I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Der Teil war mal wieder echt schön Wub aber auch total traurig :heul: .
Arme Alexis, sie tut mir so leid. Ist echt nit schön, jemanden zu verlieren, der einem nahe stand. Aber zum Glück hat Milo sie je gefunden und ist für sie da. Hoffenltich gehts ihr dann bald besser.
Schreib bitte ganz schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Es ist echt traurig, dass Alexis ihren Grandpa verloren hat. :heul: :heul:

Aber sie hat ja noch immer Milo.
Also hoffentlich geht es bald weiter.

ps.: Die letzten Teile waren echt super. Großes Lob. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich will ja net nerven aber heute kommt ja noch ein neuer Teil, oder? *hoffundganzliebgug* . Der letzte Teil war wieder einmal Wub aber arme Rory :heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Du nervst doch nicht und ja heute kommt noch ein neuer Teil.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Und hier ist er auch schon

Teil 18

Die Sonne geht gerade auf. Der Himmel ist rosa gefärbt. Man hört die Möwen, die übers Wasser fliegen. Milo öffnet langsam seine Augen. Er richtet sich ganz behutsam auf, damit er Alexis nicht weckt. Er schaut sich Alexis, die auf seinem Schoß schläft an. “Sie sieht wie ein Engel aus”, denkt er sich. Langsam hebt er seine Hand. Etwas zittrig und schüchtern streicht er Alexis eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Behutsam streichelt er ihr über die Wange. Als Alexis ihre Augen langsam öffnet, zieht er schnell seine Hand wieder weg.
“Gut geschlafen?”
Alexis schaut ihn verwirrt an. Sie schaut sich um und erst jetzt erinnert sie sich wieder wo sie ist. Sie sitzt sich neben sie.
“Guten Morgen.”
“Morgen” sagt sie mit verschlafener Stimme.
“Geht es dir besser?” fragt er vorsichtig.
“Ein wenig. Das hat gestern wirklich gut getan. Danke”, sie zwingt sich ein Lächeln auf.
“Kein Problem. Wofür hat man denn sonst Freunde?”

Mittlerweile ist es schon richtig hell. Milo schaut auf seine Uhr.
“Wir sollten langsam gehen, damit sich die anderen nicht unnötig Sorgen machen.”
Sie nickt und steht auf.
“Ich fahre dich nach Hause.”
“Und was ist mit dem Auto?”, fragt sie.
“Ich gehe es später holen”
Alexis weiß das sie Milo nicht überreden kann alleine zu fahren und gibt ihm die Schlüssel. Während der ganzen Fahrt sagt niemand ein Wort. Man hört nur das Radio leise.

In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich habe gewonnen und hab ebenso verloren.
Jedoch missen möchte ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung,
Zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung.

Milo schnallt sich ab.
“Du willst doch etwa nicht mit rein kommen, oder?”
“Klar komm ich mit rein.”
“Aber...”
“Nein Alexis. Kein aber. Ich will dich jetzt nicht allein lassen.”
Sie widerspricht ihm nicht mehr, sondern nickt nur, öffnet die Tür und steigt aus.

Im Apartment legt sie ihren Schlüssel auf den Tisch.
“Wir sollten den anderen Bescheit sagen, das alles in Ordung ist.”
Wieder nickt sie nur und setzt sich auf die Couch. Milo versteht, das sie nicht viel sagt.
“Ähm... Wo ist das Telefon?”
Sie deutet auf einen schwarzen Gegenstand auf dem kleinen Tisch gegenüber von ihr.
“Ah. Ich werd dann mal anrufen.”
Er greift sich das Telefon und wählt sie Nummer von Lauren.
“Ja?”, kommt es aus dem Telefon.
“Hey Lauren. Hier ist Milo...”
“Milo? Hast du sie gefunden? Ist alles in Ordnung? Wo seid ihr? Braucht ihr Hilfe? Soll ich irgendwas tun?”, sprudelt es aus ihr heraus.
“Jetzt beruhig dich erst mal. Ja, ich habe sie gefunden. Es geht ihr gut. Wir sind bei ihr zu Hause.”
“Zum Glück ist ihr nichts passiert!”
“Kannst du mir einen Gefallen tun?”
“Klar. Schieß los.”
“Kannst du bei Calvin anrufen und ihm sagen das Alexis vorerst nicht zum Dreh kommt und das es bei mir erst mal auch nicht geht, weil ich bei ihr bleibe.”
“Ok. Ich ruf bei ihm an. Was ist jetzt eigentlich passiert?”
“Das sag ich dir ein anderes Mal, okay?”
“Ok. Bis dann.”
“Bis dann.”
Milo legt auf und legt das Telefon wieder zurück. Er schaut Alexis an, die wie in Trause auf der Couche sitzt. Sie scheint vom Telefonat nichts mitbekommen zu haben. Ihr geht nur das eine Lied durch den Kopf, das sie im Auto gehört hat.

Denn es kam so über mich,
wie die Nacht über die Welt.
Schnellt Gefahr aus der Dunkelheit,
bin ich zum ersten Schlag bereit.
Ich bin der erste, der dich befreit,
und einer der letzten, der um dich weint.

Langsam läuft ihr eine glühendheiße Träne über die Wange. Milo sieht es und sizt sich neben sie und nimmt sie tröstend in die Arme.
“Was ist los?”, fragt er besorgt. Doch sie gibt ihm keine Antwort, stattdessen läuft ihr jetzt ein Strom aus Tränen die Wange hinunter.

Ich wünschte ich wäre eine Träne von Dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben!

Milo rückt näher an sie ran. Er möchte ihren Schmerz mit sich teilen. Doch es klappt nicht.
„Alles wird wieder gut“, flüstert er ihr immer wieder ins Ohr und hält mit der Hand ihren Kopf an seine Brust. Alexis hört Milos Herz regelmäßig schlagen. Diese Regelmäßigkeit beruhigt sie langsam wieder. Milo nimmt ihr Gesicht in die Hände.
„Geht es wieder?“, fragt er mitfühlend.
Sie nickt langsam.
„Willst du etwas zu trinken?“
Abermals nickt sie.
Milo geht in die Küche rüber und holt ihr etwas.
„Hier ist....“, mitten im Wohnzimmer bleibt er stehen. Alexis ist auf der Couch eingeschlafen. Vorsichtig stellt er das Glas auf den Tisch und geht auf Alexis zu. Er streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht, um zu sehen, ob ihre Augen geschlossen sind. Als er merkt das sie wirklich schläft, hebt er sie behutsam auf und trägt sie in ihr Zimmer. Dort legt er sie vorsichtig aus ihr Bett. Er sieht ihr langsam ihre Schuhe aus, um sie nicht zu wecken. Danach deckt er sie zu, schaut sie lange an. Er geht vorsichtig zu Tür und versucht sie so leise wie möglich aufzumachen.
„Geh nicht“, wird er von einer leisen, verweinten und müde Stimme zurückgehalten.
Milo schließt den Türspalt wieder und sitzt sich neben sie aufs Bett. Er nimmt ihre Hand in seine und streichelt sie mit seinem Daumen.
„Ich bleibe hier so lange du mich brauchst“, flüstert er leise.
Sie nickt nur schwach und schläft sogleich wieder ein. Milo sitzt neben ihr in der Dunkelheit und hält noch immer ihre Hand. Er hört Alexis‘ leisen und regelmäßigen Atem.
„Ich werde da sein, für immer“, flüstert er.

Eine Wüste aus Beton und Asphalt,
doch sie lebt und öffnet einen Spalt,
der dir Neues zeigt,
zeigt, das Altes weicht.
Auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht

Und wenn ein Lied mein Lippen verläßt,
dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst
damit du keine Ängste mehr kennst.

Damit du keine Ängste mehr kennst...

Damit du keine Ängste mehr kennst...

Hoffe das euch der teil gefällt. Morgen geht es wahrscheinlich weiter. Freu mich schon auf eure FBs

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Das war soooo wow. Herlich, wundervoll und unbeschreiblich schön aber auch traurig. Milo und Alexis haben die Nacht miteinander verbracht Big Grin auch wenn es nur in aller unschuld war Smile Ich freue mich jetzt schon auf nen neuen Teil.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

M_I_L_I schrieb:Das war soooo wow. Herlich, wundervoll und unbeschreiblich schön aber auch traurig. Milo und Alexis haben die Nacht miteinander verbracht Big Grin auch wenn es nur in aller unschuld war Smile Ich freue mich jetzt schon auf nen neuen Teil.

:dito:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Der Teil war echt klasse !!
Ich find echt süß, dass Milo sich frei
genommen hat um bei ihr zu sein !!

Ich freu mich wenns weitergeht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ohm man......
der teil war so.................

*unbeschreiblich*

*einfach....... PERFEKT!*
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
hoffentlich kommen sie bald zusammen!#

schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Schreib natürlich schnell weiter, hab 2 möglichkeiten wie es weiter geht. Bin mir noch nicht sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste