I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Blume333 schrieb:
*+ISA+* schrieb:
alexis1002 schrieb:Schreib schnell weiter!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

:ja: :dito: :ja:

Mehr fällt mir leider auch nich ein.
Kann mich nur allen anderen anschließen. Das war wieder ein wunderschöner Teil und ich freu mich schon auf den nächsten Big Grin .

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Teil 20

Voll gepackt kommen sie wieder zurück.
“Da haben wir aber eine gute Ausbeutung gemacht”, lacht sie und schleppt eine große Kiste ins Wohnzimmer.
“Voll gepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling!”, singt er.
“Ist das nicht ein Lied aus einer Yogurtwerbung”, fragt sie und vergneift sich ein lachen.
“Doch, aber irgendwie passt es doch.”
Sie stellen die Kisten auf den Boden und gehen die nächste Ladung aus dem Auto holen.
“Das Auto scheint einfach nicht leer zu werden”, stönt er und schleppt ein Regal.
“Das könnte daran liegen das wir den ganzen Laden fast leer gekauft haben.”
“Gutes Argument.”
“Ja ich weiß. Ich bin selber von mir überrascht”, meint sie grinsend.
Außer Atem stellt er das Regal neben den Kisten ab.
“Noch eine Tour und wir müssten fertig sein.”
“Ich hoffe es”, meint sie und stellt die Kiste auf den Boden.
Milo und Alexis nehmen sich so viel sie können und tragen es in die Wohnung.
“Hu”, ruft er erschöft und wischt sich den Schweiz von der Stirn.
“Geschafft”, ruft sie erleichtert und lässt sich auf das Sofa fallen.
Milo lässt sich neben sie sinken.
“Das anstrengeste haben wir noch vor uns.”
“Erinnere mich bloß nicht daran”, meint sie und lässt ihren Kopf wie im Reflex auf seine Schulter sinken. Als sie merkt was sie gerade gemacht hat, wird sie nervös. Das war eigentlich nicht geplant. In der letzten Zeit spielt ihr Köper ihr öfters solche Spielchen. Doch sie konnte sich sonst immer dagegen wären. Dieses Mal hat sie verloren.

Etwas Wunderschönes hat meine Seele berührt
Etwas Fremdes hat die Kontrolle übernommen

Sie nimmt ihren Kopf zögerlich wieder von seiner Schulter und lächelt ihn verlegen an. “Wieder diese Augen”, denkt er sich. Jedesmal ziehen sie ihn an. Er kann ihnen einfach nicht wiederstehen. Er rückt immer näher an sie ran. Aber nur Millimeter für Millmeter,damit sie nichts merk. Sein Kopf nähert sich ihrem. Sein Herz schlägt wie wild. Nur wenn er an sie denkt. Jetzt ist es noch schlimmer, wenn sie so neben ihm sitzt und ihn anlächelt. Sie zieht ihn in ihren Bann. Führt ihn in eine neue Welt. “Diese Augen machen mich verrückt. Dieser Glantz. Sie leuchten.” Alexis springt auf.

“Ich muss jetzt gehen”, sagt sie nervös. “Ich komm morgen vorbei, dann können wir anfangen zu renovieren.”
“Ok”, bring er nur heraus.
Alexis nimmt ihre Sachen und verschindet durch die Tür.
“Dann bis morgen”, ruft er ihr hinter. Doch das hört sie nicht mehr.

Und ich kann es nicht erwarten, dass es Abend wird
Wenn sie rüberkommt, um mich mitzunemen
Sie bring mich zum Fliegen
Es ist in ihren Augen.

Milo steht vom Sofa auf und begibt sich zum Fenster. Es ist schon dunkel. Er sieht noch, wie Alexis einsteigt und losfährt. Er fährt sie mit den Händen durch die Haare.
“Shit! Ich wollte es ihr heute sagen. Ich wollte ihr sagen wie sehr ich sie mag. Und jetzt ist sie fort. Was hab ich falsch gemacht?”
Piep, Piep macht es. Piep, Piep. Milo holt sein Handy aus seiner Hosentasche. Eine Nachricht von Alexis.

Tut mir Leid das ich so schnell verschwunden bin. Es lag nicht an dir. Irgendwann werde ich dir erzählen was los war. Jetzt kann ich es einfach noch nicht. Hoffe das du mich verstehst. Bis Morgen Alexis.

Milo ist erleichtert. Er ist doch nicht dran Schuld und morgen wird er sie wiedersehen.
“Wann sie mir wohl sagt was los war?”, fragt er sich.
Er schaut wieder zum sternenklaren Himmel. Der Mond scheint. Es ist ein Vollmond, der die Nacht erhellt. “Er leuchtet wie ihre Augen”, denkt er sich.

Sie ist mein Mädchen im Mond
Ein Engel hat ein Lächeln in ihr Gesicht gezaubert
Sie ist mein Mädchen im Mond
In der Morgendämmerung verschwindet sie spurlos
Sie gehört sonst keinem
Keiner kann uns auseinander bringen
Wie sehr wünsche ich mir
Dass ich sie für immer in meinem Herzen tragen kann

Alexis stellt sich ans Fenster und richt die kühle Nachluft. Sie schaut sich den Mond an. Den gleichen, den sich Milo im Moment anschaut. Doch sie ahnt nichts davon. Sie weiß nicht, das es heute endlich so weit war. Sie weiß nicht, das sie ihren größten Wunsch wieder zurückgeschleudert hat. Wie konnt sie auch ahnen das er das gleiche fühlt? Oder wollte sie es nur nicht war haben? Hatte sie Angst davor? Tausend Fragen schießen durch ihren Kopf. “Soll ich ihm sagen, das ich ihn mehr als mag? Aber was ist, wenn er nicht das gleiche fühlt? Aber wenn doch...? Könnten wir dann einfach zusammenkommen? Was ist wenn wir uns wieder trennen? Er arbeitet mit mir. Das würde nur Probleme herbeirufen. Was soll ich bloß machen?” Genau die gleichen Gedanken und Fragen gehen Milo durch den Kopf. Beide stehen am Fenster und schauen sich den Mond in seiner Herrlichkeint an. Beide merken, das mehr als Freundschaft zwischen ihnen ist. Trotzdem fühlen sie sich in diesem Moment einsam und verwirrt. Eine Träne kämpft sich über Milos Wange, bis sie in der Dunkelheit den Zimmers verschindet. “Warum muss es bloß so schwer sein?”

Ganz allein sehe ich heute Nacht in den Sternenhimmel
Ich sehne mich nach ihr, bis es mir weh tut
Ich hoffem dass sie am Ende des Tages kommt
Wenn sie mir enthüllt
Dass sie mich mitnehmen will
Sie bringt mich zum Weinen
Es ist in ihren Augen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

wow.......

ich bin einfach sprachlos! Der teil war so dermaßen..... Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

einfach nur geil!!!

geil ist gar kein ausdruck!

er war wunderbar!!!!

schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ich brauch mehr Wink Wink Wink .
Ich glaub ich bin schon total süchtig nach deiner FF Wink .

War wieder ein sehr schöner Teil.

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

So,ich versuche dir mal wieder ein einigermaßen gutes FB abzugeben…

Der 1. Teil war wirklich gut, aber mit ein bisschen wenig Handlung und einigen Rechtschreibfehlern. Das ist nicht schlimm, aber es ist mir trotzdem aufgefallen Wink
Von allen Ideen die ich dabei hatte, war das wohl die letzte an die ich gedacht hätte...Obwohl du schon einige andeutungen (mit dem „es ist wirklich unordentlich“) gemacht hast...
Der 2. Teil war wieder besser. Wieder mal Gefühle, Beschreibungen usw... Der Teil war wieder mal ganz nach meinem Geschmack. Smile Einfach wunderbar!
Und dass sie Alexis und Milo beinha geküsst haben… Wub Wenn ich ehrlich bin, dann find ich es sogar gut, dass sie die beiden nicht sofort geküsst haben sonder Alexis schnell weggegangen ist. So bleibt immernoch die Spannung, wann es endlich passiert Unsure

Jetzt bin ich gespannt wies weitergeht...hoffentlich schreibst du noch heute einen neuen Teil…

So ich hoffe, dieses FB hat dir geholfen und bringt dir wieder ein bisschen Freude Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Oh der Teil war echt gut geschrieben ... Confusedabber:

Sind eigentlich diese Zeilen die du immer dazwischen kursiv schreibst Gedicht oder aus Liedern oder ...?

[Bild: 73.gif]

@süße_schnecke: Also dass aus dem vorletzten Teil war aus nem Song! Aber aus dem letztem Teil bin ich mir nicht sicher…

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Beide waren Songs.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Gott, der teil war umwerfend !!

Zitat:“Voll gepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner. Hinein ins Weekendfeeling!”, singt er.
Ich fand diese Werbung echt cool...........

Super Teil !!
Toll, dass die beiden das gleiche Fühlen.
Nur dass sie nichts sagen ist doof.

Ich freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der letzte Teil war echt toll. Du hast ihn super geschrieben. Wub

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste