Stars Hollow Lovestorys

[Schuldigung muss doch weg! Wink ]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

*gähn*
*pyjama anzieh*
*ins bett leg*

DAVE IST WIEDER FREI! ALSO RAN AN DIE TASTEN! WER WILL DAVE SEIN?

[wo is denn bloß Luke? gestern wär ja schon "freitag" gewesen...]

[gestern war Donnerstag, oder?]

[eigentlich sollte gestern freitag gewesen sein, aba egal...und heut isses anscheinden auch schlecht mit freitag...deanfan is ja net da... oder?]

[Ich entschuldige mich hiermit für den Doppelpost, aber sonst liest das ja keine. Hat denn niemand mehr Lust, hier nochwas zu schreiben??
Hilfe, unser RPG schläft ein!]

[Ich (Dean) bin hier][/b]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[Rory is auch da Wink die ganze Zeit schon jeden Tag *gg* aber was soll ich denn schreiben? Rory sitzt ja eigentlich immernoch mit Dean im Park und da hab ich als letztes was geschriebn Wink fänds auch doof wenn hier nix mehr gehn würd!]

[wo ist denn deanfan?]`

EDIT:[also, vielleicht sollten wir einfach einen Zeitsprung reinbauen?
Lore schläft ja im Moment und wenn wir mit dem nächsten morgen weitermachen, dann können Rory und Lore frühstücken, obwohl wir dazu wieder Luke bräuchten...Oder wir nehmen einfach Cesar...]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste