über dem Gazebo angebracht: „Willkommen Rory!“
Überall wuselten eifrige Helfer herum, brachten CDs, verkabelten die Anlage, dekorierten und trugen Stühle und Tische aus Pattys Tanzschule. Zach und Brian bauten die Instrumente auf; Gil hatte sich inzwischen auch zu ihnen gesellt und Babette stand mit dem Kinderwagen neben ihnen. Die Babys würden später zu Mama Kim gebracht werden.
Patty, die mit einer Riesenschüssel Punsch auf dem Weg zu den Büffettischen war, blieb bei Babette und den Zwillingen stehen, um ihr den neusten Tratsch zu berichten: Andrew war gestern Nacht in Woodbury mit einer deutlich jüngeren Frau gesehen worden. Man munkelte nun, dass er diese nach Europa mitnehmen würde. „Ich sage dir, sie sah angeblich aus wie die junge Liz Taylor!“ Babettes Augen weiteten sich. „Vor oder nach dem 7ten Ehemann?“ Patty lachte laut. „Schätzchen, ich war nicht dabei, aber meine Quelle meinte, ihr Hintern wäre toll gewesen. Kein J-Lo Exemplar, aber Kurnikowa allemal. “ Babette knuffte Patty in die Seite und meinte: „Das hätte ich Andrew gar nicht zugetraut, gleich nach der Scheidung mit Elizabeth Taylor rumzuziehen!“
Plötzlich stand Taylor hinter ihnen. „Ladies, ich muss doch schon sehr bitten. Was wenn Audrey euch hört?“ Babette und Patty starrten ihn ungläubig an. „Taylor, du warst es doch, der uns auf der letzten Stadtversammlung über die Scheidung informiert hat!“, entrüstete sich Babette. „Ja, du hast uns sogar Diagramme gezeigt, wie die Einnahmen eines Haushaltes sinken können, wenn man sich scheiden lässt.“ Taylor wurde rot und ging eilig davon. Babette und Patty lachten. „Aber der Vorhang, mi t dem er die Diagramme verdeckt hat, war putzig, mal was anderes als immer dieses steife Weiß!“, meinte Babette. „Ja, kleine Pferdchen! Ich glaube, Kirk war dafür verantwortlich.“ Patty kicherte.
In all der Hektik hatte niemand den silbernen Wagen bemerkt, der vor Doose´s geparkt hatte.
############

Lorelai hielt um 7:28 vor dem Diner. Luke, der gerade dabei war, die Tür abzuschließen und sich dann zu ihr umdrehte, warf ihr einen skeptischen Blick zu. „Wieso zum Henker hast du meinen Wagen genommen? Er ist doch zu rustikal für die Ellisons.“, knurrte er, während er in den Wagen stieg. „Weil in meinem ein Bild klebt, auf dem Michael Moore das Loserzeichen macht.“
Luke schnaubte. „Du hast es also tatsächlich ausgedruckt und in deinen Jeep gehängt? “ Lorelai machte ein vorwurfsvolles Gesicht. „Hey, ich bin Rory sehr dankbar dafür, dass sie mir gleich Bescheid gesagt hat, als sie erfuhr, dass Michael einen Film über Obamas Wahlkampftour dreht. Und ich glaube, dass Bush nicht gut dabei wegkommt, und um keine Antworten und Statements zu Bush geben zu müssen, hab ich lieber deinen Jeep genommen. “ Luke grinste. „Du hast vergessen die Kisten mit dem Geschirr vom Dragonfly aus deinem Auto auszuladen, stimmts?.“ Lorelai wollte schon etwas darauf erwidern, doch auf einmal klopfte es an Lorelais Wagenfenster und beide zuckten zusammen.

Christopher war doch tatsächlich um halb 8 gekommen! Lorelai schielte kurz zu Luke, bevor sie das Wagenfenster herunterließ, doch der war offensichtlich wirklich total cool und hatte vorhin nicht Ice-Cube imitiert. „Hey Lore!“, meinte Chris, ein kleines Lächeln auf den Lippen. Er nickte Luke kurz zu, der den Gruß erwiderte. „Hey Chris! Du ähm… Du bist etwas früh dran.“ Auch Lorelai bemühte sich zu lächeln und sich zu überzeugen, dass es lächerlich war, sich über ihn aufzuregen. Er war schon immer so gewesen. Wenigstens meistens.

„Ich… Ich hab mir wohl wirklich die falsche Uhrzeit notiert. Als ich hier rein fuhr, war das Banner mit den genauen Ankunftsdaten von ´Lorelai Leigh Gilmore, Nachwuchsjournalistin der Obamakampagne und wohnhaft in Stars Hollows´ nicht zu übersehen. “ In seinen Augen konnte Lorelai eine Entschuldigung erkennen. Sie lächelte ihn an, um ihm zu zeigen, dass sie sie akzeptierte. Keine Streitigkeiten mehr heute. „Gut. Wir sehen uns dann am Flughafen?“ Lorelai nickte. „Yep. Ich muss vorher aber noch meine Eltern ins Auto packen.“ Christopher lächelte. „Viel Glück dabei!“ Lorelai nickte und rief ihm hinterher. „Du wirst keins brauchen, du hast nicht die Ellisons im Wagen und wenn, dann müsstest du einfach nur in deine Zaubertasche langen und hättest einen helfenden Gegenstand in der Hand, Felix.“ Sie drehte sich wieder zu Luke um und sah ihn fragend an. „Alles klar?“ Luke drückte leicht ihre Hand. „Alles klar. Aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl, wenn er uns so hinterherfährt.“ Lorelai lachte. „Hey Luke, wir sind nicht Bonny und Clyde!“ So fuhren sie am Gazebo und den Helfern, dem Lichterkettenkirk und dem Megafontaylor vorbei, Christophers Wagen hinter sich.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#89

so, da bin ich auch mal wieder!

Die beiden letzen Teile waren wieder mal super toll, und ich hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert bis der nächste teil kommt!!!
Smile Smile Smile Smile

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

bitte schreib bald weiter...
Umleitung

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste