All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

herr gott da komm ich mit dem fb geben ja gar nicht hinter her...Eek

hmm chris....okay...ich mag chris eigentlich...na ja ein bisschen...aber irgendwie hab ich ein ganz schlechtes gefühl bei der sache....

aber es ist toll da gigi ihn so um den verstand bringt *lol*

Toller teil.....toll geschrieben und ach du kommst immer so schnell mit neunen teilen, das ist toll :biggrin:

also bitte schnell weiter.....

LG searsha

huhu!!!

sry für so später FB!!!

tja bist auf des fand ich den teil klasse!
ich finds gut das lorelai sofort zu chris is
und ihm geholfen hat er muss ja echt hilflos sein!!

naja ich mag chris nicht also wenn der irgentwie wieder
macht das luke und lorelai sstreit haben kill ich ihn :biggrin: :biggrin:

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

GG_Forever-05 schrieb:ich würd dir nicht empfehlen diejenige zu köpfen, da es amy ist. ich hab das aus der 5. staffel "übernommen". tja, chris ist doch nett..... oder nicht?
lol ich wusste doch, dass ich die szene kenne!
aber wie kannst du das in deine FF bringen? Willst du tote JJs oder was?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hier ist noch ein teil. ich will nochmal wiederholen, dass alles zwischen rory und chris, und lore und chris, und in diesem teil auch zwischen rory und lore nicht aus meiern ader stammt, also verdien ich kein lob dafür! ich brauch es einfach nur als zwischenstopfer.

hier ist ein neuer teil. aber dann kütt heut keiner mehr, weil ich noch weggehe. :biggrin: :dance:

Kapitel einhundertundneunundzwanzig

"Na gut, wir versuchen, das zu akzeptieren." Emily nickte. "Auch wenn es uns nicht sehr leicht fällt."
Rory nahm dies einfach als ein einfaches 'ja' und umarmte ihre Großeltern zögerlich. Zwar war noch nicht alles verziehen, aber der Anfang war geschaffen.

Am Abend kam Lorelai wieder nach Hause.
"Wo warst du?", rief Rory und kam auf sie zu. "Weißt du, was ich mir für Sorgen gemacht habe?"
Lorelai setzte sich auf Sofa und zog Rory zu sich. "Ich muss dir was erzählen."
"Was denn?"
"Sherry hat deinen Dad verlassen!", sagteLorelai.
Geschockt sah Rory sie an. "Was? Wann?"
"Vor ein paar Tagen. Sie hat ein Jobangebot in Paris bekommen, und ihre kleinen Hosen in eine Tasche gepackt und abgehauen."
"Was ist mit Gigi?"
"Hat sie mit Chris zurückgelassen."
"Nein!"
"Doch. Er kam nach Hause, und die Nanny gab ihm einen Brief von ihr."
"Ich kann´s nicht glauben! Wie konnte sie das nur tun?"
"Ich habe keine Ahnung."
"Woher weißt du das alles?"
"Er hat mich angerufen."
"Wann?" Rory runzelte die Stirn.
"Gerade. Deswegen war ich auch weg. Er ist ausgeflippt weil er Gigi nicht beruhigen konnte, und wie du ja weißt, kenn ich mich mit Windelmonstern bestens aus, und bin zu ihm gefahren."
"Du warst bei ihm?" Rory sah sie mit einem komischem Blick an.
"Ja. Ich hab ihn beruhigt, und wir haben die Wohnung wieder aufgeräumt, und ich glaub, alles wird ok. Ich geh am Montag wieder hin und überzeuge mich davon, dass er noch atmet."
"Oh. Tja, das ist nett von dir."; sagte sie etwas spitz.
"Tja, dein Dad braucht ein bisschen Hilfe,..... nun ja, ein Dad zu sein. Ich mein, er war dein Dad, also ist dir das bekannt."
Rory stand auf. "Ich bin mit Jess verabredet. Du solltest dich ins Bett legen, und wenigstens einmal machen, was man dir sagt." Damit verließ sie das Haus und ließ eine verdatterte Lorelai zurück.

Sie fuhr nicht zu Jess. Sie waren nicht einmal verabredet. Sie fuhr geradewegs zu Chris. Ihrem Vater. Während der Fahrt dachte sie an kaum etwas, sie wollte nur ankommen und mit ihm reden. Einer musste endlich mal eingreifen, es sollte diesmal nicht werden wie sonst.
Als sie klingelte, öffnete ihr Dad. Wie lange hatten sie sich jetzt schon wieder nicht gesehen? Drei Monate. Er hatte auch schon lange nicht mehr angerufen. Wie immer.
"Rory!" Überrascht nahm Chris sie in die Arme. "Was machst du hier? Ich ehm -", er legte die Spielsachen aus der Hand und zog sie herein. "Es ist schön dich zu sehen. Etwas länger her, hm? Komm rein, setz dich. Gigi schläft, was eigentlich ein Wunder ist, aber egal, für dich weck ich sie auf."
"Nein, das ist ok. Ich kann nicht lange bleiben."
"Na dann, komm rein."
"Nein, ich kann nicht bleiben.", wiedersprach sie energisch..
Chris sah sie besorgt an. "O-kay."
"Ich will nicht, dass du Mum nochmal anrufst.", sagte sie bestimmt und sah ihren Dad an.
"Was?" Erstaunt sah er Rory an.
"Ich will, dass du sie in Ruhe lässt."
"Rory, ich -"
"Mum ist mit Luke zusammen, und sie bekommen ein Baby, und es läuft gut. Luke ist perfekt für sie. Und sie ist glücklich."
Chris kratzte sich am Kopf. "Ich finde das toll, Rory. Ich -"
"Du würdest es versauen! Du würdest alles kaputt machen. Denn das tust du immer. Jedesmal wenn du zurückkommst, endet es immer auf die gleiche Weise: Mum weint, und du bist nicht da. Und- ich weiß, du willst es vielleicht nicht, aber so ist es."
Chris war perplex. "Ich- ich brauchte nur Hilfe."
"Das nächste Mal, wenn du Hilfe brauchst, ruf eine Nanny an, oder einen Babysitter, oder mich, lass nur Mum in Ruhe." Sie holte Luft. "Es tut mir leid, ich muss gehen. Gib Gigi einen Kuss von mir." Sie drehte sich um und ging. Chris sah seiner Tochter hinterher und ließ den Kopf sinken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

du bist ja nen lebendiger spoiler lol (man mein deutsch ist super...egal)

ich kenn die szenen ja schon, deshalb ist es nicht überraschend für mich =)

mal sehen was du daraus machst =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

yeah und noch ein teil...wow dein tempo ist unglaublich :lach:
jaja voher kommen mir die teile bekannt vor..:biggrin: jape für mich auch nix neues...bin gespannt wie es da weiter geht..und wie du die sache lösen wirst...hoffentlich zu nichts was mit JJ-Herzen zu brechen ja? :biggrin: (dieser satz :doof: :lach: )
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Ja Rory, gibs ihm einmal ordentlich.
Der soll sich bloß nicht wieder einmischen
mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hallöchen,

also das ist echt der Wahnsinn, da bin ich mal nur kurz nicht on und du fabrizierst zwei so umwrfende Teile.....ich sollte öfters kurz offline sein :biggrin:

Aber genug gefaselt...hier kommt mein FB:

Zitat:"Ich bin sofort da!", unterbrach ihn Lorelai. "Bis gleich!" Sie nahm ihre Tasche und lief zu ihrem Wagen.
Ich find Lorelai echt klasse.
Ich meine, Chris hat ihr soviel angetan und sie ist trotzdem für ihn da.
Echt bewundernswert !! Cool

Zitat:"Nein, du bist anders. Ich meine, du bist besonders. Du bist stärker. Du bist wie ein Superheld mit roten Stiefeln und einem goldenem Lasso."
Das war ein echt genialer Vergleich !! Respekt !!

Zitat:"Oh. Tja, das ist nett von dir."; sagte sie etwas spitz.
"Tja, dein Dad braucht ein bisschen Hilfe,..... nun ja, ein Dad zu sein. Ich mein, er war dein Dad, also ist dir das bekannt."
Rory stand auf. "Ich bin mit Jess verabredet. Du solltest dich ins Bett legen, und wenigstens einmal machen, was man dir sagt." Damit verließ sie das Haus und ließ eine verdatterte Lorelai zurück.

Ich denke, Rory hat einfach Angst das Chris alles kaputt macht...Unsure

Zitat:
"Ich will nicht, dass du Mum nochmal anrufst.", sagte sie bestimmt und sah ihren Dad an.
"Was?" Erstaunt sah er Rory an.
"Ich will, dass du sie in Ruhe lässt."

Okay, ich hatte Recht.
Aber vielleicht findest sie es insgeheim auch doof, dass ihr Dad jetzt für die Kleine Gigi immer da sein wird und ihr ein Dad sein wird.
Ein Dad den sie nie hatte.

Okay, genug gequasselt, ich sollte anstatt meines sinnlosen Gequatsches lieber mal wieder sagen, dass ich die beiden Teile echt umwerfend fand !!

Ich hoff du machst bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

23 Zwerge schrieb:du bist ja nen lebendiger spoiler lol (man mein deutsch ist super...egal)

ich kenn die szenen ja schon, deshalb ist es nicht überraschend für mich =)

mal sehen was du daraus machst =)

dito!!
du spoiler-verrückte :lach:
kenne die szenen ja auch schon :biggrin:

bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht...
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

huhu!!!

aja rory emily und richard vertragen sich wieder Smile
das freut mich für rory ich mein wenn es sie bereuight(ich drücks mal so aus) dann is es ja schöön Smile

soooo jetzt zu dem tei mit rory und chris :biggrin: :biggrin:

Also irgentwie kenn ich des aus einer folge aus der 5ten staffel oder?
naja egal ich mein wieso sollst du dafür kein lob bekommen`? schlieslich hast du es ja geschrieben oder???????

also ich finds nich so gut das rory chris des vergitet aber andererseits hat sie recht er verletzt damit nur lorelai und luke und ich glaub rory auch weil rory will ja nicht das lorelai traurig ist!!

bye knolli

mal ne frage: wie kann rory so schnell zu dem Fahren ich dachte der lebt mit Gigi und Sherry(oder eher hat) in bosten gewohnt also so wars doch häh ich check nix mehr :biggrin: :biggrin: ich brauch ne antwort bitte Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste