hier ist noch ein teil. ich will nochmal wiederholen, dass alles zwischen rory und chris, und lore und chris, und in diesem teil auch zwischen rory und lore nicht aus meiern ader stammt, also verdien ich kein lob dafür! ich brauch es einfach nur als zwischenstopfer.
hier ist ein neuer teil. aber dann kütt heut keiner mehr, weil ich noch weggehe. :biggrin: :dance:
Kapitel einhundertundneunundzwanzig
"Na gut, wir versuchen, das zu akzeptieren." Emily nickte. "Auch wenn es uns nicht sehr leicht fällt."
Rory nahm dies einfach als ein einfaches 'ja' und umarmte ihre GroÃeltern zögerlich. Zwar war noch nicht alles verziehen, aber der Anfang war geschaffen.
Am Abend kam Lorelai wieder nach Hause.
"Wo warst du?", rief Rory und kam auf sie zu. "WeiÃt du, was ich mir für Sorgen gemacht habe?"
Lorelai setzte sich auf Sofa und zog Rory zu sich. "Ich muss dir was erzählen."
"Was denn?"
"Sherry hat deinen Dad verlassen!", sagteLorelai.
Geschockt sah Rory sie an. "Was? Wann?"
"Vor ein paar Tagen. Sie hat ein Jobangebot in Paris bekommen, und ihre kleinen Hosen in eine Tasche gepackt und abgehauen."
"Was ist mit Gigi?"
"Hat sie mit Chris zurückgelassen."
"Nein!"
"Doch. Er kam nach Hause, und die Nanny gab ihm einen Brief von ihr."
"Ich kann´s nicht glauben! Wie konnte sie das nur tun?"
"Ich habe keine Ahnung."
"Woher weiÃt du das alles?"
"Er hat mich angerufen."
"Wann?" Rory runzelte die Stirn.
"Gerade. Deswegen war ich auch weg. Er ist ausgeflippt weil er Gigi nicht beruhigen konnte, und wie du ja weiÃt, kenn ich mich mit Windelmonstern bestens aus, und bin zu ihm gefahren."
"Du warst bei ihm?" Rory sah sie mit einem komischem Blick an.
"Ja. Ich hab ihn beruhigt, und wir haben die Wohnung wieder aufgeräumt, und ich glaub, alles wird ok. Ich geh am Montag wieder hin und überzeuge mich davon, dass er noch atmet."
"Oh. Tja, das ist nett von dir."; sagte sie etwas spitz.
"Tja, dein Dad braucht ein bisschen Hilfe,..... nun ja, ein Dad zu sein. Ich mein, er war dein Dad, also ist dir das bekannt."
Rory stand auf. "Ich bin mit Jess verabredet. Du solltest dich ins Bett legen, und wenigstens einmal machen, was man dir sagt." Damit verlieà sie das Haus und lieà eine verdatterte Lorelai zurück.
Sie fuhr nicht zu Jess. Sie waren nicht einmal verabredet. Sie fuhr geradewegs zu Chris. Ihrem Vater. Während der Fahrt dachte sie an kaum etwas, sie wollte nur ankommen und mit ihm reden. Einer musste endlich mal eingreifen, es sollte diesmal nicht werden wie sonst.
Als sie klingelte, öffnete ihr Dad. Wie lange hatten sie sich jetzt schon wieder nicht gesehen? Drei Monate. Er hatte auch schon lange nicht mehr angerufen. Wie immer.
"Rory!" Ãberrascht nahm Chris sie in die Arme. "Was machst du hier? Ich ehm -", er legte die Spielsachen aus der Hand und zog sie herein. "Es ist schön dich zu sehen. Etwas länger her, hm? Komm rein, setz dich. Gigi schläft, was eigentlich ein Wunder ist, aber egal, für dich weck ich sie auf."
"Nein, das ist ok. Ich kann nicht lange bleiben."
"Na dann, komm rein."
"Nein, ich kann nicht bleiben.", wiedersprach sie energisch..
Chris sah sie besorgt an. "O-kay."
"Ich will nicht, dass du Mum nochmal anrufst.", sagte sie bestimmt und sah ihren Dad an.
"Was?" Erstaunt sah er Rory an.
"Ich will, dass du sie in Ruhe lässt."
"Rory, ich -"
"Mum ist mit Luke zusammen, und sie bekommen ein Baby, und es läuft gut. Luke ist perfekt für sie. Und sie ist glücklich."
Chris kratzte sich am Kopf. "Ich finde das toll, Rory. Ich -"
"Du würdest es versauen! Du würdest alles kaputt machen. Denn das tust du immer. Jedesmal wenn du zurückkommst, endet es immer auf die gleiche Weise: Mum weint, und du bist nicht da. Und- ich weiÃ, du willst es vielleicht nicht, aber so ist es."
Chris war perplex. "Ich- ich brauchte nur Hilfe."
"Das nächste Mal, wenn du Hilfe brauchst, ruf eine Nanny an, oder einen Babysitter, oder mich, lass nur Mum in Ruhe." Sie holte Luft. "Es tut mir leid, ich muss gehen. Gib Gigi einen Kuss von mir." Sie drehte sich um und ging. Chris sah seiner Tochter hinterher und lieà den Kopf sinken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: