Ja..vll. keine schlechte Idee
*schaut zu den beiden*
Where words fail...
music speaks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2005, 14:13 von
ninchen090.)
Fee
*kaum hatte sich die Tür geschlossen sah sie Leah fest in die Augen*
"Ich will nicht lange um den heiÃen Brei herum reden, da uns das beiden nichts bringt und du sicher keine Minute länger als unbedingt nötig hier in meinem Zimmer sein willst"
*begann sie mit einer Stimme, die am Anfang noch bebte, nun aber immer fester wurde*
"Ich will es nicht leugnen, ja ich liebe Matt. Doch eins will ich klar stellen, ich hatte nie vor ihn irgendjemandem weg zu nehmen oder dich damit zu verletzten. Doch als ich realisierte, dass genau das passieren wird, war es für mich schon zu spät. Ich saà sozusagen im fahrenden Zug und konnte nicht mehr abspringen."
*seufzte*
"Vielleicht interessiert dich, was in Tulsa passiert ist, wenn nicht halt dir einfach die Ohren zu, aber ich bin der Meinung, dass es dich zumindest bis zu einem gewissen Grad etwas angeht."
*lächelt kurz*
"Matt und ich...waren zusammen. Er hat mir erzählt er würde mich lieben. Wie konnte ich das nur glauben, denn ich spürte es, jedes mal, wenn er mich küsste oder sonst etwas tat. Er küsste eigentlich nicht mich, sondern dich. Es war hart für mich, doch ich habe mir eingebildet, mit der Zeit würde sich das vielleicht legen, da wir in Tulsa waren und es nicht so aussah, als würden wir so schnell und überstürzt zurück fahren. Nun ja, es gab nichts was ihn in Tulsa hielt. Absolut nichts. Und ich wollte nur, dass er glücklich war, also kamen wir zurück nach New York."
*lachte bitter auf*
"Es war wie das harte und kalte Erwachen nach einem wunderschönen Traum, wenn man merkt, dass man sich das alles nur eingebildet hat."
*sah auf den Boden*
"Als er zu mir kam, um mir zu sagen, dass er dich will und nicht mich, war es zu spät. Ich bin aufgewacht. Ich habe es gewusst. Die ganze Zeit über und ich habe mir etwas vor gemacht..."
*blickte wieder Leah an*
"Ich weià nicht, wie es für dich geklungen hat, aber dir mache ich keine Vorwürfe. Wofür auch? Du hast nichts getan, bis auf die klitzekleine Tatsache, dass er dich liebt. Und dafür kannst du ja auch nichts..."
*holt noch einmal tief Luft*
"So, jetzt weiÃt du wie es war...und es tut mir leid, dass ich mir was vorgemacht habe. Vielleicht sollte ich mich auch dafür entschuldigen, dass es dir deswegen scheiÃe ging, aber ich denke, das wäre zuviel. Denn ich kann auch nichts dafür, dass ich ihn liebe und...naja"
So, jetzt hast du es hinter dir. Jetzt hast du alles gesagt, was du sagen wolltest. Jetzt kann sie auf dich einschlagen, aber du hast alles gesagt. Und warst ehrlich...
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
[bin unten angekommen und frage mich, was noch mal oben stand!? *lol*]
*hat eien Träne im Auge*
scheiÃe Leah du kleine Memme....
Du musst nicht glauben, dass er mich so sehr liebt, dass er dich nur benutzt hat! Er hat dich geliebt oder er tut es immer noch und das weià ich genau...er hätte nichts mit dir angefangen, wenn du ihm gar nichts bedeutet hättest, er hätte dich niemals in Tulsa gelassen, wenn du ihm egal gewesen wärst!
wie nah Freundschaftliche Gefühle doch soweiso bei der Liebe liegen!
Er ist sich jetzt nicht sicher! Das war er sich noch nie, sonst wären wir schon längst zusammen gewesen
und ich bin nicht besser....
Ich bin nicht sauer auf dich! Du kannst nichts dafür, dass weià ich, aber leider bin ich kein Gott! Ich kann dich schlecht lieben wenn ich weiÃ, dass du etwas von ihm willst! Wir sitzen sozusagen im gleichen Boot und das ist....scheiÃe! Es hilft uns zumindest nicht weiter...
AuÃerdem war ich in Tulsa...ich habe alles getan um ihm zu zeigen dass ich ihn will und er hat abgelehnt - weil du bei ihm warst! Hätte er dich nur benutzt hätte er mich anders behandelt!
Sie ist überhaupt nicht das Opfer...nicht alleine...sie wurde nicht benutzt! Aber natürlich kann sie das nicht erkennen, sie ist so verletzt!
Ich habe nichts gegen dich, das sollst du wissen...
so lange du nicht Gin...
Ich weiÃ, du kannst das besser...so klar und strukturiert reden und ich kann dir nur Bruchstücke bringen weil ich im Moment selbst nicht weiÃ, wo ich dran bin!
[ahhh wirklich verwirrend!]
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
[ :lach: du arme ^^ ]
Fee
*nickte*
"Kann ich nur zu gut verstehen. Sehr verwirrend im Moment das ganze."
*lächelte schwach*
"Nur, wenn er dich nicht Lieben würde, warum hat er mich zum Mond geschossen und hat...alles aufgegeben?"
*seufzt*
"Nun ja, immerhin haben wir es geschafft miteinander darüber zu reden...schon mal ein Fortschritt"
*sah sie an*
Stimmt, vielleicht verhindert das irgendwelche Gewaltausbrüche!
*schaut sich in dem zimmer um*
Es ist so seltsam mit ihr zu reden...es ist seltsam sich vorzustellen, dass sie was mit Matt hatte....Als sie letztens so von ihen alten Typen gesprochen hat, kam es mir vor als würde sie Matt nicht so sehr lieben wie ich es vielleicht tue...aber vielleicht hat sie das auch bloà aus verzweiflung erzählt!Ich kämpfe um niemanden, wenn jemand gehen möchte, soll er das tun, aber für Matt bin ich nach tulsa gefahren? wieso? Wenn er zu Fee zurück will werde ich mich von ihm fern halten...Schicksal!
Du hast dich hier ya schnell niedergelassen....
Willst du hier bleiben?
Sieht wohl so aus....so schnell kann man gar nicht alles zu diesem thema sagen aber immerhin...hat es vielleicht was gebracht? Eher nicht,.....es fällt mir jetzt schwerer, sie zu hassen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Fee
*muss kurz grinsen*
Das hoffe ich doch...
*sieht sich ebenfalls um*
"Ja, ich denke ich werde hier bleiben. Ginny brauch jemanden, der ihr hilft und naja...bei Matt und Mike konnte ich schlecht bleiben. Und zurück nach Hause will ich auch nicht, also bleibe ich hier"
wo auch immer dein zuhause war!
Wie spät ist es überhaupt?
*sucht in dem zimmer nach einer Uhr*
So weit war sie wohl noch nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Fee
*deutet auf den kleinen Wecker auf ihrem Nachttisch*
"17 Uhr 30"
*meinte sie*
Nur noch 1 1/2 h....
wirklich?
Dann sollte ich gleich mal Nora bei Mike abholen..
Lückenfüller! Ich brauche ihr ya nicht zu sagen, dass ich ins Roxy gehe, interessiert sie wohl kaum. auÃerdem spielt Joey mit der Band von Duncan, das soll sie sich gar nicht ansehen!
*reibt sich schwerfällig durch das Gesicht*
[hrhrhr]
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
[ im roxys ist nachher das vorsingen :lach: wo fee hin geht ]
[edit: ich bin dnan mal für ne stunde oder sowas weg - babysitten ]