[5x12] Come Home

Luke ist von keiner andere Rasse.. also das Wort rassistisch auch etwas falsch benützt ^^

Das is nunmal so, dass in Emily's Welt der pedigree an erster Stelle steht... Das machts nicht richtiger was sie getan hat, aber es is zumindest mal einer Erklärung

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Deswegen hab ich ja Rassistisch auch in Anführungszeichen gesetzt.

Ich finde emily hinterlistig. Sie mischt sich überall ein wo sie eigentlich nichts verloren hat und will Lorelai immer auf ihre Bahn lenken. Sie erzieht sie noch wie 14-jähriges Mädchen und tut so als wäre sie infantil und könnte nicht selbst entscheiden.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

ich würde mal sagen versnobt wäre das richtige wort....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Zitat:Sie erzieht sie noch wie 14-jähriges Mädchen

Uhm... Lorelai benimmt sich auch wie ein 14-jähriges Mädchen ihren Eltern gegenüber... ich mein, sie denkt zB, dass sie, wenn sie eine Äffäre mit Jason anfängt nur um ihre Mutter damit zu ärgern einfach so damit davonkommt... sorry sehr erwachsen ist das nicht...

Naja aber Zugegebenermasen wer will ne Affäre mit Jason nicht verheimlichen? Smile

Nein. Jezt muss ich sie aber vertteidigen, in der vierten Staffel hat alles so super mit ihren Eltern geklappt und wenn das mit Jason rausgekommen wäre, wäre wieder alles im Abflussrohr gewesen. Ich glaube sie wollte, dass sie ihre damalige beziehung einfach nicht ruinieren wollte.

I'm a heatseeker!

Ihren Eltern sowas zu verschweigen bis sie es zwangsläufig von Jasons Dad in SO einer Situation rausfinden ist aber auch nicht richtig gewesen... eine erwachsene Handlung wäre zB gewesen die Eltern hinzusetzen und mit ihnen darüber zu reden, zu erklären warum sie mit Jason zusammen ist usw usw...

Ja das stimmt auch wieder, aber das gibt Emily auch nicht dass recht sich in Lorelais Privatleben einzumischen, oder?

I'm a heatseeker!

Nee nee das nicht... Wink Nix gibt ihr das Recht, aber bis zu einem gewissen Grad versteh ich sie ja.. heißt nicht dass ich's gutheiß, aber ich kann ihre Gründe nachvollziehen

Bei mir ist das Verständnis nur sehr eingegrenzt. Ich mein war es nicht sie die gesagt hat:" A match made in heaven"?

I'm a heatseeker!

Ja, aber da hat sie sich noch nicht mal träumen lassen dass die beiden wirklich zusammen kommen... ich denke das war nur so dahingesagt, ich weiß nicht... sie hat wahrsch. nicht mal in Erwägung gezogen dass sie zusammenkommn *schultern zuck*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste