Freundschaft, Liebe, Eifersucht.
#91

ich meine ich hätte auch was vom Urlaub gehört... *grübel*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#92

na hoffen wir mal
Zitieren
#93

*sich leise reinschleicht*

1. erst mal willkommen an die neuen leser... freut mich dass euch die story gefällt!

2. sorry, dass ich nicht früher gepostet habe. erst hat mir die zeit gefehlt und dann war regelmäßig stromausfall, wegen der unwetter...

3. ich versuche jetzt einen neuen teil zu schreiben, kann aber nichts versprechen! im moment weiß ich nämlich absolut nicht, wie es weitergehen soll.


@kiss:
aufhören tue ich nie bei geschichten! außer sie sind beendet und selbst dann, kann noch eine fortstzung kommen. aber ich habe insgesamt zehn storys... davon sind zwar im moment nur vier im internet zu lesen, aber auch bei vier geschichten ist es schwer, regelmäßig was neues zu schreiben.

und wegen der vemutung, das ich im urlaub bin: erst ab samstag. kommis poste ich in der zeit trotzdem, aber keine neuen teile...

Zitieren
#94

so und hier ist jetzt auch ein neuer teil... hat zwar noch nicht die länge, der letzten teile, aber er ist immerhin schon länger, als der letzte... außerdem wollte ich euch nicht noch länger warten lassen... ich hoffe ihr killt mich nach diesem teil nicht!


„Guten Morgen!“ Max Medina betrat den Raum und freute sich über die überraschten Gesichter der Schüler.
„Mr. Medina? Aber sollte Mrs. Smith nicht diesen Kurs geben?“ Paris war sichtlich verwirrt.
„Ja Ms. Geller, aber Mrs. Smith ist krank geworden und man hat mich gebeten diesen Kurs zu übernehmen. Zunächst ein Mal möchte ich ihnen allen, Ms. Amilia Johnson vorstellen. Sie ist vor kurzem aus New York hierher gezogen.“
„New York? Wie cool!“ Mehrere Schüler schauten interessiert zu der Neuen. „Wo dort hast du gelebt?“ „Auf was für eine Schule bist du gegangen?“ Diese und andere Fragen erfüllten den Raum, bis Mr. Medina darum bat, wieder Ruhe herzustellen. „Vertagt eure Fragen bitte auf die Pause. Wir sind schließlich hier damit ihr etwas lernt.“ Er begann mit dem Unterricht und trotz der Neugier, die mehrere Schüler verspürten, herrschte Ruhe bis ein Klingeln das Stundenende verkündete.
Amilia hatte noch nicht ein Mal zusammen gepackt, da ringten sich schon mehrere Schüler um sie und bestürmten sie mit Fragen.
Max Medina musste schmunzeln, wie sie die Schüler verhielten, nur weil Amilia aus New York kam. Nur Rory schien sich überhaupt nicht für die Neue zu interessieren. Sie packte in aller Ruhe ihre Sachen zusammen, während die Traube um Amilia immer größer wurde. „Rory? Könntest du noch kurz hier bleiben?“
Rory schaute überrascht zu ihrem Lehrer, nickte dann jedoch. Sie war etwas verwirrt, denn sie hatte schon eine ganze Weile nicht mehr mit ihm geredet.
Langsam leerte sich der Raum, bis zuletzt nur noch Max und Rory da waren.
Rory stand vor dem Lehrertisch, an dem Max saß und schaute unruhig durch die Gegend.
Max bemerkte ihre Unruhe. „Wie geht es dir, Rory?“
„Ähm gut... und... ähm... wie geht es ihnen?“
„Auch gut.“ Max konnte nicht verhindern kurz zu lachen. „Könntest du mir einen Gefallen tun? Könntest du dich bitte ein bisschen um Amilia kümmern? Sie ist bisher auf einer öffentlichen High School gewesen. Außer dir weiß niemand hier, was das für eine Umstellung sein kann. Außerdem bist du die vorbildlichste Schülerin, die ich kenne.“
Rory lachte verlegen auf. „Dankeschön Ma... ich meine Mr. Medina.“
„Ist schon okay Rory. Wenn wir unter uns sind, kannst du mich auch weiterhin Max nennen, schließlich wäre ich beinahe dein Stiefvater geworden. Hilfst du Amilia nun?“
„Wenn Mia Hilfe benötigt, dann wird sie welche von mir bekommen. Aber ich glaube, sie braucht nicht ein Mal unbedingt Hilfe.“
„Mia?“
„Ja, ich habe sie schon gestern kennen gelernt. Ein Freund von mir kennt sie noch aus New York.“
Max nickte verstehend. „Du solltest jetzt gehen. Du verspätetest dich sonst noch.“
Rory nickte und verließ den Raum ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Zitieren
#95

schöner teil...
irgendwie hab ich das gefühl das es zwischen Rory und Mia irgendwann knallt... weiß auch nicht woher das kommt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#96

danke für die fortsetzung! war wieder mal sehr gelungen, aber zu kurz! :zensiert:
freu mich schon auf den nächsten teil!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#97

ordinary schrieb:schöner teil...
irgendwie hab ich das gefühl das es zwischen Rory und Mia irgendwann knallt... weiß auch nicht woher das kommt...

das gefühl hab ich auch, aber wir wissen ja leider nich wie es weiter gehen wird!???
ich fand den teil auch richtig schön und freu mich schon auf den nächsten teil, der hoffentlich so schnell wie möglich kommt!? Smile

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#98

Ja gut weitergeschrieben aber sooo kurz..sorry! Will ja wissen wie es mit Rory Jess und Tristian weitergeht *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#99

ja, ein guter aber kurzer teil.
ich hatte auch das gefühl, dass es zwischen den beiden irgendwann einmal kracht! Aber bei dir weiß man ja nie! Wink

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

okay, zehn minuten - viertel stunde, dann ist der neue teil fertig und kommt online!

warum denkt ihr nur alle, dass es zwischen rory und mia noch kracht? dafür gibt's doch gar keinen grund!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste