[5x12] Come Home

hat nicht rory chris das von l&l erzählt als sie zu ihm ist und gesagt hat, er solle die finger von lorelai lassen?!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

nee sie hat nur gemeint dass ihre Mutter jetzt in einer Beziehung lebt... Namen etc hat sie nicht genannt... aber wahrscheinlich hat Chris einfach 2+2 zusammengezählt ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

klar, weil so unlogisch ist das ja nicht.... mit wem sollte lorelai sonst zusammen sein?!Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Ich fand die Folge eher mäßig. Es is ja nicht viel passiert, aber die L&L szenen waren ganz nett. Und das mit dem Hochzeitskleid fand ich auch ur süß.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Habe schon ein paar Szenen gesehen, zwar nur die von L/L aber egal. Hauptsache etwas, bis die Folge bei mir nämlich fertig geladen ist, haben wir Freitag!! :heul: Jedenfalls sind die Szenen im Bett sowas von süss Wub Wub Da schlägt mein JJ -Herz wieder schneller *g* Aber wie Em guckt, als sie Lore mit dem Kleid vor dem Spiegel stehen sieht... ui ui Nono

[Bild: 51.jpg]

Mhm *böse auf Emely bin dass sie zu Chris gegangen ist*
Macht alles kaputt und wofür Unsure (merkt man dass ich Christopher nicht mag*

@MissLilli
Die sig und der ava sind toll geworden, jédesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese schaue ich ganz verträumt deine sig (Luke Wub ) an

In dieser Folge war ja so viel Logan, es war geradezu eine Logan-Folge.
Kann den Drehbuchautoren mal jemand den Kopf waschen?
Was denken die sich eigentlich dabei, eine so langweilige Folge zu schreiben?

Ich versteh nicht, was ihr gegen die Folge habt, ich fand sie wirklich niedlich. Emily und Richard, das war doch echt der Hammer, vor allem der Zeitpunkt ihrer Versöhnung(en)... Die beiden sind einfach nur perfekt und unheimlich niedlich!!! Wub Wub Wub

Gut, zugegeben, Emily war am Schluss nicht gerade nett zu Chris, aber es ist schon bewundernswert, wie man eine solche Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen kann, ich hab noch so viel zu lernen! (that thing...)

Zu Rory und Logan: Rory ist schon ein wenig unfähig, erschlägt Logan fast mit dem Zaunpfahl, so viele Hindernisse gibt sie ihm, aber auf die Idee, dass sie ihn einfach fragt, ob sie mitgehen darf (auch auf die Gefahr hin, dass es aufdringlich ist), kommt sie nicht...

Und Lorelai und Luke... irgendwie sind die beiden im Moment langweilig, kein Wunder, dass ein Streit geplant ist...

Kurz: Mir hat die Folge wirklich gut gefallen, endlcih ist wieder zusammen, was zusammen gehört Big Grin

Als Richard mit seinem Auto in Emilys Auto gekracht ist, als sie mit diesem Simon redete war wohl eine der besten Szenen. Hier konnten man doch noch sehr genau sehen, dass er wirklich eifersüchtig ist. Eine der wenigen Folgen bei denen man sehen kann, dass auch er sein Herz am rechten Fleck hat. Als die beiden nach Hause kamen und er sagte, er möchte nicht ins Poolhaus, fand ich das einfach nur süß und so gefühlvoll. Emilys Reaktion zu sagen, "komm nach Hause" war wohl absolut nicht mehr überraschend.

Als Rory und Lorelai die beiden durch das Fenster beobachten haben und die beiden sich aufführten wie ein frisch verliebtes Paar fand ich einfach genial.......Dieser Dialog war einfach nur zum lachen. Leider in der nächsten Szene viel weniger als Emily bei Christopher in die Wohnung kam und seine Tochter "That" nannte.... Was kann bitte ein zweijähriges Kind für die Familienverhältnisse ihres Vater? Vollkommen respektlos und vollkommen unangebracht war dieses Verhalten.

Die Szenen von Lorelai und Luke waren wirklich sehr süß. Allerdings hatte ich heute den Eindruck als würden die beiden schon ein wirklich altes Ehepaar sein. Wo ist die Leidenschaft und die Liebe, die die beiden für einander empfinden sollen?.... Irgendwie bin ich derzeit ein wenig enttäuscht. Naja....nächst Woche gibt es (ausgenommen das Ende selbstverständlich) sicher ein paar schöne gefühlvollere Szenen von diesem beiden.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

Ich habe die Folge noch nicht gesehen :heul: , gibt es schon Clips?

[Bild: 2afc599b.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste