I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

wow! wow! wow!
man hatte ich viele tolle super hammer geile teile verpasst...
gottseidank hab ich die jetzt nachgelesen!!!

super!!!!!!!!

schnell weiter!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

schnell, schnell, schnell!!

ich will meeeehhhhrrr!!! Big Grin

[Bild: 73.gif]

Teil 19

Teil 19
Milo spielt nervös mit seinem Schlüssel. Er bleibt vor der Tür stehen und dreht sich zu Alexis um.
“Ich hab dich gewahrnt”, erinnert er sie.
“Ich weiß”
“Bist du dir wirklich sicher?”
“Ja das bin ich.”
“Das ist die letzte Chance nein zu sagen.”
“Ich weiß.”
“Bist du dir wirklich sicher.”
“Jetzt stell dich nicht so an.”
Alexis nimmt ihm so schnell die Schlüsser aus der Hand, das er sich nicht währen kann. Sie speert die Tür auf und öffnet se einen Spalt. Sie streckt ihren Kopf rein.
“Jetzt ist es zu spät.”
“Ach so schlimm ist es doch gar nicht”, meint sie und öffnet nun die Tür ganz.
Alexis schaut sich neugierig um. Milo geht einfach nur neben ihr und bedrachtet sich dabei. Das Wohnzimmer besteht aus einem alten Sofa, das schon einiges miterlebt hat. Der Fernseher steht profesorisch auf ein paar Kästen. Ein alter Schrank lässt die Wand nicht ganz so leer aussehen.
“Zu meiner Verteidigung hab ich nur eins zu sagen: Ich wohne hier erst seit kurzem, außerden hab ich kaum Zeit hier zu renovieren.
“Es ist echt nicht so schlimm.”
“Wirklich?”
“Wenn ich es dir doch sage. Bei mir hat es auch so in den ersten Monaten ausgesehen. Wo ist eigentlich dein Schlafzimmer?”
Milo wird rot und ein wenig nervös.
“Wie schon gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Zeit zu renovieren.”
“Und das heißt?”
Er dreht sich einmal im Kreis.
“Das ist mein Schlafzimmer.”
Sie deutet auf das Sofa.
“Darauf schläfst du? Das ist dein Schlafzimmer?”
“Ja darauf schlaf ich. Aber das ist nicht mein eigentliches Schlafzimmer.”
Er zeigt auf die Tür ihm gegenüber.
“Das ist mein Schlafzimmer.”
Alexis geht zur Tür rüber und öffnet sie. Dutzende Kartons liegen aufeinander gestapelt. Ein einziger Schrank steht in dem Raum. Der Teppich ist auch nicht mehr so gut erhalten. Ein Karton ist umgekippt und dessen Inhalt auf dem Boden zerstreut.
“Ok”, sagt sie, nimmt Milos Hand, drückt ihm in die Andere die Schlüssel und zieht ihm zu Auto. Er währt sich nicht dagegen.
“Hey warte. Nicht so schnell. Wo willst du eigentlich hin.”
“Wir fahren ins Bauhaus und renovieren dein Zimmer.”
“Aber, aber das brauchst du nicht zu machen.”
“Wir machen jetzt dein Zimmer, ohne wenn und aber.”
“Aber...” setzt er an.
Alexis bleibt stehen. Immer noch ihre Hand in seiner. Sie schaut ihm in die Augen. Wieder dieses Kribbeln im Bauch, das in der letzten Zeit immer stärker wird.
“Hör zu. Du warst in der letzten Zeit ein so toller Freund. Du warst immer für mich da. Hast alles stehen gelassen, wenn ich dich gebraucht habe. Ich bin dir was schuldig.”
Milo kann sich nicht von diesen blauen Augen losreisen. Er verschlingt sie förmlich in sich. Er kann ihnen eigfach nicht wiederstehen. Wie sie ihn anschauen. Dieses Gläntzen immer wenn er in sie schaut. Die liebe die sie ausstrahlt. Er würde sie am liebsten an sich reißen. Sie in den Arm neben. Ihre Nähre spüren. Ihre Wärme. Sie nie mehr gehen lassen. Ihre Lippen fässeln ihn bei jedem Wort. Er muss ihr einfach nachgeben.
“Ok”, meint er schließlich, “ wir renovieren mein Zimmer.”
Sie lächelt und zieht in weiter ans Auto. Sie steigen ein und fahren los. Er schalltet das Radio an.

Sag mir was hast du mit mir gemacht
Das was hier passiert ist nicht mehr normal
und ich zähl die Sekunden
Denn ich brauch dich schon wieder, schon wieder

Und immer wenn du mich so anschaust
dreht sich die Welt noch etwas schneller um mich

Ist leider kein großer teil. Hofffe aber trotzdem das er euch gefallen hat

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Schreib schnell weiter!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreib schell weiter!!! Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

alexis1002 schrieb:Schreib schnell weiter!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

Das war echt wieder mal Wow... Besonders der Teil wo du das mit Milo beschreibst also was er denkt, wenn er Rory ansieht. Bitte, bitte schreib schnell weiter Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Oh das war schöön! Gefühlvoll!

Ich will auch, dass es endlich weiter geht! Wink

[Bild: 73.gif]

*+ISA+* schrieb:
alexis1002 schrieb:Schreib schnell weiter!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Toller Teil !!
Da waren einige Rechtschreibfehler drin,
aber das ist nicht weiter schlimm !!

Ich bin gespannt wie das Zimmer hinterher ausschaut, wenn die beiden renoviert haben !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste