I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Und wiede rso ein wunderbarer Teil...Einfach traumhaft...Alexis und Milo sind einfach… Wub Es ist genauso wie ich es mmir vorgestellt habe…wunderbar!

Du wirst wirklich von Teil zu Teil besser! Am Anfang waren die Teile auch gut…aber ncihts im Vergleich dazu! Jetzt sind sie ienfach fantastisch! Viel viel besser! Du hast dich so was von enorm verbessert!
Und ich denke du kannst dich immer noch verbessern…!

Schreib schnell weiter und bitte genau so einen tollen Teil Wink

Ach eine kleine Frage hab ich noch: Was ist denn dass für ein Lied?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Danke. Versuch mich auch zu verbessern und nehme jede Kretik ernst um es das nächste mal besser zu machen.
Jetzt zu deiner Frage. Das lied ist von Söhne Mannheims - Wenn ein Lied...
Einmal hab ich auch einen SMS Spruch genommen. Der musste einfach rein.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Dass ist von diesem Lied?! Hmm, ist mir gar nicht aufgefallen...da sieht man mal, wie viel ich mir von Songtexten merke Big Grin Aber jetzt wo du es sagst…doch langsam könnte ich mir dass "zusammenreimen"!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Der Teil war ja mal wieder soooooooooo schööön Wub , immer noch traurig :heul: , aber trotzdem soooo schön Wub

Finde es echt super, dass du das Lied mit eingebaut hast. Fande, das passt wunderbar zur Stimmung.

Schreib bitte ganz schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Zitat:„Ich werde da sein, für immer“, flüstert er.

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

bitte,bitte du musst ganz ganz schnell weiterschreiben! die geschichte ist wirklich hammer!!! so romantisch,wunderschön,....zu träumen.......

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

Teil 18

Es sind schon 2 Wochen her, das Alexis Großvater gestorben ist. Sie versucht langsam wieder in ihr normales Leben zurückzukehren, was ihr bis jetzt auch gut gelingt. Milo unterstützt sie darin. So oft er kann, verbringt er seine Zeit mit ihr um sie abzulenken. Alexis läuft wie wild durch die Gegend. In der letzten Zeit ist sie noch nervöser wie sonst, wenn Milo vorbeikommt. Sie schaut auf ihre Armbanduhr.
“Wo bleibt er blos? Er müsste schon längst hier sein”, macht sie sich sorgen.
Endlich erklingt die erlösende Klingel. Sie rast zur Tür und öffnet sie.
“Hey.”
“Hey, komm rein.”
Milo betritt das Apartement und hängt seine Jacke auf.
“Willst du was zu trinken?”
“Ja, warum nicht.”
Alexis öffnet den Kühlschrank und holt etwas zu trinken raus, während Milo 2 Gläser holt. Er ist so oft hier, das er schon weiß wo alles steht.
“Und was machen wir heute?”, fragt er.
“Keine Ahnung. Gleich um die Ecke ist ein kleiner Park. Wir könnten vielleicht spazieren gehen.”
“Hört sich gut an.”
Er trinkt schnell sein Glas aus.
“Komm”, sagt er und stellt es wieder auf den Tisch.
“Willst du jetzt schon gehen?”
“Warum nicht? Der Tag geht schnell rum. Wir sollten keine Zeit verschwenden.”
“Wenn du meinst.”
Beide gehen in den Flur. Milo nimmt sein Jacke und reicht Alexis ihre Jacke.
5 Minuten später stehen sie schon vor dem kleinen Park.
“Hier sind wir.”
Milo schaut sich um.
“Nett.”
Sie betreten den Park. Bei jedem Schritt knackst es unter ihren Schuhen. Um sie herum eine Wiese mit unzähligen Bäumen. Einzelne Sonnenstrahlen kämpfen sich durch das dichte Grün der Blätter. Doch Alexis und Milo können dieses Schauspiel der Natur nicht lange genießen. Zwei Teenager rennen fast auf sie zu.
“Jess! Rory!”, rufen beide abwechselnd.
Milo und Alexis schauen sich an. Beide wissen, was jetzt auf sie zukommt. Die beiden Teenage bleiben aufgeregt vor den Beiden stehen.
“Wow! Ihr seit es wirklich!”, kreischt die eine.
Die andere kramt ihren Fotoapperat aus der Tasche.
“Dürfen wir ein Foto mit euch machen?”
“Ja klar”, sagt Milo freundlich.
Sie drückt ihrer Freundin den Fotoapperat in die Hand und stellt sich zwischen Milo und Alexis. Milo legt seinen Arm um ihre Schulter. Alexis legt die Arm um ihre Hüfte. Sie zwingt sich ein Lächeln auf. Sie weiß nicht warum, aber irgendwie schmerzt es sie, das Milo eine andere in den Arm nimmt. Sie weiß das er es nur macht, weil es ein Fan ist. Aber der Gedanke, das er gerade im Moment eine andere in seine Arme hält quält sie. Genau sie wünscht sich in diesem Moment der Fan zu sein, um seinen Arm um ihre Schultern zu spüren. Doch sie darf sich nichts anmerken lassen und lächelt in die Kamera. Das Mädchen drückt auf den Auslöser.
“Ok.”, sagt die sie.
Milo nimmt wieder seinen Arm von der Schulter. Als Alexis dies sieht, ist sie erleichtert.
“Können wir noch ein Foto von euch beiden machen?”, fragt sie schüchtern.
Milo und Alexis wechseln schnell einen Blick.
“Kein Problem”, meint er lächelnd.
Er stellt sich neben Alexis und nimmt nun sie so in den Arm, wie er es vorhin bei dem Fan getan hat. Alexis legt den Kopf auf seine Schulter und lächelt wieder in die Kamera. Doch dieses Mal ist es ein anderes Lächeln. Es ist kein aufgezwungenes. Sie hat auch dieses Mal dieses Gläntzen in den Augen. Dieses mal drückt das Mädchen viel zu früh auf den Auslöser und der ganze Zauber ist wieder vorbei.
“Danke, danke, danke!”, rufen die 2 Teenager überglücklich.
“Bitte”, sagen Alexis und Milo lächelt.
Sie drücken ihre Fans zum Abschied noch einmal und gehen weiter. Als sie außer hörweiter sind beginnt Milo wieder etwas zu sagen.
“Wenn das jetzt so weiter geht, müssen wir den ganzen Tag nur in irgendwelche Kameras grinsen.”
“Das glaub ich auch. Am besten wir gehen irgendwo anders ihn.”
Er nickt.
“Das glaub ich auch”, stimmt er ihr zu, “ aber wohin?”
Alexis bekommt ein großes Grinsen ins Geschicht.
“Was ist?”, fragt er und wird von Alexis Grinsen angesteckt.
“Ich weiß wo wir hingehen.”
“Ach ja? Wohin denn?”
“Zu dir!”
“Zu mir?”, fragt er ungläubig.
“Ja genau zu dir.”
“Aber wieso gerade zu mir.”
“Na da haben wir unsre Ruhe.”
“Aber die haben wir auch bei dir.”
“Ich weiß. Aber ich war noch nie bei dir zu Hause. Ich würde gern wissen wie du so lebst.”
“Aber meine Wohnung ist noch nicht ganz eingerichtet.”
“Ach das macht nichts.”
“Wenn du meinst. Dann gehen wir eben zu mir. Ich hab dich aber gewahnt. Vergiss das nicht.”
“Ja, ja. Betreten auf eigene Gefahr oder was?”
“Genau. So etwas müsste ich vor meine Tür hängen.”
Beide lachen und machen sich auf den Weg zu Milos Wohnung.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Edit: Noch ein Doppelpost

Edit: Doppelpost

freu mich auf eure FBs

Zitat:“Aber wieso gerade bei mich.”
Mich ???

Der neue Teil war echt toll !!
Milo und Alexis sind echt sweet !!

Ich hoff dass die beiden bald zusammen kommen !!

Schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

fand die letzten teile echt schön..wie milo sich um alexis kümmert ist einfach süß
freu mich wenns weiter geht

Jess&Rory

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste