Wie könnte es weitergehen?
#81

Plötzlich machte es einen krach.Das kam von obendachte rory besorgt und lief hoch.

Oben angekommen:

Sie öffnete die tür und sah Jess am boden liegen.Er war von einer nicht sehr hohen leiter gefallen.Sie mussten lachen.Jesss war glücklich rory wieder zu sehen.Er rappelte sich auf.
"Rory...ähm..es ...es tut mir leid...ich meine das mit dean.."
"Ist schon gut"
Rory ging zu Jess und umarmte ihn.Sie beschlossen gemeinsam in die stadt einkaufen zu gehen.

Unten saß auch schon Lorelai mit Luke.Sie winkte ihrer tochter zu und wendete sich dann wieder zu Luke.

Rory's erster weg führte in den Buchladen.Als die zwei mit ihren erbeuteten Büchern hinausgingen sahen sie Dean.
"Ich glaube ich verschwinde lieber" Jess verdrehte die augen und wollte gerade gehen als ihn rory zu sich zog.
"Nein du bleibst hier" Sie griff nach seiner hand und ging mit ihm zu Dean.
Dean sah sie verwundert aber auch enttäuscht an."Was?....aber ich dachte..."
"Du dachtest falsch"meinte Rory"Jess ist mein aller bester Freund...und er bedeutet mir sehr viel....geh lieber wieder zu deiner Frau du hast dich für sie entschieden und ich habe mich für Jess entschieden..."
Jess grinste zu Dean....doch dean war einfach nur enttäuscht,er drehte sich um und ging.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#82

Rory sah dean noch hinterher und sie wusste, dass sie die richtige entscheidung getroffen hatte. Als sie sich zu jess drehte sah sie wie sehr er grinste. rory konnte nicht anders und so fing auch sie an zu grinsen. Sie war sich zwar nicht sicher was genau sie jetzt für jess empfand, aber in diesem moment war sie einfach nur glücklich. "wollen wir ein eis essen gehen?" fragte sie jess auf einmal. "oh ja.... eis ist immer gut und außerdem brauch ich mal wieder einen zuckerschub!", antwortete rory grinsend. jess legte vorsichtig seinen arm um rorys schulter und sie gingen zum eisladen...

keine ahnung, ob ihr das gut findet. wenn nicht schreibt einfach nochmal von vorn!
#83

(8*droP* das is doch Punks und meine Geschichte .. wieso schreibt ihr mit? Ihr schreibt alle so hopla hopp hauptsache schnell menno..Dean will doch gar nix von Rory er ist nur ein guter Freund un hilft im Dragon Fly inn.)

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#84

hey lane reg dich ab hier in diesem forum darf jeder mitschreiben und du kannst es keinem verbieten

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#85

HOM? :zensiert:
Ich brauch mich net abregen hab mich netmal aufgeregt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#86

nein überhaupt net......

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#87

I_Love_Jess schrieb:nein überhaupt net......
*lach* sorry.... aber seit wann kann man beim lesen beurteilen wies der andere gemeint hat ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#88

also bei dem teil den ich geschrieben habe, bin ich der meinung, dass man deutlich erkennen kann, dass ich für jess bin.
falls du das nicht erkannt hast weiß ich auch nicht weiter!

ich denke nicht, dass man 100% sagen kann, was der andere beim schreiben denkt, aber das, was du geschrieben hast kommt irgendwie so rüber, als ob du sauer wärst, das andere hier mitgeschrieben haben.

so habe ich das jedenfalls auch verstanden und wenn mein gedanke falsch ist, sag es mir bitte. Wink

jedenfalls ist die ff echt gut.

bye
#89

*gg* das war nicht böse gemeint..es war nur das Punk und ich irgendwie aufeinander abgestimmt waren .. und Jess und Dean sollten gleich auf bei Riry sein sie kriegt ja nen neuen Freund *ggg*
Deshalb...

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#90

Alsoo hm.... irgendwie weiß ich jetzt nich mehr wo ich weiter schreiben soll...?? Unsure

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste