Auf und davon

wann kommt der nächste Teil?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Also ich muss dir ein riiiiesiges Kompliment machen. Ich liebe deine FF, wirklich.. Die Story ist toll und auch dein Schreibstil ist einfach super!!
Ich freue mich schon extrem auf den nächsten Teil!! Big Grin

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht man das gesicht von jess auf dem eifelturm war so geil dann hats mir erst gedämmert das das gar nicht im fernsehen kam sondern in deiner ff also ich lese deine ff so als ob ich dabei wäre alles live miterleben würde

GROSSE LOB nochmal :hi:

laso so ein bisschen leiden lassen is ja in ordnung und auch verständlich, aber wann gibt es denn endlich den nächsten teil???

wir warten doch alle schon sooo lange!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

@ Corinna das ist voll kmischg das du als Dean Fan..die Geschichte von Rory und jess so gerne liest..ist aber wirklich ne super story!!!

*weiterlesenwill* wie lang dauerts denn noch mit nem neuen teil?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

@ ***Nati***: ja, ich weiß, aber ioch finde sie is gut geschrieben und ich hab mir vorgenommen mal alle ffs hier zu lesen... naja, einmal angefangen und kann nich mehr aufhörn ;o)

ich hab ja im prinzip nix gegen jess, nur wenn ich die wahl hätte würd ich halt dean nehmen ;o)

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Versteh dich schon, wollte auch alle FF's lesen doch hab von allen nur den 1. Teil gelesen und diese hat mich umgehaun *gg*

Mensch Meier.... da iss man mal zwei Tage nicht da und da schreibt ihr schon wieder so viele liebe Sachen! Find ich klasse das die Story sogar Dean Fan´s gefällt! Big Grin

Also was den letzten Teil betrifft, müsst ihr leider noch etwas gedult haben, da ich vor Montag leider nicht zu schreiben kommen werde. Aber ich werd mich bemühen dann zumindest einen großteil der Story zu posten!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

kein problem!
wir werden warten, egal wie lange es dauert, oder mädels????

mir ging es übrigens an einem morgen auch so, da hab ich mich richtig auf die fortsetzung in der nächste GG folge gefreut, bis mir dann einfiel, dass das ja gar nicht die serie, sondern deine ff war!!!
:lach: :lach: :lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste