hier nächster Teil: Viel Spaß Smile

,, Ja und?“ Lorelai war total nervös. Was Würde der Polizist ihr jetzt sagen? Hatte sie recht gehabt mit ihrer Vermutung?

,, Also: Wir haben festgestellt, das dieser Steven wirklich an dem Werkzeug ihres Freundes war!“
,, Ich wusste es!“ Schoss es aus Lorelai heraus.
,, Ja, es gibt jedoch nur einen Haken, der uns daran hindert ihn fest zu nehmen!“

,, Ach ja wirklich? Glauben sie ich mache mir hier die ganze Arbeit, gehe hier in die Leichenabteilung, rede mit den Ärzten, fahre was weiß ich wie viele Kilometer zu ihrem Präsidium, und dann wollen sie den Typen nicht Festnehmen? Was glaube sie eigentlich wer sie sind?“ Lorelai war in fahrt gekommen, und wollte auch schon weiter reden, als der Polizist sich wieder am Telefon meldete.

,, Glauben sie Mir Miss Gilmore, der Grund ist wirklich berechtig, und sie haben ihn auch gerade selber genannt!“
,, Wie bitte?“
,, Ja, der Grund warum wir Steven nicht Fest nehmen, ist der, das das Gesetz nicht erlaubt, verstorbene Personen fest zu nehmen?“
,, Ich verstehe nicht… Oh nein..“

Lorelai wurde bewusst, was sie da gerade gesagt hatte zu dem Polizisten. Sie hatte zwar recht gehabt, mit allem was sie gesagt hatte, nur hatte sie total vergessen, das Steven tot war. Ihr war das alles Schrecklich peinlich. Sie wusste genau, das manchmal das Temperament mit ihr durchging, aber so etwas war ihr bei einem Polizisten noch nie Passiert. Dieser Wartete immer noch an dem anderen Ende der Leitung. Sie schluckte ein paar mal und begann zu stottert.

,, Äh.. Es.. Es.. Also.. ich…“
,, Ist schon gut, keine Problem!“
,, Ich meine es ging doch um.. Um..“
,, Miss Gilmore, es ist Wirklich kein Problem!“
,, Wirklich?“ Fragte Lorelai noch mal um sicher zu gehen.
,, Ja, wirklich!“ Sagte der Polizist sehr nett.
,, Okay, da bin ich beruhigt, trotzdem noch einmal: Vielen Dank!“
,, Kein Problem, dafür sind wir doch da! Auf wieder sehen“
,, Auf Wiedersehen und noch Mals: Danke!“

Lorelai lächelte und legt dann auf. Sie stand immer noch vor dem Krankenhaus. Sie schaute auf die Uhr. Es waren inzwischen schon 2 Stunden Vergangen, seitdem sie das Gebäude verlassen hatte, und Luke allein gelassen hatte. Im Eiltempo lief sie die Treppe hoch. Sie spurtete den Gang entlang, rutschte um ein Paar Ecken, und sah die große Operationstür wieder vor sich.

Es sah so aus, als wäre alles noch genau so, wie als sie den Flur verlassen hatte.
,, Komisch!“ Dachte sie, und setzte sich wieder auf den Platz, von dem sie in den letzten 48 Stunden mehrmals auf gestanden war, und sich wieder Hingesetzt hatte.

Nach einiger Zeit fiel ihr Kopf zur Seite. Sie machte die Augen noch einmal auf, und sah in dem Mülleimer: Ihr Kaffeebecher lag immer noch dort, und daneben lag etwas zusammengeknülltes, was sie nicht erkennen konnte. Sie war zu müde um noch länger darüber nach zu denken, was sie tun sollte, also griff sie einfach nach diesem Stück Papier und faltete es wieder auf.

Liebe Lorelai,

Ich sitze nun hier, auf deiner Veranda und habe den Boden Repariert, wie du es dir gewünscht hattest, doch ich habe es nicht nur für dich gemacht. Diese Veranda ist für mich, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, etwas besonderes. Auf dieser Veranda haben wir und verabschiedet, nachdem du dienen Verlobten für mich sitzen gelassen hattest. Du wirst nicht glauben, was das für ein Gefühl für mich ist. Aber ich komme nun zum Punkt. Dieser Brief ist für dich bestimmt gewesen, und wird es auch immer sein. Ich liebe dich und das möchte ich dir heute noch einmal Sagen. Heute vor einem Jahr haben wir uns das erste mal geküsst, nein, eigentlich das Zweite mal. Vor einem Jahr hättest du heiraten sollen und hast es doch nicht getan. Lorelai ich liebe dich, und heute, an diesem Wunderschönen Sommertag möchte ich dich etwas fragen.. Und zwar……………..

Lorelai drehte sie Seite um, in der Hoffnung, das dort noch etwas stehen würde, doch nicht. An der Stelle, wo eigentlich der Brief hätte weiter gehen sollen, war nur ein Großer Blutfleck. Sie dachte kurz nach, und dann traf es sie wie der Blitz:

Sie hatte den Zettel schon einmal gesehen. Einmal, als sie Luke gefunden hatte, und einmal, als Dr. Smith ihn in den Papierkorb geworfen hatte, nur dachte sie da, es wären irgendwelche unwichtigen Notizen.

Doch jetzt realisierte sie auch das Datum, was oben auf dem Brief aufgemalt war: 26.08.2005! Dieses Datum war erst im nächsten Jahr, was bedeutete, das Luke, wenn er den Brief verfasst hatte, wirklich dachte, das sie solange zusammenbleiben würde. In dem Brief stand, das er sie liebte.

,, Und ich liebe dich!“ Sagte Lorelai noch und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Dann schreckte sie hoch, da sie ein Geräusch gehört hatte. Sie schaute sich um, sah jedoch niemanden.

Sie blieb noch einige Zeit so sitzen. Den Blutbefleckten Brief in der Hand. Sie schaute sich diesen Stück Papier genau an, bevor sie es dann zusammenfaltet und einsteckte. Sie glaubte auch daran, das ihre Liebe halten würde, genau wie Luke es glaubte. Sie sah diesen Zettel, als Symbol ihrer Liebe, auch wenn Lorelai normalerweise nicht an solche Dinge glaubte.

Sie musste Lächeln, als sie sich erinnerte, das Rory einen Soßenbinder als Liebessymbol hatte, als sie noch mit Dean zusammen war. Nun, ein Blutbefleckter Brief, so fand Lorelai, war doch um einiges Origineller.

Sie war gerade selbst von sich erstaunt, über was sie noch Witze machen konnte, in solchen Situationen, als sie wieder ein Geräusch vernahm. Diesmal kam wirklich jemand aus dem OP. Er ein Paar Schwester, dessen Harre Schweißnass waren, und dann ein Paar Ärzte.

Lorelai musste sich eine Weile gedulden, bis Dr. Smith ebenfalls zusammen mit seinen Kollegen aus dem Operations- Saal kam. Er zog seinen Blauen Operations- Kittel auf und den Mundschutz. Nachdem er auch seine Handschuhe ausgezogen hatte und seine Hände gewaschen, kam er zu Lorelai.

,, Und, was ist mit Luke Dr. Smith?“ Fragte Lorelai und stand auf.
,, Na ja..“
,, Was na ja…???“ Lorelai wurde leicht Hysterisch.
,, Miss Gilmore.. Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für sie!“

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

Super Teil!
Als ich den Brief gelesen habe habe ich gedacht du hast dich mit der Zeit geirrt weil da gestanden hat das sie vor einem Jahr heiraten hätte sollen. Aber das hat sich ja jetzt geklärt!
Aber ne gute und ne schlechte nachricht? Wahrscheinlich ist die gute das Luke noch lebt aber dafür im Koma liegt sowie bei deiner anderen FF.
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

ich würd sagen: lass dich überraschen..manchmal kommt es anders als man denkt.

GILMORE GIRLS 4 EVER!

ich finde deine ff einfach klasse
ich fand den brief so schön
aber was isnd die nachrichten?
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Du bist so gemeiiiin! wie kannst du an so ner stelle aufhörn??

der brief war wirklich wunderschön *javajunkieherzmachthüpfer*
aber ich mach mir sorgen wegen den nachrichten...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Nicht aufhören! Menno! :heul: Ich will wissen , wies weitergeht!!! Und zwar flott.

Echt schöner Teil, der Brief...hachWub
Bidde ganz schnell den nächsten!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

War wieder ei toller teil. Aber wi kannst du bei soeiner Stelle aufhören????
Schreib schnell weiter....

LG
Jule

Hier neuer Teil:

,, Oh nein..“ Lorelai begann zu zittern und fiel auf ihren Stuhl.
,,Keine Angst.. Ich werde ihnen erst einmal die gute Nachricht sagen..“
,, Okay…“

Lorelai hatte angst vor dem Ergebnis. Sie hatte kein Gefühl, und keine Vorahnung, was für sie höchst ungewöhnlich war. Sie schaute Dr. Smith mit großen Augen an, während sie darauf wartete, das er seinen Satz weiter führte.

,, Also, die gute Nachricht ist: Mister Danes hat die Spenderniere in seinem Körper…“
,, Und die Schlechte Nachricht?“ Fragte Lorelai langsam.
,, Die Operation hat ungewöhnlich lange gedauert, da es Komplikationen gab..“
,, KOMPLIKATIONEN? WAS HEIßT DAS?“ Schrie Lorelai nun.
,, Bleiben sie bitte ruhig Miss Gilmore… Komplikationen in dem Sinne, das er Gefährdet war, sind nicht aufgetreten, nur besteht eine 55 % Chance, das Mister Danes das Organ abstößt, und das hieße nichts Gutes.“

Lorelai musste die Worte des Arztes erst einmal Sacken lassen. Hatte der Arzt jetzt gerade gesagt, das Luke nur zu 45 % überleben würde? Hatte er das gemeint? Wollte er damit sagen, das Luke zu großer Wahrscheinlichkeit sterben würde? Nein, Nein… NEIN! Dachte Lorelai und stützte ihren Kopf auf ihre Hände.

,, Das soll aber jetzt nicht bedeuten das… na ja..“
,, WAS? Was soll das nicht bedeuten? MH? WAS?“ Lorelai ging zum Arzt und schaute zu ihm hoch, da der Mann 2 Köpfe größer was als sie.

,, Miss Gilmore..“ Beruhigte sie der Arzt. ,, Mister Danes geht es den Umständen entsprechend gut, und er ist stark. Das bedeutet, das er eine höre Chance hat zu überleben. Das wollte ich ihnen eigentlich sagen. Wenn ich ihnen sagen wollte, das ihr Freund Sterben wird, hätte ich das bestimmt anders angefasst! Oder Glauben sie nicht?“

,, Ja.. Das mag sein aber..“
,, Kein aber.. Irgendwann müssen ihnen doch auch mal die Argumente ausgehen oder nicht?“
,, So schnell nicht. Meine Frage war jetzt nur noch, ob ich zu ihm kann…“ sagte Lorelai.
,, Ja, er wird noch in den Aufwachraum gebracht, und danach auf sein Zimmer auf der Intensivstation..“
,, Intensiv? Ist das wirklich nötig!“
,, Ja, immerhin hatte er gerade eine Transplantation hinter sich.. Da ist das doch gerechtfertigt!“
,, Ja, da haben sie recht..“ Sagte Lorelai und setzte sich.
,, Sie trinken doch gerne Kaffe?
,, Ja..“
,, Und sie sehen so aus als hätten sie lange nicht mehr geschlafen….“
,, Ja….“
,, Dann nehmen sie sich aus dem Schwesternzimmer doch einen Kaffe und gehen sie in den Ruheraum und schlafen ein wenig.. Okay?“
,, Okay..“
,, Gut, ich sage ihnen dann Bescheid wenn sie zu ihrem Freund dürfen, und.. Schöne Träume!“
,, Ja…“

Lorelai stand auf und torkelte fast zum Schwesternzimmer, wo sie nach einem Kaffee fragte. Als sie diesen dann getrunken hatte machte sie sich auf den Weg zum Ruheraum, doch sie konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo dieser Raum war.

So irrte sie gut 20 Minuten durch das Krankenhaus, bis sich jemand erbarmte und sie fragte ob man ihr helfen könnte.

,, Ja, ich möchte zum Ruheraum..“ Nuschelte Lorelai und hatte schwer damit zu kämpfen ihre Augen offen zu halten.
,, Na dann kommen sie mal mit!“ Sagte die Freundliche Stimme die Lorelai helfen wollte.

Da Lorelai nichts besseres Einfiel, lief sie der Person hinter her, von der sie nicht einmal wusste ob es ein Arzt, ein Pfleger oder eine Schwester war. Das einzige was sie wahrnahm, das es ein Menschliches Wesen in weiß war, das sie da zum gesuchten Ruheraum führte.

Nach ein Paar Minuten waren sie dann an dem Raum angekommen, und Lorelai torkelte zu einem Bett auf dem sie sich dann auch niederließ. Sie spürte noch wie jemand sie zudeckte, aber mehr als ein gequelltes.. ,, Danke..“ Brachte sie nicht mehr raus, da sie sofort eingeschlafen war.

Sie merkte das sie sich im Schlaf einige Male hin und Hergewälzt hatte, also sie aufwachte und die Decke auf dem Boden lag. Sie war total geschwitzt und schaute auf die Uhr. Es war bereits 12 Uhr morgens. Sie war über 12 Stunden in diesem Ruheraum gewesen.

Lorelai beschloss sofort zu Luke zu gehen, immerhin hatte sie es ja auch geschafft nach 12 Stunden wieder aufzuwachen.. Länger durfte Luke jetzt auch nicht brauchen! Dachte Lorelai und ging los. Jedoch musste sie vorher noch ihre Schuhe suchen, diese befanden sich nämlich nicht mehr an ihren Füßen.

Als sie die Schuhsuche erfolgreich beendet hatte, machte sie sich auf den Weg zur Intensivstation.. zu Luke. Sie ging ganz gemütlich, da sie der Überzeugung war das Luke sich erst noch fertig machen musste. Lorelai ging auf eine der Toiletten und machte sich frisch. Danach holte sie sich noch einen Kaffe an einem Automaten, und schlenderte dann weiter durch das Krankenhaus, das sie schon fast so gut Kannte wie Stars Hollow.

Als sie schließlich auf der Station angekommen war, wo sie Luke vermutete, ging sie zu einer molligen Schwester namens Linda und begrüßte sie höflich.

,, Guten Morgen Schwester.. Äh.. Linda!“
,, Guten Morgen Miss..“ Sagte die Mollige Frau etwas verwirrt.
,, Gilmore ist mein Name.. Gilmore! Ich suche meinen Freund.. Luke Danes!“
,, Tut mir leid Miss Gilmore.. Aber Mister Danes ist nicht auf dieser Station.“
,, Ist er nicht?“
,, Nein!“
,, Wo ist er denn dann?“
,, Wer war den der behandelnde Arzt?“
,, Äh.. Mister Smith!“
,, Ah.. Dann weiß ich wo ihr Freund ist: Station 5.. Einfach der Treppe folgen!“
,, Vielen Danke und einen schönen Tag noch!“
,, .. Ja ihnen auch!“ Sagte die Schwester noch, aber Lorelai war schon auf dem Weg zur Treppe auf die Linda gezeigt hatte.

Lorelai schwitze schon wieder so sehr, und ihr Kopf dröhnte, aber trotzdem lief sie die Treppe hoch bis zu der Zahl 5 die in Silber an der Treppenwand Hang. Sie spurtete durch die Tür und stand auf einmal vor Dr. Smith.

,, Oh, Dr. Smith.. Gut das ich sie Treffe!“ Sagte Lorelai mit einem Lächeln im Gesicht.
,, Ja.. Das finde ich auch..“ Sagte der Arzt und schaute auf Lorelai herab.
,, Ja? Wieso wollten sie mit mir reden?“ Lorelais Lächeln verschwand.
,, Wissen sie noch was ich ihnen gestern gesagt habe?“
,, Ja…“
,, Auch noch das über die 55 %?“
,, Ja..“ Lorelai wurde immer unsicherer.
,, Also.. Ich weiß nie wie ich das sagen soll.. Damit habe ich noch Probleme..“
,, Wobei denn sagen sie schon!“
,, Na ja.. Ich muss ihnen leider eine Schlechte Nachricht überbringen..“
,, Was denn? Was ist los.. Sagen sie schon!“ Lorelais Kopf dröhnte immer mehr und ihre Beide zitterten.
,, Mister Danes.. Ihr Freund..“
,, JA?“
,, Er ist Tot, es tut mit leid!“

Lorelai spürte wie ihre Beine sie nicht mehr hielten und sie hart auf den Kalten Krankenhausboden aufschlug.

GILMORE GIRLS 4 EVER!

Nein, alles bloß nicht das nicht!! :heul: :heul: :heul:

Der Teil war klasse geschrieben, aber super traurig. *heulganzdoll*
Ich hoffe ganz sehr
Show Content
Heul!!! Dein Schreibsteal ist klasse! Aber sooo traurig!:heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott... :heul::heul::heul:
Luke ist Tod???
Hoffentlich träumt Lorelai das nur!!!
Bitte lass es sie nur träumen!
Bite Bitte Bitte Bitte! *dich anfleh*
Luke darf nbicht tod sein! In letzt Zeit sterben zu viele Leute in FFs!
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste