Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Bitte!

immer wieder gern!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Happy birthday
verspätet *g*
aber doch
Du wirst ja schon richtig "alt" :lach:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

... wow.. sete 5.. da shatten wir auch noch nicht... aber egal, hier ein neuer Teil... ich weiß, ihr musstet lange warten, aber jetzt ist e rja da... udn ich kann euch schon mal vorher warnen.. mir gehts nähmlich grade so richtig schön dreckig... Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, meine Lunge tut weh, mein Hals tut weh, meine Brust tut weh, meine Füße tun weh, meine beine tun weh... also, könnt euch ja ungefähr vorstellen, was euch erwartet...

so, genug geredet

here we go:

Lukes Zeitgefühl sagte ihm, dass er und Rory jetzt schon drei oder noch mehr Stunden in dieser komisch ungewohnten Lage da saßen und auf den Boden bzw. wie Luke wenn ein Patient mit oder ohne Arzt vorbei kam an die Decke starrten, doch ein Blick auf die Uhr, die an der gegenüberliegenden Wand kurz unter der Decke hing verriet ihm, dass sie nicht seiner Meinung war.
Zwanzig Minuten zeigte sie an und obwohl Luke sich sicher war, dass der Stundenzeiger stehen geblieben und der Minutenzeiger langsamer gedreht war, zeigten seine und Rorys Armbanduhren das gleiche an.
Zwanzig Minuten...
und es konnte unmöglich sein, dass alle 3 drei Uhren unabhängig von einander kaputt waren, dass war ihm klar.
„Mister Danes?“ wurde er von einem der vielen Kittelträger in diesem Haus aus seinen Gedanken gerissen.
„Ja? Das bin ich!“ antwortete er und stand, nicht ohne Rory vorsichtig von seiner Schulter zu drücken, auf, um dem Arzt die Hand zu schütteln.
„dann kommen sie bitte mit, Miss Gilmore möchte sie sehen“ sagte er und zog Luke zur Tür. Rory, die das ganze durch halb geöffnete Augen verfolgt hatte, klappte der Mund auf.
„Und was ist mit mir?“ fragte sie deswegen direkt und richtete sich auch auf.
„Wer sind sie?“ fragte der Arzt nur, ohne Luke los zu lassen oder auf dem Weg in Lorelais Zimmer stehen zu bleiben.
„Wie bitte? Ich bin Rory Gilmore, das da drin ist meine Mom!“ antwortete sie empört und machte eine wischende Handbewegung in Richtung der Tür.
„Tut mir leid, aber Miss Gilmore hat ausdrücklich nach Mister Danes verlangt und niemandem sonst“ sagte der Arzt kurz angebunden und verschwand, Luke hinter sich herziehend, endgültig in dem Zimmer.
Bevor Rory noch etwas sagen konnte, war die Tür schon wieder zu gefallen und sie saß alleine gelassen auf dem Stuhl, in dem leeren und ausgestorbenem Flur. Tränen füllten ihre Augen und sie musste sich zusammen reißen, nicht laut los zu schluchzen, doch Lorelai, ihre Mom, wollte sie nicht sehen...
Nach dem sie es war, die den Krankenwagen und Luke geholt hatte...
Nach dem sie es war, die ihr Mut gemacht hatte, Michael zu verlassen...
Nach dem sie es war, die immer zu ihr gehalten hatte...
Nach dem sie es war, die ihr immer Ratschläge gegeben hatte...
Nach all dem, wollte Lorelai sie nicht sehen...
Nein!
Sie wollte Luke sehen!
Luke!
LUKE!
Hätte sie ihn doch gar nicht erst gerufen...
Hätte sie doch einfach den Krankenwagen geholt und wäre mit ihrer Mutter alleine in dieses Krankenhaus gefahren...
Aber selbst, wenn Luke nicht da gewesen wäre, hätte Lorelai sehr wahrscheinlich nach ihm verlangt...
Woher hätte sie auch wissen können, ob Luke da war, oder nicht?
Rorys Traurigkeit verwandelte sich langsam ihn Wut!
Lorelai und Luke...
Sollten die beiden doch glücklich sein!
Sollten die beiden sich doch zusammen freuen!
Was ging sie das an?
Ihr konnte es doch egal sein!
Sie brauchte weder Lorelai, noch Luke!
Sie konnte auch alleine glücklich sein!
Sie konnte ohne die zwei fröhlich sein!
Die beiden konnten ihr gestohlen bleiben!
Die beiden waren so wieso immer nur eine Plage!
Mit ihren Turteleien und dem ewigen Hin und Her...
Es war nicht ihre Sache!
Es konnte ihr egal sein, so wie sie auch den beiden egal war!
„Pff... wer braucht schon einen Mutter oder einen Ersatzvater?“ sagte sie laut in die Stille, um ihren Gedanken recht zu geben!
Wer brauchte solche Leute schon?
Sie nicht!
Wozu auch?
Die beiden konnten ihr gestohlen bleiben!
Sie wollte gerade auf stehen und diesen Ort, an dem sie ihre Einsicht gehabt hatte, verlassen, als jemand rief...

udn weil doch nicht s kurz ist,wie cih gedacht habe, erwarte ich auch langes FB.. muss nicht ganz so lang sein, wie der Teil... aber doch schon ein bischen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

rorys gedanken birngen mich zum schluchzen! wie kann sie nur sowas denken?? ich finde das so herzzerreißend, aber ich kann sie irgendwie verstehen! immerhin will lorelai, ihre mutter, nur luke sehen! nicht sie, ihre tochter, das kann ich echt nicht verstehen!

ich denke das der arzt oder luke rufen, weil sie jetzt doch zu ihrer mutter darf! oder etwa nicht?! ist es jemand anders?? ich weiß es nicht genau, es könnten viele menschen sein, auch die an die man am wenigsten denkt! ich weiß es nicht! ich hab soviele gedanken im kopf!

ich finde du schreibst echt toll! die wut die in rory hochsteigt und die traurigkeit! ich kann alles nachvollziehen und verstehen!

ich will nur das du ganz schnell weiter schreibst, sonst machen mich noch die gedanken in meinem kopf verrückt!

hoffe mein fb reicht! *gg*

bleibt nur noch eins!

WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL????

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Wiedermal ein toller Teil!

Aber warum denkt Rory sowas?
Lorelai meint es doch nicht böse. Und Luke auch nicht!

Ihre Gedanken sind wirklich furchtbar.
Sie sollte erstmal abwarten, warum Lore Luke sehen will.
Vielleicht weiß sie ja einfach noch nicht, was sie ihr sagen soll.

Auf jeden Fall hast Du wieder toll geschrieben!

Tut mir Leid, dass das FB nicht so lang ist, aber mir fällt einfach nichts mehr ein.
Das könnte daran liegen, dass sich grade meine Sis hier ihre Nägel lakiert hat und ich das ganze Zeug eingeatmet habe.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

..och mein schatzi ist jetzt vom nagellack vergifftet... der stinkt doch gar nicht so... nur nagellackentferner... aber ok, kenn ja nicht alle nagellacke auf der welt... und trotzdem danke für das liebe FB von euhc beiden!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ok
fb
also
Rory, jetzt bekommts sie das typische Einzelkindsyndrom *g*
"Mami hat keine zeit mehr für mich, jemand anders ist ihr wichtiger...das ist so ungerecht!"
Sie sollte mal erwachsen werden
naja
Der teil war wirklich toll, glaub so einen hats noch nie gegeben *g*
zeugt mal wieder von deinem einzigartigem Talent
Ich hoffe Rory krigt sich wieder ein,....
und das hoffentlich bald!
(das soll heißen, dass du bald weiterschreiben sollst *g*)

Oscar Wilde
[/SIZE]

Der teil war richtig klasse. Aber wie kannst du nur an so einer Stelle auf hören? Wer ruft da? Und wen? Ich schätze es ist Lorelai. Aber was Rory denkt ist echt hart. Wie *lane* schon gesagt hat: Das typische Einzelkindsyndrom! Sie fühlt sich richtig ausgeschlossen. Und das in dieser Situation. Ist aber glaub ich verständlich. Naja, schreib mal gaaanz schnell weiter. Bitte!

P.S.:Sry für mein spätes Fb aber hab momentan Praktikum!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ähm ja, jetzt muss ich nicht mehr doppelposten also:
Wann gehts weiter?!!
Bald? Unsure

Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste