All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Argh sorry das ich erst so spät FB gebe...(musste noch mit meinem Hund rausWink )

Aaalso:
Rory geht wieder zu den Großeltern...na dann bin ich mal gespannt wie das hinhaut. Ich hoffe ja mal, sie akzeptieren Rory und Jess und das Baby!

Zitat:Als Rory ihr den Namen verriet, machte Lorelai große Augen. "Nein!"

Kann es sein das Rory ihr Baby :
Show Content

Jetzt würd ich ja nur noch gern das Geschlecht wissen:biggrin:

Zitat:Mit spitzen Fingern hob sie ein Stück Apfel hoch. "Und das wächst auf Bäumen?"
"Jaah."
"Ach, was soll´s." Sie biss ein klitzekleines Stückchen ab und kaute auf ihm herum wie auf einem Stück Teppich.

Das war auch toll, Lorelai kaut auf einem Apfel rum...das sollten sie mal verfilmen:lach:
Hach, ich will jetzt aber unbedingt wissen was Emily und Richard zu Rory sagen, also machs nicht so spannend und schreib weiter!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

huhu!!!!!!!
klasse Smile
ich leibe deine ff!!

hmmmm bin ja mal gespannt was emily und richard sagn Smile

also bis dann!!:biggrin:
deine knolli

das mit dem kater vom gemüse war lustig Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

jaa neuer Teil :freu:
will wissen was das baby wird..meine neugier steigt....aber ich werde wohl warten müssen oder?
der teil war brilliant (mal ein neues wort :biggrin: )Lore am anfang :lach: sie tut mir leid luke nimmt das natürlich sehhhr ernst :lach:..heute kommen mal endlich die grandparents (jetzt au noch englisch) von rory ins spiel ....bin mal gespannt wie das urteil der beiden lauten entweder ja...das wär klasse...oder nein..ups nicht gut...
also freu mich auf mehr..
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

whey, ein neuer leser!

also, k.mariano (ich hoffe, der name is jetzt au richtig Wink ), ich hoffe, du liest weiterhin meine ff und gibst weiterhin fb :biggrin: ach ja, und wenn , dann wilkommen! und auch danke!

dann an die anderen: vielen dank fürs feedback. an *stella*: dein spoiler ist falsch. :biggrin:

und ein neuer teil kütt vll noch huet abend... aml sehen ...

ach ja, das "nein!" von lore war so gesehen, dass sie es vor, ich weiß nicht, freude, überraschung, was auch immer sagt, aber nicht aus wut oder missbilligung...

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:an *stella*: dein spoiler ist falsch. :biggrin:

und ein neuer teil kütt vll noch huet abend... aml sehen ...

ach ja, das "nein!" von lore war so gesehen, dass sie es vor, ich weiß nicht, freude, überraschung, was auch immer sagt, aber nicht aus wut oder missbilligung...

lol okay war ja auch nur ein kleiner vorschlag meiner verrückten fantasie:biggrin:
Hätt ja sein können...jetzt frag ich mich aber wie sie es nennen könnte...wäre ja wirklich einfacher wenn man das Geschlecht wüsste:biggrin:

Dann freu ich mich auf heute abend!

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hallo !!

Es tut mir wirklich Leid, dass du in letzter Zeit wieder so lange auf mein FB warten musstest, ich war leider voll im Stress.
Aber jetzt hab ich alle Teile nachgelesen und tada...hier kommt dein schon längst verdientes FB!

Zitat:"Ich muss auch noch ins Inn, es gibt noch sehr viel zu tun."
"Jaah, ist ja auch wahnsinnig schwierig, den Bauarbeitern beim Hämmern zuzusehen", erwiederte Rory gereizt.

Das war echt ein Hammer Spruch !!
Rory hat wirklich viel von Lorelai gelernt !! :biggrin:

Zitat:"Was ist mit ihrem Seviermann?", fragte Michel, den Kopf in eine Hand gestützt.

Das war echt so richtig Michel.
Ich find du hast ihn einfach genau getroffen.

Zitat:"Was machst du denn nur?"
Lorelai setzte sich ein Stückchen auf. "Ach weißt du, ich wollte mir hier nur neue Ideen fürs Inn holen, du weißt schon, für die Einrichtung."

Lorelai verliert selbst in den schlimmsten Situationen ihren Humor nicht, das find ich echt bewunderswert. (Okay, so schlimm was ja nicht, ist ja glimpflich ausgegangen, hätt aber schon ins Auge gehen können !!)

Zitat:Sie hatte ihm helfen wollen, aber nachdem sie Schrauben mit Nägeln verwechselt hatte, hatte er sie auf die Couch verbannt.

Das war sooo süß !! :biggrin:

Zitat:Gemüse! All diese komisch geformten Dinger, die abnormale Farben haben, werden ab jetzt von meinem Magen aufgenommen werden, obwohl ich diesen Punkt bezweifle, und in meinen Körper dringen, ihn verseuchen, wo ich doch all die Jahre dafür gesorgt habe, dass er schadstofffrei ist!

Das war echt genial.
Lorelai kann einfach aus allem eine große Rede machen.
Rory hat das wohl von ihr übernommen !! :biggrin:

Zitat:"Ich hab mir einen Namen ausgedacht."
"Für dich? Hm, ist ein bisschen spät dich umzubenennen oder?"
"Haha. Ich meine für das Baby!"
"Oh, raus damit!" Auffordernd sah Lorelai sie an. Als Rory ihr den Namen verriet, machte Lorelai große Augen. "Nein!"

Das war auch echt witzig.
Ich denke, dass es
Show Content
wird und sie das Baby
Show Content
nennen wird.

Hoff ich zumindest !!

Zitat:
"Und zwar, dass Jess und ich uns lieben, egal, was ihr von ihm haltet, es reicht, dass ich es weiß. Und wir sind noch zu jung zum heiraten. Auch wenn das nicht eurem Standart entspricht, es ändert ja nichts an mir als Person, und deswegen sollte es auch nichts an unserer Beziehung ändern, oder? Und, ihr kennt mich, ich werde studieren, ich werde einen vernünftigen Job bekommen, auch mit einem Baby. Ich habe genung Unterstützung von Jess, von Mum und Luke, ... jetzt ist nur noch die Frage, ob ich auch eure habe."

Das hätt ich Rory gar nicht zugetraut.
Ich bin gespannt was die jetzt sagen.

Also, wie du hoffentlich erkennen konntest bin ich mal wieder hin und weg.
Dein Schreibstil ist einfach umwerfend.
Ich liebe ihn und deine Idee...also deine ganze FF einfach !!

Also, nochmals Sorry und bitte schreib bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi
die letzten teile waren super ^^
hach ich liebe deine ideen....die sind so süß und so lustig^^

Zitat:Sie hatte ihm helfen wollen, aber nachdem sie Schrauben mit Nägeln verwechselt hatte, hatte er sie auf die Couch verbannt.

lol ich lach mich tot..... :lach:
irgendwie war das zu erwarten dass das passieren würde :lach:

Zitat:Gemüse! All diese komisch geformten Dinger, die abnormale Farben haben, werden ab jetzt von meinem Magen aufgenommen werden, obwohl ich diesen Punkt bezweifle, und in meinen Körper dringen, ihn verseuchen, wo ich doch all die Jahre dafür gesorgt habe, dass er schadstofffrei ist!

lol das war mal wieder sp typisch für lore
*lach* war echt super^^

Zitat:Ich hab mir einen Namen ausgedacht."
"Für dich? Hm, ist ein bisschen spät dich umzubenennen oder?"
"Haha. Ich meine für das Baby!"
"Oh, raus damit!" Auffordernd sah Lorelai sie an. Als Rory ihr den Namen verriet, machte Lorelai große Augen. "Nein!"

das war mal wieder klasse *lol*
das hätte echt von asp sein können...

ich hoffe immernoch das das baby ein junge wird....wäre doch süß wenn es einen kleinen jess geben würde ^^ und es wäre wie schon ein paar mal gesagt was anders

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Zitat:Zitat von GG Forever-05
was ist denn mit emily und richard?

keine ahnung....wollte das einfach ma schreiben *gg*

und es war eher so gemeint,wie als wenn die beiden das "angebot" annehmen würden.......Wink

aber ich denke schon.....

ps:freue mich wie immer auf einen neuen teil:biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

:dance: ok, Stars_Hollow und Sky Angel: hurra, dass ihr euch mal wieder meldert!! :thanx::knuddel::freu:

sodele, zu den spoilern sach ich nix:zensiert:
:biggrin:

Show Content

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:Zitat von GG Forever-05
Show Content

Show Content

bitte lass es heute noch einen neuen teil geben!!!Unsure

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste