[5x12] Come Home

ich denk nicht dass rory sich irgend jemanden wegnehmen lässt, wenn sie es nicht will... aber ob luke so sehr vaterfigur für sie ist, bezweifle ich... er ist halt ein guter freund und ihr kaffee-lieferant....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Ich glaub nicht, dass Rory ohne Lore zu Luke's gehen wird... und wo soll sie sonst auf ihn treffen? Also nimmt Emily ihn ihr quasi schon weg

Ich hab ja auch nich gesagt Vaterfigur, ich sagte das, was am nächsten zu einer Vaterfigur hinkommt... großer Unterschied, Luke sorgt sich um sie und sie bedeuted ihm mehr als er sich selbst (Folge Teach me tonight)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich denke schon dass rory zu luke's gehen wird, wenn lorelai nicht mehr mit ihm zusammen ist. es war ja bisher immer so, wenn luke und lorlai gestritten haben und lorelai zu kindisch war, um zu ihm zu gehen, dass rory reingegangen ist und alles holen musste....
also das würde gar keinen unterschied machen...

MissLilli schrieb:Ich hab das jetzt eher nicht von Luke's Perspektive aus gesehen*g*
Ich mein nur, dass Emily Rory das wegnimmt, was am Nächsten zu einer Vaterfigur kommt... für jemanden, der nie für die Beiden da war ...

Warum bitte nimmt jetzt schon wieder EMILY Rory die Vaterfigur weg??? Sie sagt doch Chris nur, wie sie die Dinge sieht, dass sie es begrüßen würde, wenn er noch einmal sein Glück versuchen würde. Dennoch nimmt sie Rory Luke nicht AKTIV weg.

@ birdie: Das is aber kein kleiner Streit, das is eine Trennung (für wie lange wissen wir ja noch nicht)

@ Bienchen: Sie bringt den Stein ins Rollen meine Liebe, das kannst du nicht abstreiten, denn Chris wäre alleine nie auf die Idee gekommen zu der Hochzeit hinzugehen und alles zu sabotieren wenn ihm nicht irgendwer die Chance dazu geboten hätte

aber es ist eine trennung zwischen lorelai und luke, und nicht zwischen rory und luke... bisher hat sich rory da noch nie eingemischt.... und ich denke auch nicht dass lorelai es ihr verbieten würde oder luke sie nicht gerne sehen würde, wenn die beiden sich trennen....egal für wie lang jetzt....

Rory studiert jetzt, wozu sollte sie in der Zeit, in der sie zuhause ist alleine zu Luke gehen? das leuchtet mir irgendwie nicht ein

um lane zu besuchen?!

uhm.. die kann sie zuhause auch besuchen, der muss sie nich beim arbeiten zusehen ^^

tja, und was wenn lane halt grad arbeitet wenn rory da ist?! sie arbeitet ja nicht nur für ne halbe stunde, so ne schicht dauert ja meistens 8-10 stunden...
wenn rory nur übers wochenende heimkommt, zeit mit ihrer mum verbringen möchte, dann kann es durchaus sein, dass sie lane nur sehen kann, wenn die gerade arbeitet....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste