All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Ich schließmich den andern an. Ich kenns auch schon, aber da deine ff ganz anders als die serie ist bin ich gespannt vorauf es hinaus laufen wird. Mal sehen!:biggrin:
Würd mich auch wieder auf einen neuen Teil freuen.
Außerdem, hast du es super übersetzt, wenn mans so sieht...toller job!

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Hi!

Der, oder eher gesagt die teile waren wieder so klasse!
Ok, kennst ja auch schon, aber egal:biggrin:
Bin gespannt, was du noch alles daraus machen wirst...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

jaa genau....rory hat ihm endlich mal die meinung gesagt...!!!

toller teil!!!

mach schnell weiter!!

Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



ok, noch mehr feedback! :dance:

so, ein paar dinge.

ja, sie szenen sind aus der fünfften staffel übernommen, also verdiene ich kein lob dafür und will auch keins dafür, weil es ja quatsch ist, das lob für amy einzuheimsen.

tja, das mit dem übersetzten war nicht so schwer, da ich aus england komme. Wink

und das mit boston, ich denke, die beiden sind umgezogen, weil einmal, ich hab die szene als video, und da ist das eine ganz andere wohnung, so weit ich sehen kann (oder eine ganz andere kameraeinstellung)

und dann wohnen sie bei mir halt mehr in der nähe, obwohl boston von ct nicht soooo weit entfernt ist.

oder rory hat ein auto mit düsenantrieb Wink


dann bis bald und seid nicht zu müde feedback zu geben:biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:und das mit boston, ich denke, die beiden sind umgezogen, weil einmal, ich hab die szene als video, und da ist das eine ganz andere wohnung, so weit ich sehen kann (oder eine ganz andere kameraeinstellung)

und dann wohnen sie bei mir halt mehr in der nähe, obwohl boston von ct nicht soooo weit entfernt ist.

oder rory hat ein auto mit düsenantrieb Wink

also so ein Auto mag ich auhc mal haben :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hey,
der teil war wieder echt klasse!!!!
endlich hat rory chris die meinung gesagt!!!:dance:

weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll
außer immer nur weiter so!!!

lg jojo

gut, jetzt kütt wieder alles aus meiner feder, und da isset auch schonWink


Kapitel einhundertunddreißig

"Hey du", begrüßte Lorelai ihre Tochter, als diese die Treppen hochstieg und in Lorelais Zimmer kam. "Dank der 'Bettruhe', die mir so freundlicherweise aufgeschwatzt wurde, hatte ich Gelegenheit gehabt, mir unsere Kataloge anzusehen, und ich muss sagen: Die Schweden sind da! Ikea ist bei uns gelandet, und da sind mir direkt tausend Ideen eingefallen, wie wir eure Wohnung dekorieren könnten, natürlich nur wenn du willst, damit ihr euch von all den anderen langweiligen Amerikanern abhebt und einen Touch schwedisch erhaltet. Hey, was ist los?" Rory hatte sich mit nachdenklicher Miene auf Lorelais Bett gesetzt.
"Ach, du hast dich also endlich in dein Bett begeben, wie der Arzt gesagt hat?", fragte sie spitz.
Lorelai hob eine Braue. "Warum greifst du mich so an?"
"Tu ich nicht. Ich finde es nur unverantwortlich, dass wenn man dir sagt Bettruhe, du durch die Gegend rennst."
"Also hör mal, ich hab deinem Dad geholfen!", verteidigte sich Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
Rory presste die Lippen aufeinander und nickte. "Ja, Dad."
"Was hast du plötzlich gegen Christopher?"
"Nichts. Ich finde es nur nicht ok, dass du nicht tust, was für dich und das Baby am Besten ist!"
"Oh, glaubst du, ich handle so verantwortungslos? Ich weiß schon, was ich tue Rory!" Diese zuckte mit den Achseln und stand auf. "Was auch immer."
"Weißt du, seit du schwanger bist, bist du manchmal unerträglich!", rief Lorelai ihr nach, als Rory aus dem Zimmer ging.

Unten ging Rory nicht in ihr Zimmer, sie ging ganz raus. Als sie durch das dunkle Stars Hollow ging, merkte sie ihre Wut. Auf ihren Dad, auf ihre Mum. Um sich Luft zu machen, kickte sie gegen einen Stein. Ihr Baby trat sie von innen, dabei musste sie lächeln und legte eine Hand auf den Bauch.
Vor dem Diner angekommen traf sie auf Jess, der rauchend auf der Treppe saß. Als er Rory erkannte, schmiss er die Zigarette weg und stand auf.
"Hey", sagte er überrascht und bließ den letzten Rauch weg. "Was machst du denn noch hier?"
"Ich wollte ein bisschen raus", antwortete sie und küsste ihn. Kurz danach verzog sie das Gesicht. "Du schmeckst wie ein Aschenbecher."
"Tja, wie kommts wohl?" Er grinste sie schief an.
"Wieso rauchst du wieder? Ich dachte, das hast du dir abgewöhnt", forschte sie nach.
"Hab ich doch, ich rauch nur noch von Zeit zu Zeit eine." Fragend sah er sie an. "Was ist los mit dir?" Rory seufzte und schüttelte den Kopf. Doch Jess setzte sich wieder und zog Rory mit sich. "Erzähl", forderte er sie auf.
Sie seufzte erneut und erzählte es ihm.

Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, ging sie wieder in Haus der Gilmores. "Hast du dich abgeregt?", rief Lorelai von oben. Rory antwortete nicht und ging in ihr Zimmer.

"Und, warst du auch schön im Bett?", fragte Luke am Telefon. Lorelai zögerte. Sie wusste, dass Luke es nicht gutheissen würde, wenn er erfuhr dass sie bei Chris gewesen war. Doch sollte sie ihn anlügen?
"Ja, und mein Obst hab ich auch gegessen. Bist du stolz auf mich?", sagte sie schließlich. Immerhin lag sie ja im Bett.
"Gleich morgen bastle ich dir einen Preis." Lorelai lachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen ging Rory schon etwas früher, obwohl ihre Mum noch schlief. Als sie aus der Tür ging, traf sie auf Luke.
"Hey Rory.", begrüßte er sie.
"Oh. Morgen, Luke. Tut mir leid, ich bin spät dran", murmelte sie und drängte sich an ihm vorbei. Etwas verwundert sah Luke ihr hinterher und ging dann rein.
Vorsichtig öffnete er Lorelais Schlafzimmertür und sah sich um. Dann entdeckte er, dass Lorelai wach war.
"Hey, murmelte sie und setzte sich etwas auf. Luke setzte sich mit ernster Miene auf das Bett und sah sie an.
"Du hast mich gestern angelogen!", sagt er.

TBC

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Wie hat er denn das schon wieder rausgefunden?
Hat Jess ihm etwas erzählt?
Oder hat überhaupt Chris angerufen?
Wundern würde es mich nicht. Dem trau ich alles zu.
Könnte mir aber auch vorstelen, dassn er angerufen hat und sich entschuldigt hat, dass er Lorelai ausborgen musste. Nur dass Luke davon nichts wusste.
Mach schnell weiter. Will wissen, was passiert

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

hey,

ich ahne von wem luke das hat
Show Content

aber rory is komisch, wie ne normale schwangere halt lol

und lore...die soll bloß nicht mehr zu chris gehen...
Show Content

zusammenfassend: super teil, toll geschrieben ich freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

GG_Forever-05 schrieb:"Weißt du, seit du schwanger bist, bist du manchmal unerträglich!", rief Lorelai ihr nach, als Rory aus dem Zimmer ging.

:lach: das fand ich irgendwie lustig...
schwanger und unausstehlich. :lach:

überhaupt war der teil echt gut... mir kamen zwar alle etwas merkwürdig vor... also jetzt von der laune her. alle waren so merkwürdig, nachdenklich drauf... oder kam mir das nur so vor?? *am.kopf.kratz* naja...
der teil war auf jedenfalls super.

freue mich auf den nächsten teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste