Please forgive me (PG13 - vorläufig)

hey

@Ssandy: ich hab ein paar mal (allerdings nicht allzuoft) FB abgegeben....ich weiß das is nicht grade nett, wenn ich mitlese und nicht sage wie ich es finde....deswegen hier mal stellvertretend für alle teile, zu denen ich nichts gesagt habe -> ich finds super, wirklich!!

ich hoffe dass ich morgen oder übermorgen einen neuen teil posten kann, theoretisch müsste sich das ausgehen Smile

gibts hier etwa schon ne story mit so ner handlung? also mit dem thema dass rory von anderen eltern adoptiert wurde? falls ja, dann tut mir das leid, meine FF soll keine Kopie einer anderen werden, ich hab eh gesucht, aber nichts gefunden und dann dachte ich mir, das thema kommt noch nicht vor.

greets
kicky

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]

[/INDENT]

Also meines Wissens nach, und ich lese viele ffs hier gibt es so eine story noch nicht. falls sich doch ein autor findet, sorry deine ff muss ich auch ma lesen *g*

Ich denk nicht, dass deine ff eine kopie wird. immmerhin entsteht sie ja in deinem kopf un ist von daher schon ein original Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey leute!!

so, hier habe ich den 2. Teil für euch.
Ich hoffe, er ist mir gut gelungen!
Viel Spaß beim Lesen Smile

Part 2

Nachdenklich lag sie in ihrem Bett und hielt den kleinen Zettel fest in ihrer Hand, auf dem die Adresse und die Telefonnummer von Rorys Familie stand. Wie sollte sie es bloß anstellen, Kontakt aufzunehmen? Sie konnte doch nicht einfach anrufen und sagen „Hey, ich bin deine leibliche Mutter, treffen wir uns mal?“ Sollte sie überhaupt anrufen? Oder vielleicht gleich direkt hinfahren? Nein, das war zu aufdringlich. Seufzend schlenderte sie runter in die Küche und holte sich eine Schachtel Kekse aus dem Regal. Damit machte sie es sich auf der Couch bequem und während sie einen Keks nach dem anderen verdrückte, starrte sie ununterbrochen das Telefon an und grübelte, was sie bloß sagen sollte, wenn sie dort anrief.
Nachdem sie die Kekse aufgegessen hatte, ungefähr einen halben Liter Kaffee getrunken hatte und mindestens fünf Mal laut denkend durchs Haus gelaufen war, kam ihr eine Idee.
Voller Motivation setzte sie sich mit Papier und Stift an den Tisch. Sie hatte sich entschieden, ihrer Tochter einfach einen Brief zu schreiben. So hatte sie die Chance, alles zu erklären, ihre Gefühle zu beschreiben und ihren Wunsch, Rory einmal persönlich zu treffen, zu äußern.

„Du wirkst nervös, ist irgendwas?“ fragte Luke, als Lorelai am nächsten Morgen bei ihm frühstückte.
„Nein, was soll sein?“ gab sie zurück und nahm einen großen Schluck Kaffee.
„Nichts, du klopfst hier bloß seit zehn Minuten ununterbrochen mit deinen Fingern auf den Tresen, da dachte ich mir, vielleicht ist was nicht in Ordnung?“
„Nein, nein, alles bestens“ murmelte sie. Bevor sie zu Luke gegangen war, hatte sie den fast drei Seiten langen Brief an Rory in den Briefkasten geworfen. Ob sie ihr wohl antworten würde? Mit dieser Frage und der Ungewissheit über die Antwort würde Lorelai sich jetzt wohl für einige Zeit abgeben müssen, auch wenn sie das ganz und gar nicht wollte. Schließlich war sie nicht gerade für ihre Geduld bekannt.
Skeptisch sah Luke sie an. Lorelai spielte immer die starke Frau, nie würde sie ihm einfach so sagen, wenn sie etwas bedrückte. Um das zu erfahren, musste er immer erst nachfragen und sie auffordern, darüber zu reden. Doch er kannte sie zu gut und so reichte es aus, wenn er ihr einfach in die Augen sah. Und er konnte erkennen, dass ihr irgendetwas Sorgen bereitete. Bereits seit Wochen war sie eher still und nicht so hyperaktiv wie sonst immer. Er nahm sich vor, wenn es nicht bald besser werden würde, sie auf jeden Fall danach zu fragen.

Einige Tage später …
„Hier, der ist für dich“ sagte Elaine und reichte Rory einen dicken Umschlag.
„Danke Mum, ich bin dann in meinem Zimmer“ gab sie zurück und verschwand. Sie warf ihren Schulrucksack auf den Boden und ließ sich aufs Bett fallen. Wer in aller Welt schrieb ihr einen Brief? Neugierig öffnete sie das Kuvert und begann zu lesen.

Liebe Rory!
Du wirst dich bestimmt fragen, warum du einen drei Seiten langen Brief bekommst und vor allem, von wem er ist. Ich nehme zwar so die ganze Spannung, aber ich werde es dir trotzdem gleich verraten: Ich bin Lorelai, deine leibliche Mutter und ich wollte dir mit diesem Brief erklären, warum ich dich nicht selbst groß gezogen habe. …

Weiter konnte Rory nicht lesen. Geschockt ließ sie den Brief sinken. Sie war adoptiert? Elaine und John waren also gar nicht ihre richtigen Eltern? Wieso wusste sie nichts davon? Und warum meldete sich ihre leibliche Mutter erst jetzt? War ihr kleiner Bruder etwa auch adoptiert und gar nicht ihr richtiger Bruder? Tausend Fragen schossen ihr durch den Kopf, sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
„Ich muss ruhig bleiben…ich werde einfach mit ihnen reden“ murmelte sie vor sich hin, während sie tief ein und aus atmete, um den Schock zu verdauen.
Als John etwas später von der Arbeit kam, bat sie ihn und Elaine in ihr Zimmer. Es fiel ihr schwer, ihre Eltern so direkt damit zu konfrontieren, doch es musste einfach sein. Sie wollte die ganze Wahrheit erfahren, bevor sie Lorelais Brief las.
„Wieso habt ihr mir nicht erzählt, dass ihr mich adoptiert habt?“ fragte sie und blickte die beiden vorwurfsvoll an.

[INDENT]

[/INDENT]

Also ich muss sagen, der teil ist dir gut gelungen! Top

Was ich auch irgendwie gut finde: du hörst bei einer Stelle auf, wo man unbedingt wissen möchte wies weitergeht. Du "zwingst" einem sozusagen dazu deine FF weiter zu lesen.... :lach:

Der teil war sehr gut find ich, du hast die Personen super beschrieben, und ich freu mich schon auf einen neuen teil!

LG *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Echt arg, dass Rory nicht weiß, dass sie adoptiert ist.
Ich fand den teil echt sehr gelungen !!

Ich freu mich auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi!!! ich freue mich auch schon auf den neuen teil. und deine ff ist mal was neues,das finde ich klasse

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

danke für euer liebes FB, freut mich sehr Smile

werde mich jetzt mal daran machen, ideen für part 3 zu sammeln, werde mich bemühen, ihn noch vor dem Wochenende zu posten!!!

greets an alle
kicky Wink

[INDENT]

[/INDENT]

wow,super geschrieben!

freu mich schon auf den neuen teil Smile

hey leute!!

da wir ab samstag eine woche semester-ferien haben und ich auf skiurlaub fahre, gibts das nächste update frühestens montag in einer woche.....tut mir leid dass ich es nicht geschafft habe, noch vorher part 3 zu schreiben, aber es ist sich nicht ausgegangen bzw. hatte ich zu wenig ideen!!!!

wünsch euch allen ein schönes wochenende und eine schöne nächste woche!!

bis bald
eure kicky Smile

[INDENT]

[/INDENT]

hi :hi:

viel spaß im urlaub!!! Big Grin

Bis bald,
Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste