Freak Totale IV

*schaut zur Kellnerin*
*dann zu Toni*
Stimmt...hab schon nettere Menschen gesehn.

Mh.. *spielt nervös mit der Karte*
Wo war eigentlich deine Schwester? Ich dachte ihr seit zusammen geflogen ?!
Neugieriger gehts nicht..

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ja wir sind zusammen geflogen, aber sie wollt sich mit Leah treffen, soweit ichs mitbekommen hab. *trommelt mit den Fingern auf dem Tisch rum* Verdammt...das wolltest du doch net sagen....

Verdammt ? *schaut sie fragend an* Ist irgendetwas ?

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Ähm...schaut auf ihre Finger und dann auf Toni* Dieses Trommeln mit den Fingern...wollt ich mir abgewöhnen, aber ich schaffs net. *grinst* Und das hat mich grad aufgeregt und tja....*lacht*

*lacht*
*nimmt ihre Hände* So, nun kannst du nicht mehr trommeln..
Ähm.. *hustet*
Hast du morgen früh etwas vor.. Wenn nicht, dann könntest du ja - natürlich nur, wenn du willst - bei mir schlafen..

Was würe ich nur ohne dich tun *grinst*
Ähm...nein ich hab nichts vor...Ja wäre nett, wenn ich bei dir schlafen könnte mein gott, wie blöd kann ein Mensch allein denn überhaupt sein??!? Ja wäre nett...bist du dumm

Mike

*geht nach dem ganzen getanze mit nora zur bar*
Und, was ist jetzt mit den Getränken, Ex-Barkeeperin!?

Nett ? Wie süß

Nur wenn willst.
*grinst sie an*
Ich mein ich hab dich jetzt so lange nicht mehr gesehn..
Hätte dich so gern mal wieder länger bei mir... und letztens kam ja Nina dazwischen. Achja Nina. Ich soll dir einen schönen gruß von ihr ausrichten

ja mein süßer, soll ich dir jetzt doch meine zauberkünste vorführen?
*schnappt sich ne wodka flasche die auf der bar steht und fängt an einige flüssigkeiten in einen shaker zu schütten*
*gibt eis dazu und shakt [lol]*
*gibt alles in zwei gläser und lächelt*
probier schon so schlimm sieht es doch nicht aus und es schmeckt fantastisch..
nutze diese chance in ner stunde bin ich dazu nicht mehr im stande *grinst*

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste