Can´t fight the feeling

na dann bis morgen *g* :teddy:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich freu mich auch schon total auf den neuen Teil Wub :freu: :freu:

Bussi Selene

oh man ist das traurig!
aber trotzdem wieder ein sehr guter teil!
hoffe das es bald weiter geht!

Meine Güte, in den letzten 2 Wochen ist hier ja richtig viel passiert!!!! Deine ganzen neuen Teile sind richtig genial!!! Wie kann es auch anders sein!!!???
Du bist einfach spitze Wink
Küsschen...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

soooooooo viele neue teile (Big Grin) die ich verpasst habe (Big Grin)
man ist das traurig
mia ist tot :heul: :heul: :heul:
ist aber toll das jess und luke den beiden helfen und für sie da sind Wub Wub Wub Wub

freu mich auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Hallo ihr Süßen !!

Sorry, dass ich gestern keinen neuen Teil gebracht habe, aber mir ist einfach nichts eingefallen.............ich versuche aber heute Ábend weiterzuschreiben.........Ich hoff ihr seit mir nicht allzu böse..........

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Teil 79

Rory zog sich gerade an, als Jess, mit einem frischen Kaffee, ihr Zimmer betrat.
Rory lächelte ihm entgegen.
Sie versuchte den Schmerz, den sie immer noch fühlte zu unterdrücken. Jess Zuliebe.

Jess trat zu ihr und legte seine Hände um ihre Hüften.
,,Guten Morgen, wie geht’s dir denn?“, fragte er liebevoll und küsste Rory kurz.
„Alles bestens, danke“, sagte Rory und trank ihren Kaffee.
Jess zuckte die Schultern, er konnte nicht verstehen warum sie nicht mir ihm über ihre Gefühle sprach, er würde ihr doch so gerne helfen.

„Rory, geht’s dir wirklich gut“, bohrte Jess weiter.
„Ja Jess, es geht mit gut, du musst dir keine Sorgen machen“, sagte Rory und versuchte zu lächeln.
„Das glaube ich dir aber nicht“, sagte Jess trocken.
„Vertrau mir Jess, ich hab das schlimmste überwunden...........das Leben geht weiter“, sagte Rory langsam.

„Rory, das ist nicht fair“, sagte Jess nun und setzte sich neben seine Freundin aufs Bett.
„Was ist nicht fair“, fragte Rory verwirrt.
„Du hast mir beigebracht, dass es wichtig ist über seine Gefühle zu sprechen und jetzt tust du so als wäre alles toll und redest nicht mit mir über deine Gefühle“, sagte Jess vorwurfsvoll.
Ein berechtigter Vorwurf.
Rory begann erneut zu schluchzen.
„Jess, ich kann nicht darüber reden.............noch nicht..............es tut einfach viel zu weh“, schluchzte sie.
Jess nahm seine Freundin in den Arm.
„Rory“, sagte Jess leise und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich kann dir nicht versprechen, dass es eines Tages nicht mehr weh tut an sie zu denken, aber glaube mir, es wird leichter werden“, versicherte ihr Jess.
„Woher willst du das wissen“, fragte Rory nun.
Jess atmete tief durch und begann zu erzählen:

Sorry, dass der Teil so kurz war, aber der Kuchen muss aus dem Rohr...................morgen gehts weiter !!

Freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh mein gott! was wird er ihr erzählen????

der teil ist soo süüüüüüüüüüüüß! bin auf nem süüüß-trip erklärt glaub ich viel! *gg*

jess ist soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß zu rory, aber was wird er ihr erzähle?!

gott bin ich gespannt! die tasten sind auch nicht mehr dort wo sie einmal waren! *vogel hab*gg*

mach schnell weiter! freu mich schon so auf morgen! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Wieder ein echt toller Teil!!!

Bin schon total gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

Hi ihr süßen !! :hi:

Danke für euer FB !!!
Heute Abend kommt der nächste Teil !!

Zitat:die tasten sind auch nicht mehr dort wo sie einmal waren! *vogel hab*gg*

Das passiert mir auch manchmal,ist ja nicht schlimm, deswegen hast du doch keinen Vogel, denn dann hätt ich auch einen !! Wink Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste