The returns

Dieser Teil ist zwar auch nicht viel länger, aber wie ich finde ziemlich aussagekräftig!

Teil 9

Luke wollte einfach nur raus, weg von Lorelai‘s Eltern, weg von Lorelai, weg von Rory, und vorallem weg von Christopher. Luke drehte sich um und rannte zur Tür, er riss sie auf und trat ins Freie. Er knallte die Türe hinter sich zu und rannte, er rannte ohne zu wissen wohin er wollte.
„Luke!“, rief eine Stimme, doch es war nicht die von Lorelai.
„Luke, warten Sie, bitte.“
Luke drehte sich um, um zu sehen, wer ihn gerufen hatte. Es war Emily. Luke hätte wohl mit jedem gerechnet, aber sicherlich nicht mit Emily. Emily kam auf Luke zu, sie wirkte nicht mehr kühl und unnahbar, wie noch wenige Minuten zu vor, sondern eher besorgt.
„Kann ich mit Ihnen sprechen, bitte?“, fragte sie vorsichtig Luke, als sie ihn, für ihr Alter sehr schnell, eingeholt hatte. Luke nickte kaum merklich.
„Ich wusste nicht, dass Lorelai Sie heute mitbringen würde! Sonst hätte ich Christopher doch nie gebeten mit uns zu essen!“, sagte Emily leise zu Luke.
Luke wiederrum nickte nur.
„Ich kann verstehen, dass sie nicht erfreut waren Christopher zu sehen, aber darf ich fragen, warum Sie weggerannt sind?“, sagte Emily ruhig.
Luke sah Emily eine Weile an, und dann fing er an alles zu erzählen, von der Zeit vor seiner Abreise, bis zum heutigen Abend. Er liess weder die Gründe für seine Abreise aus, noch das er Lorelai und Christopher zusammen gesehen hatte. Daraufhin schwiegen die beiden eine Weile, bis Emily verständnis voll nickte und sagte: „Ich verstehe Sie, wirklich, ich hätte in dieser Situation wohl nicht anders reagiert!“
Luke war Emily unglaublich dankbar für diese Worte. Doch dann fielen Luke Lorelai und die anderen wieder ein.
„Was soll ich jetzt tun?“, fragte Luke leise Emily, „ich kann jetzt ja wohl schlecht zurück, oder?“
„Lassen Sie das mal meine Sorge sein, und kommen sie mit!“ Mit diesen Worten wies Emily Luke an ihr zu folgen, und die beiden liefen zurück zum Haus.

Morgen oder übermorgen gehts dann weiter!

Being bad feels pretty good.

Ja, das war echt aussagekräftig. Da ham war ja mal ne ganz neue Emily kennen gelernt, find ich cool! Wink

super teile Wub

freu mich schon wenns weiter geht Big Grin

Aber glaubst du wirklich, dass Emily so was bringen würde??
Sonst wieder mal gut!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Ich denke, dass Emily einen guten Kern hat, und ihm Grunde Lorelai ziemlich ähnlich ist (auch wenn es beide nicht zu geben wollen), deshalb, hab ich emily so "gefühlvoll" geschrieben!

wann gehts denn weiter?

Hab deine FF gerade erst entdeckt, und muss sagen, mir gefällt das was ich sehe sehr gut!!! Big Grin Find die FF super Top , genauso wie deinen Schreibstil!!!
Hoffe es geht bald weiter!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Es tut mir echt megamässig Leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe! Aber morgen gehts dann 100% weiter, versprochen!

HE KOMMT NOCH HEUT DEIN VERSPROCHENER TEIL ???? Smile Smile Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

:heul: :heul:
es ist schon der 6.2. *aufsdatumdeut*
schade dass dus nicht geschafft hast
aber freu mich jetzt total auf den neuen teil Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste