Chilton - Die Schüler ~ Restart

[Ist ihm glaub ich egal. Hauptsache er muss nicht alleine irgendwo rumdümpeln Wink]

[Mäusl das ist doch Chris^^ sinas neuer Chara Wink]

[@ I'm ich würde sagen du gehst erst mal zur Schule, denn die hat wieder angefangen Wink Und irgendwen wirst du finden Wink Ich schick Hannah auch bald wieder zur Schule ^^]

*Hannah sah ihn an und biss sich auf die Unterlippe*

Okay.....

vielleicht... verkrafte ich das... Und was wenn nicht?
Ich muss morgen wieder zur Schule, was ist mit dir?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Liam lief langsam durch die ihm unbekannte Stadt. Es war spät und er musste am nächsten Tag zur Schule. Es war ihm durchaus bewusst, aber er brauchte die frische Luft einfach. Er musste seine Gedanken ordnen und sich auf den nächsten Tag vorbereiten.

sweetGilmore13 schrieb:[Mäusl das ist doch Chris^^ sinas neuer Chara Wink]

[@ I'm ich würde sagen du gehst erst mal zur Schule, denn die hat wieder angefangen Wink Und irgendwen wirst du finden Wink Ich schick Hannah auch bald wieder zur Schule ^^]

*Hannah sah ihn an und biss sich auf die Unterlippe*

Okay.....

vielleicht... verkrafte ich das... Und was wenn nicht?
Ich muss morgen wieder zur Schule, was ist mit dir?

[ ah, ok, benne! hab nur das foto gesehen und dachte... uiuiui, das ist der falsche. Big Grin immerhin war das auch einmal ein foto von meinem chara, oder nicht? Wink Smile ] *er überlegte* ich gehe jetzt erst einmal wieder zur schule, denn da kann ich ja nicht einfach fern bleiben, wenn ich hier bin *stellte er fest* ja... ich gehe morgen zur schule *estätigte er*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

dann sehen wir uns ja da

*dachte sie laut nach und hatte den letzten Rest ihrer Tränen getrocknet*

Ich muss dann auch bald nach hause ist immerhin schon halb drei... wenn Mom nicht schon wieder was angestellt hat könnte ich dich ja mitnehmen oder willst du lieber zurück?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Langsam schlenderte Liam nach Hause sah sich in seinem Zimmer um, seufzte leise und zog sich aus um sich dann ins Bett zu legenn. Es war nun schon echt spät und er brauchte seinen Schlaf. Gespannt was ihn am nächsten Tag erwarten würde, glitt er in seine Traumwelt.

contigo schrieb:*Auch Te beeilte sich, nicht allzu spät zu erscheinen.*
*Sie schnappte sich ihre Tasche und ging schnellen Schrittes zum Eingang.*

Mary?!

*fragte sie, als sie meinte sie von hinten zu erkennen.*

*Mary sieht wie Te auf den Eingang zusteuert, doch anstatt in ihre Richtung zu kommen geht sie auf ein anderers Mädchen zu.
Mary verfolgt weiter was geschieht. Te berührt das Mädchen an der Schulter und fragt währenddessen, ob es Mary ist.
Ab diesem Zeitpunkt kann sich Mary nicht mehr halten und fängt lauthals an zu lachen.*

Hey, Te ich bin hier!

*Mario kommt auf den Haupteingang zu uns sieht Te und Mary, wobei letztere gerade einen Lachkrampf zu haben scheint.*

Was ist den hier los?

*Fragt er und gibt Theresa einen Kuss auf die Wange.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh! Entschuldigung.
*meint Te nur, als sie erkennt, dass es nicht Mary ist*
*Sie wird wie immer leicht rosa und geht dann schnell auf Mary zu*

*Auch sie muss nun lachen, dabei schlägt sich Mary ganz leicht mit der Hand auf die Schulter*
Ey, das kann jedem mal passieren.
*meint sie gespielt*

*Dann kommt Mario und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Hey
*lächelt sie*

*Mary beruhigt sich langsam und sagt nach einem letzten auflachen schließlich:*

Ich weiß. Trotzdem fand ich es witzig.

*Sie grinst breit und begrüßt Mario.

Hey, kann mich endlich mal jemand aufklären, was los war?

*Fragt Mario neugierig*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Ihr seid jetzt in der Schule oder?? Kann ich mich dann dazu gesellen?]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste