18.12.2004, 13:55
Sicher ist Rory etwas besonderes....aber wir kennen die anderen Frauen mit denen Logan zusammen war/ist und die eine mit der er auf der Emilys und Richard Hochzeit geht einfach nicht. Es ist mir selbst ein wenig zu suspekt andere Frauen nicht auf die gleiche Stufe wie Rory stellen zu können. Wieso sollen sie nicht ebenfalls so viel Grips und Schneid haben wie "Ace"??? Wieso ist "nur" Rory kein Dummerchen??? Wieso soll Logan für andere Frauen nicht einen genauso schönen Spitznamen haben???Sorry...aber das klingt mir einfach zu verallgemeinert. Wir kennen Rory als den Menschen der sie nun einmal ist. Das heiÃt für mich allerdings noch lange nicht, dass sie die Eigenschaften wie Esprit, Klugkeit, die Fähigkeit diskutieren zu können usw. für sich allein gepachtet hat. Andere Menschen können ebensolche Charaktere wie Rory sein. Das Problem ist einfach nur, wir werden darüber wenig erfahren, weil es nun einmal nicht mehr unbedingt in einem Zusammenhang mit den Gilmore Girls steht. Aber in diesem Fall schlieÃe ich sicher nicht darauf, dass Logan's Interesse für andere Frauen darauf bezogen ist, weil sie sich so sehr von Rory unterscheiden....DAS kann niemand wissen, der sich nicht zufällig mit sehr erfolgreichen Voraussagen mit einer Glaskugel und dem Kartenlesen befasst..... :lach:
Es geht mir jetzt auch nicht "nur" um diese nicht getätigte Einladung Logans gegenüber Rory..... . Alle ÃuÃerungen in diesem Spoiler für diese Episode, die über das Thema R/L handeln, scheinen irgendwie nicht in einem Anschluà und in einer (für mich) richtigen Relation an der letzten Folge zu stehen. Das erscheint mir momentan leider so "kühl"......
(gut..genug gelabert...bitte lass diese Winterpause schnell zu ende gehen...ich werde noch verrückt.... :lach
Es geht mir jetzt auch nicht "nur" um diese nicht getätigte Einladung Logans gegenüber Rory..... . Alle ÃuÃerungen in diesem Spoiler für diese Episode, die über das Thema R/L handeln, scheinen irgendwie nicht in einem Anschluà und in einer (für mich) richtigen Relation an der letzten Folge zu stehen. Das erscheint mir momentan leider so "kühl"......
(gut..genug gelabert...bitte lass diese Winterpause schnell zu ende gehen...ich werde noch verrückt.... :lach
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club