All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

ja der neue teil :freu: das wahr eine weise entscheidung ihn jetzt zu posten :biggrin:
spitzen klasse grandioser....Teil..
hast lore mal wieder so richtig getroffen..die arme gemüse? luke wird das sehr erfreut haben *g*..das mit dem grabstein war echt witzig :lach: alles eigentlich ihr ganzes gerede oder wie es du vormulierst "geschnatter" :biggrin:
luke der retter in nöten..echt super :biggrin:
GG_Forever-05 schrieb:Sie spürte die leichten Tritte ihres Babys und nahm sanft Jess´ Hände. Als sie sie auf ihren Bauch legte, spürte auch er die Tritte.
"Wie fühlt es sich an?", fragte er leise und strich sachte über ihren Bauch.
"Wie wenn jemand von innen dagegen klopft", antwortete sie. "Es ist einfach ... unbeschreiblich." Jess küsste ihren Nacken und Rory kuschelte sich glücklich an ihn. Sie war so froh, ihn zu haben. Dass sie das alles mit ihm teilen konnte. Dass sie eine Familie werden würden. Dass Jess da war. Dankbar drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn.
dieser teil war soooo schön und süsss...ja jess süss..*g* :biggrin:
freu mich auf mehr..
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Ich fand den Teil megalustig!!!
Lorelai und Gemüse, kaum vorstellbar!
Aber wie sie sich darüber ausgelassen hat, das war großartig.
Ich glaube, sie hat den Beruf verfehlt. Die hätte Ernährungsberaterin werden sollen.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

GG_Forever-05 schrieb:Und das heißt, und du kannst dir vorstellen, wie sehr Luke sich gefreut hat, ich sag dir, so sehr hat man ihn seit der Kreidezeit nicht mehr Strahlen sehen, ich muss jetzt GEMÜSE essen! Gemüse!
lol das war so gut! Lore und gemüse ist wie 23 Zwerge und Hausaufgaben...etwas, was selten vorkommt XD

Zitat:"Oh doch meine Liebe, hat man dich das nicht gelehrt? Sie mal nach, womit meinst du, können all die Atomwaffen geladen werden? Die Leute können ganz unschuldig ihr 'Gemüse' anbauen, und füllen es dann in ihre Waffen, und PENG!, ist die halbe Welt kaputt."
ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass du über Bush sprichst XD (also, dass Bush seine Waffen so bauen lässt)

Zitat:
"Also komm Lore. Lass die beiden weiter machen, wo sie aufgehört haben bevor du gekommen bist."
"Püh, die haben auf der Couch rumgeknutscht", sagte Lorelai mit beleidigter Stimme und schob die Unterlippe vor.
"Gar nicht wahr, wir haben nur eine Pause gemacht", erwiederte Rory.
lol Luke ist der held der situation...wie der vater, der die kleine Tocher(lore lol) aus dem Zimmer von der großen tochter(rory) holt, weil die mit ihrem freund beschäftigt ist

Zitat:
"Glaubst du, nur weil du zu deiner Tochter flüchtest, verschon ich dich mit Gemüse?" Luke beugte sich vor und küsste Lorelai kurz. "Hey Rory."
"Ok, auf, auf!" Luke griff ihr unter die Arme und schob sie zur Tür.
"Hey, das ist nicht fair! Du bist stärker als ich", maulte Lorelai.
Luke öffnete die Tür. "Das kommt vom vielen Gemüse, das ich immer essen. Macht´s gut ihr beiden."
"Oh ja, besucht mich an meinem Grab, und schreibt auf den Grabstein: 'Es war das Gemüse', damit die anderen vorgewarnt sind..." Die Tür schloss sich und somit verstummte Lorelais Geschnatter.
das war voll süß =) JJ 4 ever =)

Der Teil hat mir sehr gefallen- er war lustig und super geschrieben =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow, Rory und Jess sind ja soo süß zusammen. Und das mit Baby ist einfach schön!
Lorelai tut mir auch leid. Die ärmste, Gemüse...bäh!:biggrin:
Ist denn auf einer Pizza nicht schon genug Gemüse?
Und Obst...bäh:biggrin:

Zitat:Sie war so froh, ihn zu haben. Dass sie das alles mit ihm teilen konnte. Dass sie eine Familie werden würden. Dass Jess da war. Dankbar drehte sie sich zu ihm um und küsste ihn.

Das war auch wieder so eine schöne Stelle. So ein schönes ende!
Hoffe es gibt bald mehr!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hey

Die 2 teile waren echt gut!
aber der arzt könne recht haben hab lorelai noch nie obst oder gemüse essen gesehn ausa n blaubeermuffin oder so^^
Jess sagt süß^^ niedlich hehe

schreib schnell wieter freu mich schon
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

:dance: hui! fb!:dance:
freut mjich, wenn der teil euch gefallen aht.:biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hi!

Der Teil war wieder so... warte, ich muss kurz überlegen...einfach wunderbar!!!
Du hast die Charas einfach perfekt getroffen!
Das mit Lore und dem Gemüse... das war soooo witzig :lach: Einfach grandios! *dich.ganz.doll.lob*
Und der letzte Abschnitt mit Rory und Jess...cute. cute.cute!
So, bin wie immer gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

rory und jess sind so schnuckelig zusammen....!!!!

lorelai..ey voll aufgedreht....!!!

toller teil!!

mach schnell weiter

CandyCane
ps:bin ma wieder zu müde für mehr fb

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Uhhhh, ich bin so eine miese fb-geberin...Rolleyes :o
es tut mir ja soooooooo leid, dass ich erst jetzt
zu den ganzen neuen teilen fb geb, aber bei mir
war die letzten tage ne freundin und...

die teile waren echt der absolute hammer!!!
dean dieses *** soll sich doch wirklich endlich mal aus
rorys und jess` leben raushalten...Motz

Zitat:"Angeblich habe ich einen Mangel an Vitaminem, Kalzium, Eisen, Mineralstoffen und noch irgendwelchen medizinischen Sachen die ich nicht verstanden habe. Man, der Kerl hat sich gerne reden gehört. Und das heißt, und du kannst dir vorstellen, wie sehr Luke sich gefreut hat, ich sag dir, so sehr hat man ihn seit der Kreidezeit nicht mehr Strahlen sehen, ich muss jetzt GEMÜSE essen! Gemüse! All diese komisch geformten Dinger, die abnormale Farben haben, werden ab jetzt von meinem Magen aufgenommen werden, obwohl ich diesen Punkt bezweifle, und in meinen Körper dringen, ihn verseuchen, wo ich doch all die Jahre dafür gesorgt habe, dass er schadstofffrei ist!" Kläglich holte sie tief Luft und sah ihre Tochter mitleidig an.
"Mum, Gemüse ist kein Schadstoff.", sagte diese nur.
"Oh doch meine Liebe, hat man dich das nicht gelehrt? Sie mal nach, womit meinst du, können all die Atomwaffen geladen werden? Die Leute können ganz unschuldig ihr 'Gemüse' anbauen, und füllen es dann in ihre Waffen, und PENG!, ist die halbe Welt kaputt."
"Wow, ich hab noch nie jemanden sich so über Gemüse auslassen gehört. Musst du auch Obst essen?"
"Oh ja, das kommt ja hinzu, und Obst ist doch genauso ..." Lorelai krempelte die Ärmel hoch und machte sich bereit für einen neuen Vortrag.
Stöhnend ließ Jess den Kopf in die Kissen hinter ihm sinken.

des war so lustig!! ich hab mich echt gekugelt vor lachen!!!
Hahaha:lach:

Zitat:"Oh ja, besucht mich an meinem Grab, und schreibt auf den Grabstein: 'Es war das Gemüse', damit die anderen vorgewarnt sind..." Die Tür schloss sich und somit verstummte Lorelais Geschnatter.

des war auch, typisch lorelai!! díe hast du da echt super gut getroffen!!!

mach schnell weiter so
lg jojo

huhuuu!

man gerade schaut man sich mal die mtv europe music adwards an und WUMM schon sind 2 neue Teile da mann von wo kommst du? ich glaub von dem Planeten" nur schnell schreiben nur schnell schreiben" oder :biggrin::biggrin:

die teile waren klasse!
also ich glaub ja auch das gemüse seeeeeeeehr tötlich sein kann Rolleyes

weis net was ich recht schreiben soll Smile
bye

knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste