02.02.2005, 20:21
Hy!!
@coolhappymaus
du tust mir echt total leid...Wünsche dir ganz gute besserung
der nächste teil ist extra für dich...vielleicht geht es dir dann ein bisschen besser
Ein paar Tage später standen alle fünf auf dem Flughafen. Lorelai und Luke hatten eine Last-Minute-Reise nach Paris gebucht. In die Stadt der âLiebeâ.
Luke hatte die Stadt ausgesucht, jedoch auch nicht ganz ohne Hintergedanken.
Lorelai und Luke verabschiedeten sich noch ausführlich von Ashlee.
Zweifelnd schaute Lore Luke an.
âIch glaube ich will doch nicht weg, wie kann ich es 4 Tage ohne meine SüÃe aushalten?â
âAch mein Schatz, wir werden es schaffen.â
Als Luke und Lorelai´s Flugzeug aufgerufen wurde, wurden Rory, Jess und Ashlee noch einmal fest durchgeknuddelt. Danach betraten die Beiden ihren Gate.
Sie winkten noch ein letztes Mal, dann waren sie hinter einer Tür verschwunden.
Lorelai und Luke waren in Paris angekommen. Glücklich aber müde stiegen sie aus dem Flugzeug aus und fuhren mit einem Bus zum Hotel. Müde schlossen die beide die Tür ihres Zimmers auf. Lorelai lieà die Taschen fallen, stürmte auf das Bett zu und lieà sich darauf fallen.
Lachend schaute sie Luke entgegen, der noch immer im Eingang stand.
âNa Schatz schläfst du im stehen?â
âNein.âantwortete Luke lächelnd.
Mit einem Satz lag er auch im Bett neben Lorelai.
âTja SüÃer, was machen wir jetzt?â
Lorelai schaute Luke mit groÃen Augen an.
âNaja, an was denkst du den?â
Luke lächelte sie an. Lorelai lächelte ebenfalls.
âEssen.â
âDas habe ich mir fast gedacht. Dann mal los schauen wir was uns Paris an Essen bieten kann.â
Als sie das Hotel-Restaurant betraten, war Lorelai fassungslos über das Ganze essen.
âAuf geht´s!âschrie sie.
Luke schaute sie an.
âHäh...?â
âNa das Essen.â
Schon ging Lorelai los um sich den Bauch vollzuschlagen.
Als sie 15 Minuten später an den Tisch kam balancierte sie ein Tablett mir 4 Tellern darauf.
Luke lachte sie an.
âHast du einen Kellner beraubt?â
âNein, aber wie soll ich die ganzen Köstlichkeiten sonst transportieren. Als der Kellner meine vielen Teller sah, bot er mir ein Tablett an. Tja und hier ist.â
âOh Gott, du bist wirklich verrückt.âantwortete Luke seufzend.
Unter dem Essen sah Lorelai sich ein bisschen um. Doch plötzlich blieb ihr Blick bei einem Tisch hängen.
°Oh nein, dass darf doch wohl nicht wahrsein. Was machen die den hier.°
Hoffe euch allen gefällt der teil...freue mich auf euer fb...
ganz liebe grüÃe sandi
@coolhappymaus
du tust mir echt total leid...Wünsche dir ganz gute besserung
der nächste teil ist extra für dich...vielleicht geht es dir dann ein bisschen besser
Ein paar Tage später standen alle fünf auf dem Flughafen. Lorelai und Luke hatten eine Last-Minute-Reise nach Paris gebucht. In die Stadt der âLiebeâ.
Luke hatte die Stadt ausgesucht, jedoch auch nicht ganz ohne Hintergedanken.
Lorelai und Luke verabschiedeten sich noch ausführlich von Ashlee.
Zweifelnd schaute Lore Luke an.
âIch glaube ich will doch nicht weg, wie kann ich es 4 Tage ohne meine SüÃe aushalten?â
âAch mein Schatz, wir werden es schaffen.â
Als Luke und Lorelai´s Flugzeug aufgerufen wurde, wurden Rory, Jess und Ashlee noch einmal fest durchgeknuddelt. Danach betraten die Beiden ihren Gate.
Sie winkten noch ein letztes Mal, dann waren sie hinter einer Tür verschwunden.
Lorelai und Luke waren in Paris angekommen. Glücklich aber müde stiegen sie aus dem Flugzeug aus und fuhren mit einem Bus zum Hotel. Müde schlossen die beide die Tür ihres Zimmers auf. Lorelai lieà die Taschen fallen, stürmte auf das Bett zu und lieà sich darauf fallen.
Lachend schaute sie Luke entgegen, der noch immer im Eingang stand.
âNa Schatz schläfst du im stehen?â
âNein.âantwortete Luke lächelnd.
Mit einem Satz lag er auch im Bett neben Lorelai.
âTja SüÃer, was machen wir jetzt?â
Lorelai schaute Luke mit groÃen Augen an.
âNaja, an was denkst du den?â
Luke lächelte sie an. Lorelai lächelte ebenfalls.
âEssen.â
âDas habe ich mir fast gedacht. Dann mal los schauen wir was uns Paris an Essen bieten kann.â
Als sie das Hotel-Restaurant betraten, war Lorelai fassungslos über das Ganze essen.
âAuf geht´s!âschrie sie.
Luke schaute sie an.
âHäh...?â
âNa das Essen.â
Schon ging Lorelai los um sich den Bauch vollzuschlagen.
Als sie 15 Minuten später an den Tisch kam balancierte sie ein Tablett mir 4 Tellern darauf.
Luke lachte sie an.
âHast du einen Kellner beraubt?â
âNein, aber wie soll ich die ganzen Köstlichkeiten sonst transportieren. Als der Kellner meine vielen Teller sah, bot er mir ein Tablett an. Tja und hier ist.â
âOh Gott, du bist wirklich verrückt.âantwortete Luke seufzend.
Unter dem Essen sah Lorelai sich ein bisschen um. Doch plötzlich blieb ihr Blick bei einem Tisch hängen.
°Oh nein, dass darf doch wohl nicht wahrsein. Was machen die den hier.°
Hoffe euch allen gefällt der teil...freue mich auf euer fb...
ganz liebe grüÃe sandi
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!