Ich hatte sie schon nach zwei Stunden
^^ *azureus leckerlis zusteck* *hihi*
Also zur Folge:
Die Szenen im Bett waren ja wirklich ma umwerfend cute, aber was mir immer extremer auffällt ist, dass L/L wie ein altes Ehepaar sind... Ich mein, sie schlafen getrennt ein, jeder auf einer Seite vom Bett.... wie crazy is das denn? :doof: warum kuscheln die nicht?
*armes JJ Herz leidet*
Richard war soooohooo genial in der Folge, als er Ems Auto gerammt hat und dann voll ... posessive geworden ist wegen Simon und Emily :lach: Das fand ich extrem lieb *g* Und dann die Szene als Emily und er im Flur stehen und er sagt "I don't wanna go back to the poolhouse" und sie so "Come home, Richard" :heul: Man das war rührend!
Rory und Logan.... ja das fand ich ziemlich fies von Logan, weil er hat ganz eindeutig gemerkt dass Rory sich einen Arm abbeissen würde um den Schriftstelller zu treffen... und so schlimm wär's au nicht gewesen sie mitzunehmen, schlieÃlich hat sie ihm geholfen bei dem Artikel (und wie :lach: die notes waren so genial) Man hat richtig gemerkt wie enttäuscht sie war, weil sie eigentlich schon "fix" damit gerechnet hat dass er sie einlädt...
Sookie fand ich auch mal cute
Futtert Toblerone und sieht fern ^^ Ich hab zuerst gedacht :lach: als sie gesagt haben dass da Leute reingehen und Sex haben dass das L/L sind *LOL* das wär zu schön um wahr zu sein
Lukes "Are you trying to be cute" fand ich auch zum brüllen *lach* und wie sie ihm erklärt hat, wie der Ofen funktioniert
Als Lorelai und Rory bei den Grandparents auftauchen ("Don't ask questions, don't ask questions" man das war dirrty von Em und Rich ^^ :lach
und Emily Lorelai mit nach oben zieht *laaaach* und Lorelai voller Angst "What's upstairs?" *lmao* Und dann das Hochzeitskleid
Und Emily die schnallt dass das mit Luke doch was Ernsteres werden könnte... *hach*
Die Szene mit Chris hatte ich mir vieeel schlimmer vorgestellt, kA, die war irgendwie doch nich soooo schlimm.. Emily war geil *lach* Macht ihn voll nieder damit er die Beziehung ihrer Tochter sabotieren kann
Bin schon extreeem gespannt wie sich das nächste Woche zutragen wird *grübel*
Irgendwie... Luke hat nur extrem halbherzig protestiert dass er gehen muss, find ich.. oder? Ich mein so richtig hat er sich nich geweigert... sonst hätte er sicher einen Luke-rant hingelegt ^^ Naja nächste Woche ~~> Luke in black tie
abber: Himmel maria, he cleans up nicely :ohmy:
Ja das wars mal von mir ^^
P.S.: Was mir noch eingefallen ist... Woher weià Chris von L/L? Von Rory? Oder gar Lorelai? *mystery, mystery....*
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...