Meffi schrieb:Jean
Show Content
Spoilerich bin am 16.11. 1990 geboren, als zweites von drei kindern.
meine mutter ist verkäuferin, mein vater war programmierer, aber jetzt ist er arbeitslos. ich hätte einen älteren bruder gehabt, Joseph, aber er ist tot zur welt gekommen,weshalb meine eltern sehr nervig sind und alles wissen wollen. die geschichte mit dem heuballen stimmt aber trotzdem.
weil mein vater arbeitslos ist haben wir wenig geld, das studium bezahlt mein onkel, aber ich muss es ihm zurückzahlen wenn ich fertig bin, weil er auch kinder hat.
meine schwester claire ist zwei jahre jünger als ich und ich habe mit 3 ihrer besten freundinnen geschlafen. ich hab genau so einen zettel auf ihren betten hinterlassen wie bei dir, und ich hab mich nicht wieder gemeldet und sie haben meiner schwester alle die freundschaft gekündigt.
ich hatte zwei feste freundinnen, eine als ich 12 war, die hieà laura und hatte rote haare und war in meiner kunstklasse und als ich 14 war hab ich mit ihr schluss gemacht weil sie nicht mit mir schlafen wollte. dann hatte ich lola als zweite freundin, und sie hat nach einem monat mit mir geschlafen, und ich hab sie trotzdem betrogen, dann hab ichs ihr erzählt und ihr versprochen es nicht wieder zu machen. insgesamt 6 mal, aber ich hab nicht mit allen geschlafen, nur mit 4 davon. plus lola und die 3 freundinnen meiner schwester sind das also 8.
vor nem halben jahr, als ich ihr gesagt hab dass ich nach amerika gehe, hat sie mir gesagt dass sie mir nicht mehr glaubt. ich hab seit dem nichst mehr von ihr gehört und eigentlich hat es mir auch nur für sie leidgetan weil ich ein idiot war. ach ja, und ich hab nicht mit dir geschlafen weil ich dachte dass ich schon genug angestellt hab weil wir schon so vertraut waren und du offensichtlich schon genug probleme hast und ich nicht vorhatte mich zu melden, aber als du mir geschrieben hast wollte ich dich doch wieder sehn...
und jetzt in diesem moment denke ich dass ich absolut bescheuert sein muss weil ich dafür, dass ich in diesem taxi sitze und einem mädchen, das eh schon mit mir abgeschlossen hat, meine lebensgeschichte erzähle, eine unsumme an geld bezahlen muss, die meine rückzahlung an meinen onkel durcheinanderbringt, was er meinen eltern erzählen wird, die sich daraufhin sorgen werden, weil ich doch 'ihr zuverlässiger junge' bin und das 'mir gar nicht ähnlich sieht'.
[OMG ist das niedlich xDDD]
Emily
*wirft dem Taxifahrer zwanzig dollar über den Sitz und schiebt Jean nach drauÃen auf die StraÃe, während sie hinterherkriecht*
Te odio *spanisch*
Gott sei dank sind meine Eltern öfter verreist als ich und haben jedes Mal ein dämliches Wörtbuch mitgebracht
*denkt sie sich, und schlägt ihm auf die Schulter*
Du gibst mir ständig ein schlechtes Gewissen! ich bin ein schlechter Mensch, ein verdammtes Arschloch! Ich kann das nicht...
Du kannst nicht hier auftauchen und total nett und lieb zu mir sein, die halbe Welt zu FüÃen legen und mich dann fragen, ob ich noch was will...
Ich will nicht über meine Familie reden... wenn ich das vorhätte müsste ich mir vorher Eimerweise Eis aus Dänemark einfliegen lassen und Fässerweise Cognac aus Frankreich!
*versteckt ihr Gesicht hinter ihren Händen*
Ich bräuchte eigentlich einfach jemanden der nicht wegläuft und mir Stundenlang zuhört, wenn ich alle Hüllen fallen lasse
*flüsterte sie dann und sah ihn wehmütig an*
und du bist... ich weià nicht... ich will dich nicht vergraulen, ebenso, wie du mich nicht vergraulen wolltest
Em halt einfach die Klappe der Kerl hat dich eh schon aufgegeben
Ich hab das hier noch nie gemacht! Ich habe kerle nach zwei Tagen spätestens vergessen gehabt und sie fallen lassen! ich hab's noch nie erlebt, dass es umgekehrt ist...
mich hat noch nie einer abserviert und dann kam dieser Zettel... genau der selbe scheiÃzettel den ich immer schreibe, wenn ich einfach abziehe und ich wollte nicht, dass du gehst
Langsam wirds peinlich
*wird mittlerweile schon von diversen passanten angestarrt die vor dem Pub eine rauchen, weil sie immer lauter wird, weil sie sich immer mehr aufregt.
Der ein oder andere hat vermutlich auch erkannt, wer sie eigentlich ist und schon via Mobilephone Fotos verschickt, doch das interessierte sie herzlich wenig.*
*sieht Jean an und wartet auf eine reaktion*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt