Stars Hollow Lovestorys

Dean
"mir würde ja ein Videoabend reichen, ich dachte du wolltest sowas machen.." * Smile *

Luke
..und jetzt lässt sie auch noch meine hand los [ :biggrin: ] *murmel* "meine hand hättest du ruhig weiter halten können" *lauter* "ehm, also, wo möchtest du sitzen? Mitte hinten vorne?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:
"Dean!" :.schlägt ihm Freundschaftlich auf die Brust:: "Also, Schweinchen Babe oder des Spinnenteil?" ::guckt ihn fragend an::

Lorelai:
::versteht Luke trotz dem Gemurmel und nimmt seine Hand wieder::
"Hinten in der Mitte bitte!"

Luke
upps...aber so find ichs besser "ok" *smile**Lore direkt in die augen seh* "alles was du willst" * Wub *

Dean
*nicht entscheiden kann* "also , ich weiß nicht...das klingt irgendwie beides nicht so gut".. *fragend rory anschau*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:
"Also doch keine Videos?!?" :.schaut ihn fragend an::

Lorelai:
::küsst Luke::
....oh Mann....wie konnt ich´s nur die ganze Zeit aushalten nur mit ihm befreundet zu sein?!?...

Dean
"vielleicht würde ein andrer film auch schon helfen" *rory umarm*

Luke
*küsst sie seeehhhhhrr lange zurück* "hm, der film wird bestimmt gut" *angelsmile*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"Also, willst du jetzt noch zu Kirk in die Videothek?"

Lorelai:
"Mhm....denk ich auch....." :Confusedetzt sich hin und zeiht Luke auf den Sitz nebensich::

Dean
"hm, ich weiß nicht..wodrum wär dir denn?"

Luke
*hmm* "Küsst Lore nochmal* "..also das ist der beste film den ich je gesehen hab.."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

"Also, dirzuliebe geh ich auch nochmal mit in die Videothek..." :Confusedagt sie und geht wieder raus::

Lorelai:
"Der Film hat noch nicht mal angefangen!" ::grins:: "Aber denk dran, der Film ist ohne Altersbeschränkung!" ::dirrty anlächel::

[hey ho, klein Mary ist wieder da Wink aber lasst euch mal nicht stören, gell]

Dean
irgendwie reden wir aneinander vorbei" ich muss nicht unbedingt einen sehen, aber wenn wärs doch ganz schön noch einen zu holen oder?" *lieb anschau*

Luke
*dirty back smile* "dann muss ich mich wohl etwas zurückhalten"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste